Banner

Sie läuft

Sie läuft

1
Muß ich doch mal kurz berichten:

Hat meine Frau mich doch die letzten Jahre immer kopfschüttelnd angeschaut, wenn ich laufen gegangen bin. Ihr wäre das ja viel zu langweilig! Laufen ist blöd
Bild






Und jetzt, plötztlich läuft sie selber. Siehe da, laufen ist wohl doch nicht so blöd :D

Nächstes Jahr läuft sie mir bestimmt davon :) )

LG Olli

Sie läuft

2
Olli, wie hast Du das geschafft?? Ich bin für jeden Tip in dieser Hinsicht dankbar....."meiner" ist bisher noch treuer Vertreter der Laufen-ist-langweilig-und-doof-Fraktion! 8o

************
MAKE MY DAY!
************

Sie läuft

3
Original von Greenhörnchen:
Olli, wie hast Du das geschafft?? Ich bin für jeden Tip in dieser Hinsicht dankbar....."meiner" ist bisher noch treuer Vertreter der Laufen-ist-langweilig-und-doof-Fraktion! 8o

************
MAKE MY DAY!
************

Keine Ahnung
Bild




Müssen wohl ein paar gutaussehende Männer im Wald unterwegs
sein. :) )

LG Olli

Sie läuft

4
Guter Ansatz...ich werd` ab jetzt nach jedem Lauf so nebenbei erwähnen, dass ja wieder WAHNSINNIG viele schlanke Blondinen unterwegs waren....und dass ich mich wundere, dass die sich nicht erkälten, so wenig wie die anhaben! :D

************
MAKE MY DAY!
************

Sie läuft

5
Original von Greenhörnchen:
Guter Ansatz...ich werd` ab jetzt nach jedem Lauf so nebenbei erwähnen, dass ja wieder WAHNSINNIG viele schlanke Blondinen unterwegs waren....und dass ich mich wundere, dass die sich nicht erkälten, so wenig wie die anhaben! :D

************
MAKE MY DAY!
************

Gute Idee, zumindest einen Versuch wert!
Hoffe Deiner hat ne gute Kondition! :D

LG Olli

Sie läuft

6
Wie ich ja schon erwähnt habe, ist mein Mann ja gestern auch die 5,7 km gelaufen. Ohne Training. 8o
Das kam übrigens so:
Ich hatte ihm vor einiger Zeit gesagt das er sich den Freitag freihalten müßte, da seine vier Frauen beim Volkslauf in Neuenkirchen mitmachen wollten. Er müßte als Taschen- und Wasserträger mitfahren. :P
Letzten Sonntag, als ich von meinem Lauf wiederkam habe ich ihm einfach so an den Kopf geschmissen, dass wenn er bei seinen Laufanfängen vor einem halben Jahr geblieben wäre, er jetzt auch mitlaufen könnte. Was macht er, zieht sich seine Laufsachen an und läuft eine 8 km Strecke. Kommt wieder und sagt: "Mir tut nichts weh, melde mich an!"
Ja, und er hat es geschafft. Will auf jedenfall auch den Kirmeslauf mitmachen. Aber mit ein bischen mehr Training vorher. Werde mich wohl anstrengen müssen, dass er nicht vor mir ins Ziel kommt. ;)

Ach ja, Luca-Marie konnte leider nicht starten sie war einfach zu erkältet. Aber ihr erster Lauf kommt bestimmt auch noch. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sie läuft

7
Hi Daggi,

wie alt ist Luca-Marie denn?

Meine Grosse (Sophia 9 Jahre) hat beim letzten VL auch beim Schülerlauf mitgemacht und meine Kleine beim Bambinilauf!
War echt lustig ! :)

Jetzt wo meine Süsse auch läuft, können wir demnächst bestimmt
nen Mengenrabatt aushandeln :D

LG Olli

Sie läuft

8
Original von Olli:
Hi Daggi,

wie alt ist Luca-Marie denn?

Meine Grosse (Sophia 9 Jahre) hat beim letzten VL auch beim Schülerlauf mitgemacht und meine Kleine beim Bambinilauf!
War echt lustig ! :)

Jetzt wo meine Süsse auch läuft, können wir demnächst bestimmt
nen Mengenrabatt aushandeln :D

LG Olli



Luca-Marie ist 4 Jahre und hätte auchd ie 1 km laufen müssen. Ich war eigentlich ganz froh, dass diese Erkältung kam und sie nicht mitlaufen konnte, denn das wäre schon hart geworden. Aber sie will immer das was ihre Schwestern machen. ! :)
Aber da sagst Du was Mengenrabatt das wäre für uns noch interessant. Beim Kirmeslauf hier bei uns im Ort im Oktober wird mein kleiner dann bestimmt auch die Runde um den Sportplatz machen. Er ist dann 2 1/2 Jahre. Wir wären dann zu sechst. :P ;)


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sie läuft

9
[/quote]


Luca-Marie ist 4 Jahre und hätte auchd ie 1 km laufen müssen. Ich war eigentlich ganz froh, dass diese Erkältung kam und sie nicht mitlaufen konnte, denn das wäre schon hart geworden. Aber sie will immer das was ihre Schwestern machen. ! :)
Aber da sagst Du was Mengenrabatt das wäre für uns noch interessant. Beim Kirmeslauf hier bei uns im Ort im Oktober wird mein kleiner dann bestimmt auch die Runde um den Sportplatz machen. Er ist dann 2 1/2 Jahre. Wir wären dann zu sechst. :P ;)


Gruß
Daggi :bounce: ;)


[/quote]


Zu sechst ?
Bild



Da muss ich wohl noch mal nachlegen :D

LG Olli

Sie läuft

10
Original von Olli:


Da muss ich wohl noch mal nachlegen :D

LG Olli


Zwillinge? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sie läuft

11
Zwillinge? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)


[/quote]


Muß vorher aber noch n` Durchbruch ins Nachbarhaus machen, wegen Platzmangel :) ) :) )

LG Olli

Sie läuft

12
Original von Olli:
Muß vorher aber noch n` Durchbruch ins Nachbarhaus machen, wegen Platzmangel :) ) :) )

LG Olli

Wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Viel Spass. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“