Banner

I proudly present my new shoes!

I proudly present my new shoes!

1
Nachdem ich letzte Woche in 2 RP-Filialien gescheitert bin, mein Geld unter die Leute zu schmeissen, hab ich mich dann per Mail bemüht, wo frau in Köln Lightweight-Trainer kaufen kann. Bin bei Dauerlauf Ladys in Köln dann erfolgreich gelandet und hab mir heute morgen den Nike Air Zoom Elite geschossen.

Der Schuhe passte mir auf Anhieb, als wenn er für mich gemacht wäre. Allerdings konnt ich das Gefühl des "schnellen Schuhs" beim Probelaufen noch nicht wirklichen fühlen.

Morgen muss er noch im Haus bleiben, da ich auf der (für mich) langen Strecke meinen Füßen lieber nichts Neues antun möchte. Aber am Dienstag wird er ausprobiert - ich freu mich schon riesig drauf.

Der nette Verkäufer bei Dauerlauf war dann sehr darauf bedacht, dass ich auch entsprechend gut gekleidet in die Frühjahrssaison starte, so durfte ich mir noch ne Hose und 2 Laufshirts gegen Transfer eines Teiles meines Gehaltes mit nach Hause nehmen. War auf jeden Fall wichtig, ohne neue Kleidung kann ich ja nicht die schicken Schuhe ausführen.

I'm so happy - meine ersten leichten und flacheren!

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

2
AnjaRennt hat geschrieben:--- Der nette Verkäufer bei Dauerlauf war dann sehr darauf bedacht, dass ich auch entsprechend gut gekleidet in die Frühjahrssaison starte, ...
Es geht ja nix über Fachberatung, gratuliere zur Wahl, très chic. Nun zeig noch Shirts und die schnellen Shorts :pix:
Bild

3
ottoerich hat geschrieben:Es geht ja nix über Fachberatung, gratuliere zur Wahl, très chic. Nun zeig noch Shirts und die schnellen Shorts :pix:
Watt Ihr immer so mit den Fotos habt....
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
Frauen, kennste eine, kennste alle.... (duckundweg)

5
Naja, für ein Mädchen ist gelb wohl ok... :zwinker2:
AnjaRennt hat geschrieben:Der Schuhe passte mir auf Anhieb, als wenn er für mich gemacht wäre.
Das ist die Hauptsache.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Nun ja, hübsch ist er nicht, aber wie schon geschrieben, Hauptsache der paßt!

".. gegen Transfer eines Teils meines Gehaltes ..." meinst du damit, du hast auf pump gekauft :confused:

8
AnjaRennt hat geschrieben: I'm so happy - meine ersten leichten und flacheren!

Gruß

Anja :hallo:
Und ich sage dir: es werden nicht die Letzten bleiben!

Ich bin selbst ein Opfer von Lightweight Schuhen und möchte gar nicht mehr anders. :winken:

9
AnjaRennt hat geschrieben:Watt Ihr immer so mit den Fotos habt....
"ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", mann muss halt checken, ob das Ensemble passt.

Ich halte die die gelben Leichtschuhe für ausgesprochen chic. Nicht so agressiv-prollig. Die Farbe hat Signalcharakter: Obacht, hier läuft jemand Überholspur!

Darf frau die überhaupt dreckig machen? Sehen eher so aus als könnte man Champus draus schlürfen :)
Bild

10
@lauftrine: Na ja, zum einen lässt sich über Geschmack bekanntlich ja nicht streiten, zum anderen ist mir in diesem Falle die Funktion tatsächlich wichtiger als das Aussehen - aber das gefällt mir halt zufällig auch. Und falls ich mich zu verwirrend ausgedrückt hab: Natürlich hab ich sie bezahlt - das war mit dem Spruch gemeint.

@Guenthi: Ja, Laufgeschäft für Frauen, Gott sei Dank. Es scheint wirklich schwierig zu sein, ansonsten an Lightweight-Trainer ranzukommen, also RP kann ich da nicht empfehlen. Und keine Ahnung, ob die diese Hosen haben, hab ich nicht drauf geachtet. Was ist der Unterschied vom Skylon zu meinem neuen Schuh? Und nein, die hatten den nicht.

