Banner

Schuhe

Schuhe

1
Hallo zusammen!
Bin Anfänger was den Laufsport angeht und hab noch nicht so wirklich Ahnung was die Schuhwahl betrifft.
Es gibt jetzt wohl eine Aktion von adidas, wo man einen Schuh kaufen kann und diesen dann nach einer Testphase von vier Wochen bei Nichtgefallen wieder zurückgeben kann. Hat jemand schon davon gehört oder es sogar ausprobiert?

Gruß, wantje

2
Habe mich mal im Geschäft danach erkundigt! Habe es dann aber sein lassen, denn Adidas Laufschuhe sind wohl nicht das Wahre für meine Füße!

Würde mich nicht so auf eine Marke festlegen, nur weil da im Moment ein besonders toller Marketinggag läuft!

Am besten suchst Du Dir ein qualifiziertes Laufgeschäft und lässt Dich ausreichend beraten! Normalerweise kannst Du die Schuhe innerhalb von zwei Wochen immer wieder zurück bringen, wenn Du Probleme damit hast! Da muß es nicht unbedingt dann Schuh aus einer Aktion sein, die Deine Auswahl dann erheblich einschränkt!

Gruß, Marcel.

P.S. such mal nach dem 28 Tage Thread, da stehen die gesammelten Werke zu dieser Marketingidee drin!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

3
Ach, noch was!!!

Willkommen im Forum und viel Spaß beim laufen!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

4
Wenn Du preisgeben magst woher Du kommst, kann da sicher der ein oder andere User einen Lauf-Laden nennen, wo Du gut beraten wirst und die Rücknahmegarantie auch für andere Schuhe vorhanden ist. Wenn Du es nicht preisgeben magst, gibt es die - Karten-Funktion oben rechts neben der Benutzerliste, mit deren Hilfe Du User aus Deiner Nähe ausmachen kannst und sie per PN fragen kannst, wo sie kaufen würden.

Alles Gute! :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
HI du.