Banner

Ein Quickie vorm Frühlingsanfang

Ein Quickie vorm Frühlingsanfang

1
1. Lauf zu Stadtmeisterschaft. 6 km die längste Strecke, d.h. ein Rundkurs von 2 km. Notdürftig von Eis und Schnee geräumt, teilweise recht schlecht passierbar. Egal, jetzt bin ich einmal da. Bin sowieso müde, gestern Abend war ich Feiern. 1:15 erst ins Bett. Kalt isses auch, minus 2. Na ja, morgen ist ja erst Frühlingsanfang. Da hat mein Sohn Geburtstag, seinen 14. :nick: Kann ja langsam machen. Lauf ja auch aus dem vollen Training heraus. Für 6 km tapern find ich doof :tocktock: Mal schaun wie`s wird.

Startschuss! Ist immer noch kalt. Trotz Warmlaufen. Sch***-Winter. Ich bin doch kein Kälteläufer... Aber versuchen könnt ich`s ja. Gibt Punkte. Für den 1. Platz 20. Meine 1. Stadtmeisterschaft. Die soll`n mich kennenlernen. Schließlich haben sie mich mal vergessen, einfach so. Bei der Siegerehrung. Manch einer wird sich vielleicht erinnern. Alsò Gas...

Ich laufe am Anschlag. Diese Kurzen sind aber auch bissig. Mein Garmin zeigt nach 6 km eine 26:09 :) Ist das geil! Aber das Ziel ist noch 400 m entfernt. Dort bin ich nach 27:46. Weiß nicht, was nun wirklich stimmt. Die Strecke ist mit dem Rad ausgemessen - Na ja, hier nimmt man das wohl nicht so genau. Ich auch nicht. War die 1. Frau, diesmal aber nicht die Einzigste!

:bounce: Freu mich ziemlich :bounce:

Eure Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
:hallo: Kathrin,

da hast Du ja mal wieder eine tolle Zeit hingelegt :daumen:

Glückwunsch
Gisela


Bild

3
Du bist keine Kälteläuferin? :geil: Es ist positiv "erschreckend" wie gut Du schon drauf bist. Was wirst Du erst leisten wenn die für Dich richtigen Außentemperaturen erreicht sind? Wahnsinn.
Glückwunsch zu der tollen Zeit :daumen: 20 Punkte hast Du ja schon mal in der Tasche und ich nehme mal an, dass sie Dich diesmal bei der Siegerehrung nicht vergessen haben :zwinker2:
Mik

4
schnatterinchen hat geschrieben:War die 1. Frau ...
:bounce: Freu mich ziemlich :bounce:
:megafon: Denen hast Du es gezeigt, jawohl! Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen :daumen: ! Klasse Zeit hast Du da gemacht!

5
RunningTurtle hat geschrieben:da hast Du ja mal wieder eine tolle Zeit hingelegt :daumen:
Das käme ja eigentlich auf die Streckenlänge an. Und die scheint nicht so ganz klar zu sein... :zwinker2:

Aber erste ist auf jeden Fall klasse. Gratuliere!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
WinfriedK hat geschrieben:Das käme ja eigentlich auf die Streckenlänge an.
Nee, is rum, wie num... Ich find die Zeit in jedem Fall für mich persönlich Klasse, auch 27:46 für 6 km sind für mich Spitze :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Wo willst du dieses Jahr dann noch hinkommen bei solchen Zeiten am Anfang der Saison?
Gratulation!!!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

9
So viele Laufberichte heute, ist das hier etwa ein Läuferforum??

Aber ich darf natürlich auf keinen Fall versäumen, der schnellsten Frau in einem WK zu gratulieren, zumal die Zeit auch aller Ehren wert ist. Ich habe ja alle Hände voll damt zu tun dafür zu sorgen, dass ich immer noch einen Tick schneller bin als du! Was für ein Preis ist den auf den Sieg der Stadtmeisterschaft ausgelobt?

11
Oh macht das heute Spaß hier im Forum - so viele schöne Berichte. Kathrin, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

12
Es regnet derzeit ja Laufberichte, Bestzeiten, Erfolgsstories!!! :)
Ich glaube, ich komme mit dem Lesen und Kommentar abgeben bald nicht mehr nach, aber Dir muss ich jetzt schnell gratulieren: Mann, ist das eine bombastische Zeit so früh im Jahr, die lässt noch einiges erwarten!
Einfach nur klasse!!!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
Hallo Kathrin :hallo:

Jaaaaaaaaa so kennen wir Dich.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :daumen: :daumen: :daumen:

15
:peinlich: Dankeschön Euch Allen :peinlich:
@ Ralf: Es gibt einen Pokal, so einen ollen Staubfänger, aber ich hätt ihn schon gern!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Boah, Kathrin - mir fallen hier fast die Augen raus beim Lesen!! :geil: Herzlichen Glückwunsch zur Zeit und zur Platzierung!!! Wie kannst du nur so schnell laufen? Früh im Jahr ist es für dich sicher nicht, wenn ich deine Trainingskilometer so betrachte! Echt, Frau - du bist ein richtiges Vorbild für mich, wo ich mich immer wieder gern rausrede :zwinker5: Schön, dass du jetzt auch die Ernte aus dieser fleißigen Arbeit einfahren konntest. Was bekommt man denn als erste Frau so - ich mein, außer 20 Punkten?

