Banner

So war der Lauf

So war der Lauf

1
Vorsicht Lang!

Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade vom Volkslauf "Rund um den Offlumer See" wieder. Vorab schon einmal:Der Lauf hat mir wirklich Spass gemacht! Wir ihr ja wißt bin ich dort die 5,7 km gelaufen. Es war wirklich ein schöner lauf. Gut, dass Wetter war ein bischen heiß, aber da hatten ja alle mit zu kämpfen. ;) Die Strecke führte vom Sportplatz aus zum See, der umrundet werden mußte und dann durch eine Siedlung wieder ins Stadion und dort dann noch 300 m bis ins Ziel. Was soll ich sagen, ich bin diesmal ein bischen langsamer gestartet, aber habe mich dann schnell an die Grenze herangewagt und versucht das Tempo bis zum Schluß einzuhalten. Habe dadurch auch etliche Läufer überholt und ab km 4 waren sogar schon etliche Geher dabei. Kurz vom Stadion dann doch noch ein kleiner Einbruch und da wurde ich auch schon überholt. Ein kurzer Blick zur Seite, wer ist das? Nee sieht jünger aus, nicht meine AK, kannste laufen lassen. ;) Meine Endzeit: 30:36 Min. für 5,7 km Platz 4 der AK W35. Son sch... die Frau die mich überholt hatte, war doch in meiner AK. Was lernt man daraus? Lass Dich kurz vorm Ziel nur noch von Männern überholen. :P

Ach übrigens, mein Mann ist auch gestartet. Er ist ja eigentlich kein Läufer, sondern geht so einmal im Monat mal ne Runde laufen und dann hört er schon wieder auf. Aber er wollte, dass ich ihn mit anmelde. Er hat die Strecke in 34:16 geschafft. Er sagte aber selbst, dass er keinen km mehr hätte laufen können.

Ach ja, da wir die größte Teilnehmende Gruppe war. Hatte Holger (hw) hier aus dem Forum keine Schwierigkeit mich zu erkennen und wir haben auch noch ein paar sehr nette Worte gewechselt. Einige werden ihn ja beim M in Münster kennenlernen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)



[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 28.06.2003 editiert. ]

So war der Lauf

2
Glückwunsch Daggi!

Ja man sollte sich nicht mehr überholen lassen kurz vorm Ende! Egal von wem!!! Trotzdem super gemacht!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

So war der Lauf

3
Schön, dann war die Entscheidung zum Ummelden doch richtig!
Du bist ja richtig schnell unterwegs, DAGGI!
Bei dieser Hitze, es kühlt auch nachts nicht richtig ab...
In unserer Nachbarstadt Borken war heute Citylauf, die haben heute nachmittag auch gestartet, ich war zufällig da, weil dort mein Lieblingsschwimmbad ist.
Also ich hätte heute keine Leistung bringen können, also nochmal ein Extra-Lob für Dich!
Bild




Aber den größten Respekt bekommt natürlich Dein Mann!!! :rolleyes:
Als "Nichtläufer" eine tolle Leistung, bitte ein großes Lob aussprechen!
Bild
Bild




Regina8)

...de Bergerac mit beigem Hund...

So war der Lauf

4
Original von Regina-Donna:
In unserer Nachbarstadt Borken war heute Citylauf, die haben heute nachmittag auch gestartet, ich war zufällig da, weil dort mein Lieblingsschwimmbad ist.
Also ich hätte heute keine Leistung bringen können, also nochmal ein Extra-Lob für Dich!
Bild



Aber den größten Respekt bekommt natürlich Dein Mann!!! :rolleyes:
Als "Nichtläufer" eine tolle Leistung, bitte ein großes Lob aussprechen!
Bild
Bild


Regina8)

...de Bergerac mit beigem Hund...

