Banner

Mein Fahrrad, meine Beine, mein Badeanzug

2
:tocktock: Gehts noch?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben: :tocktock: Gehts noch?

Warum hast du nicht bewertet? :zwinker2:

Erster!



Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
Also, viele hier haben ja schon viele Bilder von dir gesehen.
Wir kennen dein Essen, deinen neuen Sport BH, deine Beine...
wo bleibt eigentlich ein Bild von deinem Klo?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
sag ich doch, die frau hat einen knall!!

ich muss euch was gestehen: ich hab sehnsucht nach marathonrainer!!!! der ist zwar auch verrückt, aber auf eine nette art!
liebe grüsse von eva

6
Hübscher Badeanzug! :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Adiop hat geschrieben:Warum hast du nicht bewertet? :zwinker2:

Erster!.
Bin nicht so der Bewerter! Hab`s aber jetzt schnell getan!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
ähm was ist verwerflich an bildern von triahtlon-ausrüstungen??
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

9
Manmanman :motz:
Auf der HP haufenweise Bilder von sich selbst halbnackt, nun kommen hier die Beine. Leute, nun tut es endlich, bewundert diesen grandiosen Körper

und dann geben wir alle zu, dass wir nur neidisch sind. (Ich bin vor allem neidisch auf den Wochenplan. Ich kann mir so einen nicht erlauben, ich muss arbeiten)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
Welche Ausrüstung??
Bei einem Mann würde man es Exhibitionismus nennen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

11
WinfriedK hat geschrieben:Hübscher Badeanzug! :)
ich muss gestehen, ich musste eine Weile suchen, bis ich ihn gefunden hatte :D . Ich werde langsam alt! Im Übrigen fällt mir gerade eine Liedzeile von Udo Lindenberg ein: Hey Baby, Baby, nimm die Gasmaske ab ... Ich weiß auch nicht, warum?

12
pingufreundin hat geschrieben:Welche Ausrüstung??
Bei einem Mann würde man es Exhibitionismus nennen
fahrrad, schuhe, laufhose, schwimmzeug. was man halt zum triathlon braucht.

halbnackt oder halb angezogen, ich verstehe nicht was daran verwerflich ist. imm schwimmbad sieht man auch nichts anderes. :confused:

wie bieder und langweilig kann man sein...
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

13
Ich finde schon, daß ihr Mann eine ganz nette Ausrüstung hat ... war bestimmt teuer :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
das rad gabs unter 100 euro :daumen:
dafür astrein.

ist eh nur das vorläufige rad :nick:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

16
exciplex hat geschrieben:fahrrad, schuhe, laufhose, schwimmzeug. was man halt zum triathlon braucht.

halbnackt oder halb angezogen, ich verstehe nicht was daran verwerflich ist. imm schwimmbad sieht man auch nichts anderes. :confused:

wie bieder und langweilig kann man sein...
Jetzt muß ich exci doch glatt mal zustimmen.

Und komisch - beim letzten leicht exhibitionistischen "Männer-Bein-Bilder-Thread" gab es irgendwie kaum weiblichen Proteste... :P
"Im Rhythmus bleiben"


17
[quote="Plattfuß"]Da müssen noch Klickpedale drann. ] Und ein anderer Lenker... und Räder... und Rahmen...
"Im Rhythmus bleiben"


18
Du hast kein besonderes Rad, keine besondere Hose...
Gibt also keinen Grund zum Zeigen. Außer eben, dass du nach einer Gelegenheit suchst, Dich zu zeigen.
Ich gehe auch nackt in die Sauna und sehe dort andere nack. Trotzdem würde ich keine Fotos davon veröffentlichen. Ich hab sogar Sex :haeh: Bin aber so bieder, dass ich keine Fotos davon zeigen würde. (Ich bin noch biederer, ich hab nichtmal solche Fotos)
UNd weißt du, warum ich solche Fotos nicht habe? Weil ich es niemandem beweisen muss.
Darum hab ich auch keine Fotos von meinem essen. Ich esse nämlich für mich und muss niemandem zeigen , wie toll mein Essen ist

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

19
Fritz hat geschrieben:Und ein anderer Lenker... und Räder... und Rahmen...

und eine andere fahrerin

@pingu
du hast sex!!???????? oh mein gott, das hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht, wo du doch so bieder bist!!
liebe grüsse von eva

20
[quote="Plattfuß"]Da müssen noch Klickpedale drann. ]

nee, an dem rad will ich keine haben - ist nur das schlechtwetter-rad :D

die klickpedale und die ultegra-serie für das geile rad haben wir schon! :daumen:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

21
exciplex hat geschrieben:nee, an dem rad will ich keine haben - ist nur das schlechtwetter-rad :D

die klickpedale und die ultegra-serie für das geile rad haben wir schon! :daumen:
sprichst du jetzt schon von dir in den Mehrzahl? :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

22
Das Mädel sieht nett aus, das Rad ist ... minderwertig....

Alles ist gesagt und nun hophop ...... ihr könnt euch wieder trollen..............
Beste Grüße
Mark