Immer noch baff,
Babs

17
HiHi, kann ich verstehen :) Ich ärger mich, dass hier mein Mann jetzt so´n Pott rausgekramt hat, den er mal bei einem Firmen-Kart-Rennen gewonnen hat. Der steht jetzt protzig in unserem neuen Regal und ich müh mich redlich beim laufen und nix kommt bei rum...
Glückwunsch jedenfalls, tolle Zeit :daumen: , zumal ich mir so einen kurzen Lauf echt hart vorstelle...
Liebe Grüße
Birgit

schnatterinchen hat geschrieben: :peinlich: Dankeschön Euch Allen :peinlich:
@ Ralf: Es gibt einen Pokal, so einen ollen Staubfänger, aber ich hätt ihn schon gern!

18
Babsbara hat geschrieben: Was bekommt man denn als erste Frau so - ich mein, außer 20 Punkten?
Tja babs, einen feuchten Händedruck, nix sonst. Aber ist eigentlich auch Wurscht, ist ja nur ne recht kleine Veranstaltung. Ich weiß gar nicht, wieviel Läufer heut da waren, ich schätze mal so vielleicht 30 :noidea: . Aber immerhin der Fotograf der Tageszeitung :D . Na und die Siegerehrung ist dann erst nach 7 Läufen im Juni.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Big-Biggi hat geschrieben:...und ich müh mich redlich beim laufen und nix kommt bei rum...
Birgit, wenn ich den Pokal bekommen sollte... und Du bis dahin immer noch Nichtraucher bist... bekommst Du ihn :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
schnatterinchen hat geschrieben: Ist das geil! ....War die 1. Frau, diesmal aber nicht die Einzigste!
Das ist aber sowas von hammeroberaffensupergeil! :daumen:
Meinen Glückwunsch - hol sie dir, die Meisterschaft! :geil:

21
nee, wenn dann will ich ihn mir schon selbst erlaufen :nick: Meine Zeit kommt erst noch, wirste sehen :D Trotzdem danke, wir können ja gemeinsam ein Schlückchen sekt draus nehmen :zwinker5:
Liebe Grüße
Birgit (immer noch nicht rauchend!)
schnatterinchen hat geschrieben:Birgit, wenn ich den Pokal bekommen sollte... und Du bis dahin immer noch Nichtraucher bist... bekommst Du ihn :daumen:

22
Glückwunsch Kathrin! Tolle Zeit.
Denen hast Du's aber nach dem Skandal im letztem Jahr ordentlich gezeigt. Weiter so ... :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

23
schnatterinchen hat geschrieben: War die 1. Frau ...

:bounce: Freu mich ziemlich :bounce:
Du warst ja sicher auch die Fleißigste :geil:

24
Tschuldigung, dass meine Gratulation so spät kommt, aber bei dem Titel und den sich hier häufenden Schwangerschaften hatt ich keinen Laufbericht vermutet.

Also: herzlichen Glückwunsch! :nick: :party: :beten: :respekt: :beten2: :hurra:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

25
schnatterinchen
wenn ich von dir lese und dann immer deine Zeiten und auch Strecken und Kilometer sehe komm ich mir immer wie die letzte Lusche vor. :zwinker5:
Ich gratulier dir ganz herzlich zur tollen Zeit und bin sicher du wirst noch oft Grund zum freuen und feiern haben. :daumen:

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

27
Ich verlasse Ende Juni Deutschland und gehe auf die Insel, leider weder sonnig noch besonders populär, aber UK hat auch schöne Seiten.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

28
Spreizfuss hat geschrieben: wenn ich von dir lese ...komm ich mir immer wie die letzte Lusche vor.
Och nöööö :hug: soon Quatsch aber auch :tocktock: . Jeder setzt seine Prioritäten anders und ich hab eben das Laufen ziemlich hoch angestellt. Du hast eben andere Qualitäten, da kann ich dann nicht mithalten :) .

Giegi genauso GAGA is :tocktock:

@gregor, da hab ich ja Glück gehabt, daß Du das dann doch noch gelesen hast... aber der Quickie hat Dich schon neugierig gemacht, oder? :P Danke für die Glückwünsche!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Och nöööö soon Quatsch aber auch . Jeder setzt seine Prioritäten anders und ich hab eben das Laufen ziemlich hoch angestellt. Du hast eben andere Qualitäten, da kann ich dann nicht mithalten .
Danke fürs virtuelle Streicheln jetzt geht es schon wieder aufwärts und ich auf die Suche nach meinen Talenten :D
Auf die Insel also, Andrea! Restlos begeistert klingst du nicht, aber Ortswechsel ist doch immer mal spannend!
Doch, doch. Die Laufstrecke ist toll (ich stell mal Fotos im passenden Beitrag), der Rest teuer besonders mit 3 Kindern aber ich freu mich schon drauf und denke auch nicht dass ich so schnell wiederkomme.
Besuchen ist ja ein Klacks bei der Entfernung.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“