Hallo Regina,
meine beiden großen Töchter hatten es schlimmer, die Starts waren um 16.30 und 17.05 Uhr. Ich durfte ja noch bis 19.00 Uhr warten. ! :)
Ich bin mit mir zufrieden. War zwar schon einmal schneller unterwegs, aber nicht bei so einer Hitze und auch nicht soviel Training und Volksläufen. Werde es jetzt bis zum Triathlon in zwei Wochen langsam angehen lassen.
Und meinem Mann werde ich es natürlich ausrichten. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war der Lauf

5
Und? Was haben die beiden "Großen" zu berichten???
Waren sie auch zufrieden?

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

So war der Lauf

6
Hi Daggi,

herzlichen Glückwunsch zu der tadellosen Leistung. Und Deinen Mann hast Du auch schon angesteckt! Nur weiter so!!

Liebe Grüße, Bogi

So war der Lauf

7
Hallo Daggi !

Gratuliere... und wieder eine Steigerung zum letzten 10er. Da bist du doch ne 57er gelaufen, wenn ich mich recht errinnere. Habs mal gerade in meinen Laufzeitkalk eingegeben. Danach wäre dieser 5,7er in 30:36 mit einer 56:09 über 10 gleichzusetzen. Und du weißt ja, Computer lügen nie :) )

Bis dann,

Ray

So war der Lauf

8
Der Mensch ist doch ein Egoist! Jetzt hab` ich vor lauter Begeisterung und Stolz über meinen ersten Wettkampf doch glatt vergessen, DIR zu DEINEM noch viel erfolgreicheren Lauf zu gratulieren....ich oller Ich-Mensch! 8o

Also, DAGGI....meinen RIESENGLÜCKWUNSCH zu der Superzeit! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Da war die Entscheidung, die Strecke zu wechseln, doch richtig!! :dance2:

************
MAKE MY DAY!
************

So war der Lauf

9
Original von Regina-Donna:
Und? Was haben die beiden "Großen" zu berichten???
Waren sie auch zufrieden?

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

Victoria Jhg. 97 hat den zweiten ihrer AK gemacht. Ann-Kathrin hat es da ein bischen schwerer Jhg. 95, hat den 30sten gemacht. :) Sie waren total zufrieden zumal wir jetzt alle in Besitz eines wirklich schönen T-Shirts sind. Werden wir wohl bei der Familienolympiade auf Langeoog tragen. ;) ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war der Lauf

10
Toll, Deine Mädels!
Bild


Wir haben in Goch zum ersten Mal gesehen, wie die Kiddis bei diesen Läufen Gas geben und alles aus sich herausholen, das ist sagenhaft!!!
Aber man konnte auch gut beobachten, wie nahe Freude und Tränen beieinanderliegen.!;( :)
Da liegt es wohl auch viel an den Eltern, richtig zu trösten und zu motivieren...
Bild


In Goch gab es nach dem Zieleinlauf erst mal für jedes Kind einen klebrigen Amerikaner mit Minidickmann dekoriert, da strahlten die Augen!:lickout:
Zur Familienolympiade bist Du aber noch ein paar Erläuterungen schuldig, DAGGI ?(

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

So war der Lauf

11
Original von Regina-Donna:
Toll, Deine Mädels!
Bild





Wir haben in Goch zum ersten Mal gesehen, wie die Kiddis bei diesen Läufen Gas geben und alles aus sich herausholen, das ist sagenhaft!!!
Aber man konnte auch gut beobachten, wie nahe Freude und Tränen beieinanderliegen.!;( :)
Da liegt es wohl auch viel an den Eltern, richtig zu trösten und zu motivieren...
Bild



Zur Familienolympiade bist Du aber noch ein paar Erläuterungen schuldig, DAGGI ?(

Regina:rotate:

...de Bergerac mit beigem Hund...

