Banner

Test Run 28 von Adidas

Test Run 28 von Adidas

1
Hey Leute,
ich habe mir jetzt den neuen Adidas-Laufschuh mit Ground system gekauft und bin echt zufrieden.
Die neue Aktion von Adidas gefällt mir echt, man kauft sich ein Paar Schuhe und kann sie innerhalb von 4 Wochen zurückgeben. Diese Aktion geht noch bis Ende April.
Was sagt ihr dazu? :) ISt doch echt eine gute Aktion oder?
LG Nina :hallo:

Adistar Control

3
Ich habe mit die Adistar Control zugelegt, sind sehr bequem dazu noch recht ansehlich. Das Ground Control System däpft die Ferse halt noch extra etwas ab.
LG

4
Was springt da für dich raus für die penetrante Werbung?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Was bitte solll denn dieser unqualifizierte Kommentar! :tocktock:
Bedarf meine Begeisterung vielleicht deiner Zustimmung?
...Wohl nicht...

6
Du trittst nicht zufällig unter dem Pseudonym Ratze18 im Lauftreff.de-Forum auf? Eigentlich kauf ich Schuhe zum Laufen und nicht um sie nach 28 Tagen wieder abzugeben um mich so durch das Laufjahr zu schnorren.

Siegfried

7
Warum sollte ich??? :confused:
Und es besteht ja nur die Möglichkeit die Schuhe innerhalb dieser Aktionszeit zurückzugeben. Mal ganz ehrlich, das ist doch echt super um auszuprobieren ob die Schuhe sitzen oder nicht.

8
@nina

Das ist ein Service, den jeder halbwegs passable Laufladen ohnehinschon anbietet, sogar bis zu 8 Wochen. Auch Schuhe anderer Hersteller ...

9
kanditt hat geschrieben:@nina

Das ist ein Service, den jeder halbwegs passable Laufladen ohnehinschon anbietet, sogar bis zu 8 Wochen. Auch Schuhe anderer Hersteller ...

Aha, dann erklär mir mal bei welchem Laufladen ich einfach so vorbeikommen kann und mir Schuhe mitzunehmen um die 28 Tage zu testen, wenn ich denen bereits im vorhinein klarmache, daß ich die tatsächlich nur testen will und nicht kaufen. Zusätzlich verlange ich noch ein paar Socken gratis für meinen Test und ein Gratislos für eine Urlaubssonderverlosung :klatsch:

Nenn mir den Laden und ich setze ihn in meine Favoriten :wink:

Siegfried hat geschrieben:Eigentlich kauf ich Schuhe zum Laufen und nicht um sie nach 28 Tagen wieder abzugeben um mich so durch das Laufjahr zu schnorren.

Siegfried

Siegfried, dann bist Du eben nicht der richtige Addressat für die Kampagne. Adidas sucht eben gerade Leute, die diese Schuhe testen wollen und da dies nicht so einfach ist, gibt`s noch ein paar Extras obendrauf. Ich versteh nicht, wie Du dich damit über ein Laufjahr schnorren willst, so eine Aktion gab es in dieser Art meines Wissens bisher nicht und ist auch nur bis Ende April befristet. Wie willst Du also das Laufjahr überbrücken ? Und stell dir vor, ich habe mir die Schuhe geholt um damit zu laufen UND sie auch wieder zurückzugeben, da ich genug Laufschuhe habe und derzeit überhaupt keine benötige. Die Rückgabe wird adidas auch ziemlich egal sein, das Wichtige für die ist doch die positive Assoziation zur Firma beim nächsten Laufschuhkauf und der Plan dürfte wohl aufgehen :nick:

@ninarennt:
Laß dich von den blöden Antworten nicht beeindrucken und poste weiter was dir gefällt, aber bleib bei einem Thema bei einem Thread, sonst verliert man den Überblick :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“