Banner

Lob für Runners Point in Neu Isenburg

Lob für Runners Point in Neu Isenburg

1
Hallo,

ich muss jetzt mal ein Lob loswerden. Gestern hab ich im Thread "Loch im Laufschuh" geschrieben, dass mein Brooks Beast nach ca. 500 km zwei Löcher in der Fersenkappe hat.

Heute war ich im RP in dem ich sie gekauft hatte. Ich hatte den Kassenzettel mit und gehofft, dass die die Schuhe vielleicht einschicken und ich einen Gutschein für einen Rabatt auf neue Schuhe bekomme oder so.

Aber..... :daumen: die haben meine Schuhe ohne großes Gedöns umgetauscht. :daumen: . Jetzt hab ich ein paar niegelnagelneue Schuhe und freu mich riesig. Und die Schuhe sehen sogar noch besser aus, weils das neue Modell ist.

Danke RP :daumen:

Schönes Wochenende euch alllen.

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

2
Schön, wenn auch RP mal zu einem "Bericht eines zufriedenen Kunden" inspiriert.

Und ich sag nicht "ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn", sondern gebe zu bedenken, dass die berühmte Kulanz bei der Schuh-Rückgabe vermutlich entstanden ist, weil die Leitung ahnte, dass bei den Umsätzen, die für die Lagen nötig sind, Fehler passieren müssen (Gesetz der Großen Zahl)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“