Banner

Wallberglauf am 1. Mai

Wallberglauf am 1. Mai

1
5,4 km - 830 Höhenmeter

Transport der Wärmekleidung, Talfahrt mit der Wallberg-Bahn, Parkplatz, Verpflegung im Ziel, 1 große Portion Kaiserschmarrn mit Apfelmus im Panorama-Restaurant, T-Shirt, Verlosung.

Und das alles für 18 € !

nähere Infos hier:

http://www.berglaufpur.de

2005 war der Letzte in 76 Min oben, das wäre zu schaffen, wer traut sich ? :D

2
Ich komme zuschauen - falls ich das Event nicht verpenne. Lande am 30.4. erst um kurz vor Mitternacht in München - nach einem hoffentlich km-reichen Urlaub auf Mallorca.

Ich habe eine Ausrede! :zwinker4:
Marion
*den Wallberg vor der Haustür*

3
Guenthi hat geschrieben:5,4 km - 830 Höhenmeter

Transport der Wärmekleidung, Talfahrt mit der Wallberg-Bahn, Parkplatz, Verpflegung im Ziel, 1 große Portion Kaiserschmarrn mit Apfelmus im Panorama-Restaurant, T-Shirt, Verlosung.

Und das alles für 18 &#8364]http://www.berglaufpur.de[/url]

2005 war der Letzte in 76 Min oben, das wäre zu schaffen, wer traut sich ? :D
Guenthi, wo kriegst Du nur immer diese coolen Läufe her :daumen: :daumen: ? Das sind ja gut 150 HM pro Km, das ist wirklich heftig.

Aber natürlich merke ich mir das vor. Wobei der 10er in Dachau natürlich viel besser in den Trainingsplan passen würde :D

Wir werden sehen.

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

4
Ja Lars, ich muß zugeben, da bin ich nur durch absoluten Zufall draufgekommen. Die Ausschreibung stand tatsächlich in meinem wöchentlichen Käseblatt :peinlich:

Aber ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis absolut top und bei schönem Wetter lohnt die tolle Aussicht die Anstrengung. Ich bin ja auch noch am Überlegen, bei mir würde es nur darum gehen den letzten Platz zu vermeiden und so viel wie möglich durchzulaufen, aber Du könntest sicher im ersten Drittel mitfighten !
Mit MarionR hätten wir zumindest schon einen Fan :hihi:

5
Guenthi hat geschrieben:.... Ich bin ja auch noch am Überlegen, bei mir würde es nur darum gehen den letzten Platz zu vermeiden und so viel wie möglich durchzulaufen, aber Du könntest sicher im ersten Drittel mitfighten !
Mit MarionR hätten wir zumindest schon einen Fan :hihi:
Bei derartigen Steigungen verfalle ich auch schnellstmöglichst in irgendeinen Wanderschritt, keine Sorge... :wink: :wink:

Aber egal. Habe grad eine Mail an unsere Alt-Herren-Langlauf-Truppe verschickt:

Frage: "wie wär's mit einem Wettkrampfausflug am 1. Mai?".
Zur Auswahl:
a) der Wallberglauf :daumen:
b) die 10 Km von Dachau :daumen:
oder
c) die Oberfränkischen Halbmarathonmeisterschaften in Scheßlitz :daumen:

Bin auf das Ergebnis schon echt gespannt. Im Zweifelsfall entscheidet übrigens der älteste Teilnehmer. Da ich der Jüngste unter den alten Männern bin, werde ich da aber kaum zum Zug kommen :klatsch:

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

6
Hallo wollte mal von euch wissen für welchen Lauf ihr euch am
1.Mai entschieden habt?
Kennt ihr den Lauf und die Strecke in Scheßlitz?
LG Mobile

1. Mai

7
mobile hat geschrieben:Hallo wollte mal von euch wissen für welchen Lauf ihr euch am
1.Mai entschieden habt?
Kennt ihr den Lauf und die Strecke in Scheßlitz?
LG Mobile
Wir haben uns dann doch für den 10er in Dachau entschieden und den eigentlich geplanten Halbmarathon dann eine Woche später nach Ingolstadt gelegt. Die Strecke in Scheßlitz selbst kenne ich nicht, aber die Ausschreibung im Netz klang eigentlich ganz gut.

Viele Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

8
MarionR hat geschrieben:Ich komme zuschauen - falls ich das Event nicht verpenne. Lande am 30.4. erst um kurz vor Mitternacht in München - nach einem hoffentlich km-reichen Urlaub auf Mallorca.

Ich habe eine Ausrede! :zwinker4:
Marion
*den Wallberg vor der Haustür*
Hallo MarionR,

anscheind ist tatsächlich keiner vom Forum bei diesem schönen Lauf dabei :nene:

Wie erkennt man dich ?

9
Guenthi hat geschrieben:...anscheind ist tatsächlich keiner vom Forum bei diesem schönen Lauf dabei...
doch, ich!

10
Halo ghostbasta,

bin noch ziemlich schlapp vom Hamburg Marathon, will aber morgen auch auf den Wallberg laufen, wär doch fast ein Frevel bei dem schönen Wetter nicht zu starten, vielleicht sieht man sich :zwinker5:

Viel Spaß morgen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“