Banner

Wieder ein infizierter !!!

Wieder ein infizierter !!!

1
Hallo zusammen !!!

Habe nun schon viel im Forum gelesen und auf einen Grund oder eine Frage gewartet,um mich endlich anzumelden.
Da mir aber nichts eingefallen ist, stell ich mich halt hier erstmal vor :)

Ich heisse Jens bin 31 und laufe seit Oktober ´05.

Durch meinen Marathon erfahrenen Schwiegervater und meiner Frau die 05 in Köln am Marathon erstmals mitlief, konnte ich mich dem Laufen und der Atmosphäre bei den Läufen nicht mehr entziehen und renn nun selber durch die Gegend.
Nachdem ich nun im März meinen ersten 10er Strassenlauf hingelegt habe,im Schlepptau vom SchwieVater, mit nem 178HF-Schnitt*würg* bin ich nun vollends süchtig, verschlinge Bücher,Hefte und nun auch Foren übers Laufen und muss fast täglich raus.SCHÖN :-)

So das war ich in kürze und bin sicherlich bald in irgendeinem Brett zu finden.
Viele Grüsse

jens

---

2
Hi, schön, dass du her gefunden hast und herzlich willkommen! :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

3
Hallo!

Sorry, aber ich mußte sofort an "Schwan" oder "Zugvogel" denken...

Ein super Zeitpunkt zum Einstieg in dieses Forum, es geht gerade so richtig nett zu. Aber wenn man sich Mühe gibt, kann man auch etwas übers Laufen lesen.

Jörg :hallo:

4
Hallo Jörg.

Mhhh..? Deine bzw. die Ironie in deiner Begrüssung, erschliesst sich mir nicht ganz !?! :confused:


Trotzdem danke für die Antwort, auch an Juna1986

Gruss
jens
Läufe:

Rund um das Bayerkreuz - 10km: 56:26 min 2006
Asics Dauerlauf im Severinsviertel - 10km 55:24 2006
Galeria Nachtlauf Köln - 10km: 54:35 min 2006

EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:23:45 h 2006

EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:04:45 h 2007

EVL Halbmarathon Leverkusen - 1:56:26 h 2009

5
Herzlich Willkommen Rennvater!
Da vereinst du ja Gegensätzliches "Köln-Düsseldorf", oder ist das deine Trainingsstrecke :zwinker4: :hallo:
Gruss
Claudia
Bild

6
Hi Claudia....

Eigentlich komme ich aus Langenfeld, aber da dann oft die Frage kommt, wo es liegt, erspar ich mir das.
Liegt halt genau mittig zwischen diesen beiden Städten, die jeder kennt.

Gruss
jens (der multikulturelle) ;-)
Läufe:

Rund um das Bayerkreuz - 10km: 56:26 min 2006
Asics Dauerlauf im Severinsviertel - 10km 55:24 2006
Galeria Nachtlauf Köln - 10km: 54:35 min 2006

EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:23:45 h 2006

EVL Halbmarathon Leverkusen - 2:04:45 h 2007

EVL Halbmarathon Leverkusen - 1:56:26 h 2009

7
renndad hat geschrieben:. die Ironie in deiner Begrüssung, erschliesst sich mir nicht ganz !?!
:D :D :D

Schau dich einfach mal ein wenig um und achte auf so verfängliche Worte wie Fleischlos, Fahrrad, und Zitier.......... (hab isch was vergessen?)


Ansonsten, herzlich willkommen im Forum! :winken: :winken:

[
Bild

8
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.
Köln-Düsseldorf würde bei mir auch ganz gut passen, da ich in Köln wohne und in Düsseldorf arbeite. (daher sagt mir auch Langenfeld etwas!)
Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“