Banner

Grüsse aus Ettlingen

Grüsse aus Ettlingen

1
Hallo!
Ich lese zwar schon eine Weile hier mit, aber jetzt habe ich mich durchgerungen auch mal was zu schreiben.

Erstmal zu mir:
Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Ettlingen.
Im Moment laufe ich so 2 bis 3 mal die Woche, wie es mir reinpasst, und dann meisten erstmal so 5 min laufen , 5 min walken immer im Wechsel,
weil es meine Puste noch nicht so mitmacht. :motz:

Falls jemand hier aus dem Umkreis Ettlingen kommt, und auch nicht mehr alleine laufen will, meld dich doch einfach mal !
Du solltest natürlich kein Profi sein, denn da kann ich nicht mithalten.


LG Trixi :winken:

2
Moin

Foris, die schon mal was gewonnen haben (It ain't me babe :peinlich: ), kommen hauptsächlich aus Nord-/ Ostdeutschland. Profis sind das aber nicht.

willkommen im Forum, und du wirst sehen, gerade am Anfang macht man am heftigsten und schnellsten Fortschritte. 's wird nicht lange dauern, da kannst du an Volksläufen teilnehmen, oder mit nem Lauftreff rumdschoggen.

Viel Vergnügen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Ha! In Ettlingen war ich auch schon Laufen, war beide Male leider stockdunkel. Grundsätzlich wärs aber bestimmt sehr schön, vor allem dieser Graf-Dings-Weg, da kann man ja optimal trainieren.

Grüsse aus Zürich :hallo:

Ach ja und willkommen hier! Den Karlsruhe Regional-Thread hast du ja bereits gefunden wie ich sehe ...
http://thovo.ch/_blog/

5
Hallo Trixi!

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum! :hallo:

Und weiterhin viel Spass beim Laufen. Du wirst dich wundern, wie schnell sich die Kondition aufbaut, wenn man konsequent weitermacht!

Grüßle - von ein wenig weiter südlich

Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

6
Trixi12345 hat geschrieben: Im Moment laufe ich so 2 bis 3 mal die Woche, wie es mir reinpasst, und dann meisten erstmal so 5 min laufen , 5 min walken immer im Wechsel,
weil es meine Puste noch nicht so mitmacht. :motz:
Das machst Du prima, weiter so, dann trifft schnell zu,
was Gregor Dir prophezeit :nick:

Herzlich willkommen im Forum! :winken:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki


Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

7
Jut so! Bloß nich am Übertreiben tun, wa!!!Immer schön locker aus der Hose atmen und dat wird schon werden!!!

Herzlich wollkommen auch von mir! Mach einfach so weiter, und bald werden sich erste Erfolge einstellen! Wenn der Frühling da ist, kannst Du vielleicht schon 20 Minuten am Stück laufen! Du wirst sehen, laufen macht Spaß!!!

Gruß aus Aachen, Marcel.
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“