Bild

23
kitty hat geschrieben:und eine andere fahrerin

@pingu
du hast sex!!???????? oh mein gott, das hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht, wo du doch so bieder bist!!
äh.. :peinlich: also, jetzt gerade nicht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

24
pingufreundin hat geschrieben:sprichst du jetzt schon von dir in den Mehrzahl? :confused:
klarer fall von multipler persönlichkeit
liebe grüsse von eva

25
pingufreundin hat geschrieben:Du hast kein besonderes Rad, keine besondere Hose...
Gibt also keinen Grund zum Zeigen. Außer eben, dass du nach einer Gelegenheit suchst, Dich zu zeigen.
Ich gehe auch nackt in die Sauna und sehe dort andere nack. Trotzdem würde ich keine Fotos davon veröffentlichen. Ich hab sogar Sex :haeh: Bin aber so bieder, dass ich keine Fotos davon zeigen würde. (Ich bin noch biederer, ich hab nichtmal solche Fotos)
UNd weißt du, warum ich solche Fotos nicht habe? Weil ich es niemandem beweisen muss.
Darum hab ich auch keine Fotos von meinem essen. Ich esse nämlich für mich und muss niemandem zeigen , wie toll mein Essen ist
nur weil du keinen grund zum zeigen siehst, muß ich doch nicht das tun was ausgerechnet DU für richtig hältst.

ich mache aber gerne fotos, und wenn ich mir das obst schneide und hübsch auf dem teller zurechtlege, dann hab ich lust das zu fotografieren! dann möchte ich auch, daß andere sich vielleicht auch über diese bilder freuen - zumal ich schon sehr positive resonanz auf meine essens-bilder bekommen habe!

wenn du etwas schlecht findest, so gewöhne dir doch einfach an, wegzusehen und nicht zu urteilen. ist viel leichter - und man bekommt nicht so häßliche gesichtszüge :zwinker2:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

26
Hammer1968 hat geschrieben:Das Mädel sieht nett aus...
na eeeendlich :daumen:

Wenn das da oben eine Tria-Ausrüstung ist, dann hat fast jeder den ich kenne eine. Fahrrad, Beine, Schuhe, Bikini

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

27
pingufreundin hat geschrieben:äh.. :peinlich: also, jetzt gerade nicht

Was denn: gerade kein Sex oder gerade nicht multibel *g :D
Claudia
Bild

28
Fritz hat geschrieben:... "Männer-Bein-Bilder-Thread" gab es irgendwie kaum weiblichen Proteste... :P
Mir war auch schon aufgefallen, dass speziell ein Teil unserer Damen ein wenig empfindlich, fast hätte ich hysterisch geschrieben, auf exciplex reagiert. Das wäre doch was für die Psychologenfraktion. :teufel:

Den Badeanzug finde ich ganz gut. :D

29
Ich finde mein Gesicht völlig in Ordnung :nick:
Mein Bauch ist tatsächlich so, dass ich ihn nicht schön finde.
Ich denke, das ist das geringere Übel :nick: :nick:
Mal abgesehen davon, dass das für mcih einfach nicht so wichtig ist

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

30
pingufreundin hat geschrieben:Welche Ausrüstung??
Bei einem Mann würde man es Exhibitionismus nennen

Ex-Hibitionist, klingt wie Nicht-Raucher. :teufel:

Bei Reichen sagt man nicht verrückt. Das heißt "exzentrisch".
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

31
Bueffelchen hat geschrieben:Mir war auch schon aufgefallen, dass speziell ein Teil unserer Damen ein wenig empfindlich, fast hätte ich hysterisch geschrieben, auf exciplex reagiert. Das wäre doch was für die Psychologenfraktion. :teufel:

Den Badeanzug finde ich ganz gut. :D
komischerweise wollen genau diese damen mir die psychologischen krankheiten anhängen :nene:
und eine davon will auch noch ne lehrerin sein! sowas wird auf die armen kinder losgelassen... :confused:

den badeanzug habe ich nochmal zum verkauf - größen genau andersrum: oberteil 36, hose 38 :D

falls also jemand mit den umgekehrten proportionen noch einen braucht - bitte melden :hihi:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

32
nur zur info:

ich bin nicht neidisch. exi ist sehr hübsch und hat eine tolle figur!! und das mein ich ehrlich.

ihre ansichten und geistigen eigenschaften sind es, die mir probleme bereiten. wer nämlich so viel schmarren schreibt, kann einfach nicht ganz richtig im kopf sein!
liebe grüsse von eva

33
Bei mir muss man zumindest keine Angst haben, dass die Kinder nach einem Unfall nur besprochen werden, oder so .
Hoffentlich lässt man dich niemals auf Kinder los! (Die Leser des anderen Threads wissen warum)
Und wer ist nun "wir"? Du und dein Spiegelbild?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

34
kitty hat geschrieben:nur zur info:

ich bin nicht neidisch. exi ist sehr hübsch und hat eine tolle figur!! und das mein ich ehrlich.

ihre ansichten und geistigen eigenschaften sind es, die mir probleme bereiten. wer nämlich so viel schmarren schreibt, kann einfach nicht ganz richtig im kopf sein!
*unterschreib*

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

35
kitty hat geschrieben: wer nämlich so viel schmarren schreibt, kann einfach nicht ganz richtig im kopf sein!
merkst du was?
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

36
Bueffelchen hat geschrieben:Mir war auch schon aufgefallen, dass speziell ein Teil unserer Damen ein wenig empfindlich, fast hätte ich hysterisch geschrieben, auf exciplex reagiert. Das wäre doch was für die Psychologenfraktion. :teufel:

Den Badeanzug finde ich ganz gut. :D


:hihi: :hihi: :hihi:

Der ist gut!!!!!!!!