@ahkah: Ja, ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das auswirkt.

@ottoerich: Also, 1 Langarm-Shirt in komplett schwarz (unspannend), 1 3/4-Laufhose in schwarz-grau (unspannend) ABER ein Kurzarmshirt in Apfelgrün von Röhnisch (kannte ich vorher nicht, die machen scheinbar etwas moderne Laufkleidung für Frauen) - das ist echt der Knaller. Fotos kann ich nachreichen, wenn es Dir denn so wichtig ist :teufel: . Auch wenn ich nicht schnell laufe, so sehe ich mit den Schuhen und dem Shirt auf jeden Fall schnell aus. :hihi:

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Laufsonntag - ich freu mich schon, gleich auf die Bahn zu gehen. :bounce:

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

11
Also, mir gefällt er, Dein gelber Schnellmachschuh :love2:
Bin sehr neugierig, wie er sich in der Praxis macht!

Ich habe übrigens auch ein Shirt von Röhnisch... ein herrliches Teil ist das :daumen: Meins ist auch grün - so grün die der Smiley :P

Es leben Lightweightschuhe und Edel-Sportfummel von Röhnisch :P :daumen:

Liebe Grüße
Kathy

12
Booorrhhhh sind die schöööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!

Wünsche Dir viel Spass u. wunderschöne Läufe mit Deinen neuen Schuhen
u. den Laufklamotten (Du wirst schneller sein, weil Du grösser bist vor lauter Stolz :hihi: ) .

Brigitte

13
Den hätte ich auch fast schonmal gekauft :nick: fast, weil.. :peinlich: es scheiterte an der Optik. Jaja, Funktionalität geht vor- aber den gab es nur noch in pink. UNd bei pink hört es einfach auf.

Ich glaube, ich brauche auch dringen neue Laufschuhe- ich lauf dann immer sofort mehr, die müssen ja getestet werden :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

14
Wenn Du die Preisschilder rausnimmst, sind die Schuhe noch etwas leichter :-)

:hallo: MR

30.04. - Salzburg AMREF Marathon - HM
18.06. - 2. Mittelrhein-Marathon 2006 - HM

24.09. - 33. real,- BERLIN-MARATHON - M
oder
08.10. - 21. MÜNCHEN MARATHON 2006 - M

15
Hallo Anja,

Ich finde deine neunen Schnelllaufschuhe klasse.
Schreibst du mal die Adresse von dem Laufladen rein :fragez: ich könnte noch ein zweites Paar Schuhe brauchen.

Danke dir
Elke

16
Kathy hat geschrieben:Ich habe übrigens auch ein Shirt von Röhnisch... ein herrliches Teil ist das :daumen: Meins ist auch grün - so grün die der Smiley :P

Es leben Lightweightschuhe und Edel-Sportfummel von Röhnisch :P :daumen:

Genau so grün ist meines auch, hoffentlich wird es bald so richtig warm, damit ich es ausführen kann. Im Sinne der Anklage - ja ich bin ein Mädchen....
Brigitte43 hat geschrieben: Wünsche Dir viel Spass u. wunderschöne Läufe mit Deinen neuen Schuhen u. den Laufklamotten (Du wirst schneller sein, weil Du grösser bist vor lauter Stolz :hihi: )

Jau - die Körperspannung kommt von ganz alleine.
MunichRunner hat geschrieben: Wenn Du die Preisschilder rausnimmst, sind die Schuhe noch etwas leichter :-)

Adleraugen?? :haeh:

EMü hat geschrieben: Schreibst du mal die Adresse von dem Laufladen rein :fragez: ich könnte noch ein zweites Paar Schuhe brauchen.


Klar gerne - hier findest Du alles:

http://www.dauerlauf.de/lady_dauerlauf_koeln_mitte.htm
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“