Ja, da hast Du wohl recht. Als Victoria im Stadion einlief hatte sie noch 300 m vor sich. Ich empfing sie und bin auf dem Rasen neben ihr hergelaufen. Sie war wirklich am Ende ist viel zu schnell gestartet und wimmerte "Ich kann nicht mehr". Mußte ihr leider sagen: "Wer noch weinen kann, hat noch genug Kraft es bis zum Ziel zu schaffen." Und sie hat es geschafft. Danach mußte ich sie trösten, denn die Strecke war wohl wirklich noch ein bischen lang für sie. Aber bei der Siegerehrung war sie schon wieder ganz stolz. ! :)

Eine Familienolympiade ist eine Animation am Strand. Familein können sich anmelden und es werden verschiedene sportl. Übungen gemacht. Weitsprung, Rennen, Werfen etc. Jedes Familienmitglied macht mit und es gibt Punkte. Die Familie mit den meisten Punkten ist dann halt Sieger. Im Fordergund steht hier der Spass und das Bewegen überhaupt. Nicht nur faul im Strandkorb liegen. :look: ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war der Lauf

12
hey daggi,

glückwunsch, bei so einer sportlichen familie steht einem olympiasieg
ja nichts mehr im wege ! :) ! :) ! :)

msg chris

So war der Lauf

13
Hallo Daggi!

Dir und der ganzen Familie

:rotate: Herzlichen Glückwunsch!:rotate:

zu eueren Läufen!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

So war der Lauf

14
Hallo Daggi!

Vielleicht nen bisserl spät ... aber auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" ... deine Umentscheidung war offensichtlich das Richtige!

Und Spaß ist doch das wichtigste dabei, oder?

Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

So war der Lauf

15
Hallo, Daggi!

Ist `ne Menge los hier im Forum, daher komme ich kaum noch nach. Auch von mir natürlich Glückwunsch! Und danke für den schönen Bericht.

Die nächste Langeoog-Reise habt Ihr Euch damit redlich verdient!

Liebe Grüße


H.-J.

So war der Lauf

16
Original von Hajott:
Hallo, Daggi!

Ist `ne Menge los hier im Forum, daher komme ich kaum noch nach. Auch von mir natürlich Glückwunsch! Und danke für den schönen Bericht.

Die nächste Langeoog-Reise habt Ihr Euch damit redlich verdient!

Liebe Grüße


H.-J.

Ja, Du hast recht ich schaffe immer noch nicht die ganzen roten Köfferchen. Muß nämlich jetzt ersteinmal das Chaos hier bei uns beheben. :( Vielleicht ist es ja heute Abend ruhiger. ;)

Langeoog, ich träume schon, aber es sind noch 7 Wochen, bis das wir fahren. Aber es sind nur noch 10 Wochen, dann sind wir schon wieder hier. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

So war der Lauf

17
Hey, Daggi!

Herzlichen Glückwunsch an die sportliche Family!!! Da räumt ihr in Langeoog sicher die Pokale ab. Und ab nächstes Jahr gibt es solche Animationen nicht mehr, zumindest wenn ihr dort seid.. :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

So war der Lauf

18
Glückwunsch Daggi,
wars doch die richtige entscheidung. na dein mann ist ja gut, als gelegenheitsläufer u. dann die zeit, alle achtung.
waldi

vitamine braucht die waldi

So war der Lauf

19
Hallo Daggi,
ich weiß, viel zu spät komme ich jetzt daher, aber nicht weniger herzlich. Siehste es hat Spaß gemacht und das ist doch mit das schönste an so einem Lauf. Glückwunsch auch an deinem Mann und an deine Kidis. Jahrgang 95 ist meine ja auch und wir sind jetzt auch so am "Einlaufen".
Tja, mit dem Überholen ist schon so eine Sache, da hat Thorsten wohl recht, sollte man wenn möglich vermeiden. Wieder was gelernt ...
Gruß
Petra

So war der Lauf

20
Original von Pedi95:
Hallo Daggi,
Jahrgang 95 ist meine ja auch und wir sind jetzt auch so am "Einlaufen".

Gruß
Petra

Hallo Petra,
du schreibst ihr seid am Einlaufen. Wie machst Du das mit deiner Tochter? Meine große hat eine schreckliche Körperhaltung beim laufen. Schlengelt mit den Armen und wirft ihren Oberkörper nach vorne. Wenn ich ihr was sage kommt nur:"Ähh, stimmt doch gar nicht!" (typisch Zicke halt) Wie gehst Du das an?
Nicht antworten, ich öffne mal einen neuen Thread! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“