Banner

Nachtmarathon Marburg 14.7.2006

Nachtmarathon Marburg 14.7.2006

1
diesen Lauf erwäge ich als allerletzte Alternative, meinen 2. Marathon überhaupt vor der Geburt unserer Zwillinge hinzubekommen.

Welche Erfahrungen zu diesem Lauf gibt's bei den Foren-Usern? Wer will dieses Jahr teilnehmen?

Hier die Homepage, die leider für 2006 noch nicht aktualisiert ist:
www.nachtmarathon.org

(ich hoffe, die Achillessehne lässt mich überhaupt bald mal wieder laufen)

Ex-Läufer auf Inline-Skates

2
*hochhol*

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Hi Van,

hab ich letztes Jahr auch überlegt. Dann in die Ergebnislisten etc. (Streckenverlauf) geschaut: wenige Marathonis im Ziel (nur schnelle), viele Halbmarathonis, jederzeit die Versuchung "zurückzustufen". Also plante ich evtl. Teilnahme am HM, weiß gar nicht mehr, warum ich am Ende nicht dort war :confused: Irgendwas ging vor.

Vielleicht komme ich dieses Jahr zum HM :P
Erfahrungen: keine

:hallo:

4
Marienkäfer hat geschrieben:Hi Van,

hab ich letztes Jahr auch überlegt. Dann in die Ergebnislisten etc. (Streckenverlauf) geschaut: wenige Marathonis im Ziel (nur schnelle), viele Halbmarathonis, jederzeit die Versuchung "zurückzustufen". Also plante ich evtl. Teilnahme am HM, weiß gar nicht mehr, warum ich am Ende nicht dort war :confused: Irgendwas ging vor.

Vielleicht komme ich dieses Jahr zum HM :P
Erfahrungen: keine

:hallo:
ja, so in etwa ist auch meine vermutung.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Hmm, nee, das ist ja gar kein Nachtmarathon. Dieser Kinderlauf fängt/fing ja um 19:00 Uhr an - langweilig! Wenn du jetzt wissen wollen würdest, wie es ist, einen Marathon um 1:00 Uhr in der Nacht zu starten (!), ja, dazu könnte ich was schreiben, aber zu so´ner Fakeveranstaltung ... nee, nee.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“