In diesem "Beine-Thread" hat doch auch ein Mädel Bein gezeigt! Da hat niemand geschrien. Wahrscheinlich war die etabliert.

Also mir gefallen solche Posts besser als Threads über die tolle, fast spirtuelle Erfahrung beim Kampf gegen das Gewicht. Oder ein Hinweis auf die sagenhaften Fähigkeiten des Laufens mit einer Zeit von 7 Minuten und 30 Sekunden über die unglaubliche Distanz von 4 Kilometern.

Tja, kann halt nicht jeder "FETT" (gewesen) sein!!
Beste Grüße
Mark

Bild

37
pingufreundin hat geschrieben: Und wer ist nun "wir"? Du und dein Spiegelbild?
ich und meine beine! :zwinker2: :hihi:

nein, im ernst: mein mann baut ja mein rad für mich, und da er sich auch um die beschaffung der einzelnen teile bemüht, schreibe ich wenn es ums rad geht, "wir".
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

38
Du bist gut ausgerüstet exci! RESPEKT! :geil:
Aber die Klamotten ...ich weiß nicht! :hihi:
Wer mich überholt wird nicht letzter!

39
@hammer das eigentliche Problem sind auch nicht ihre Beine..eher der Kopf

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

40
pingufreundin hat geschrieben:@hammer das eigentliche Problem sind auch nicht ihre Beine..eher der Kopf
darf ich mal fragen, was du als lehrerin mit deinen schülern anstellst, die sich so benehmen wie ich? kopf abhacken??
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

41
Hier wurden mal Fahrräder rumgezeigt. Nur für den, der noch an der eigentlichen Frage interessiert ist... :P

Protestiert hat da übrigens keiner. Inwiefern allerdings meine Badehose von Interesse sein könnte, ist mir unklar... ;-)

42
[quote="Bruce"]Hier wurden mal Fahrräder rumgezeigt. Nur für den, der noch an der eigentlichen Frage interessiert ist... :P

Protestiert hat da übrigens keiner. Inwiefern allerdings meine Badehose von Interesse sein könnte, ist mir allerdings unklar... ]


bruce, da geht es doch nicht um die badehose, sondern um das was drinsteckt!! :klatsch:
liebe grüsse von eva

43
Hallo Kinder :hallo:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

44
:hallo:
*gernekindist*
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

45
Spieglein, Spieglein an der Wand ... :zwinker4:

Grüße
Andreas

46
Ich kenne die Dame nicht! Aber für mich ist das zunächst mal wieder eine der so beliebten Hetzkamapgnen.

Auf der einen Seite schreien alle sie seien so tolerant und abgeklärt. Man könne doch Threads die einen nicht interessieren überlesen (ihr wisst was ich meine) und überhaupt ist doch alles gut!

Und nun schreibt hier die halbe Board-Elite in einem Unterforum, wo sich die einzelnen Antworter noch nie bzw. fast nie gemeldet haben. Dies aber nur um jemanden anzupi*** den man nicht mag.

Armselig............
Beste Grüße
Mark

Bild

47
@hammer
kennst du eigentlich den anderen thread? anscheindend nicht!
liebe grüsse von eva

48
exciplex hat geschrieben: ich mache aber gerne fotos, und wenn ich mir das obst schneide und hübsch auf dem teller zurechtlege, dann hab ich lust das zu fotografieren! dann möchte ich auch, daß andere sich vielleicht auch über diese bilder freuen ..
Jo,

die sind wirklich gut, bekommt man Appetit drauf, selber mal wieder richtig Obst zu essen.

Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du einfach extrem auf Deinen Körper fixiert bist. Ob das gut oder schlecht ist will ich gar nicht bewerten, wenn du in der Tat die Zeit dafür hast, ohne dass anderes darunter leidet, ist das ja auch OK. Was allerdings an dem Badeanzug so bemerkenswert sein soll erschliesst sich mir nicht so richtig.

[
Bild

49
exciplex hat geschrieben:darf ich mal fragen, was du als lehrerin mit deinen schülern anstellst, die sich so benehmen wie ich? kopf abhacken??
Gute Frage :nick: Bisher hatte ich solche Schüler nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass ich slche Schüler mal habe, ist auch nicht sehr groß. Meist habe ich mit Schüler aus einem problematsichen Umfeld zu tun. Die haben gar nicht genügend Spielraum für solchen Unfug. (Nicht jeder muss sich sein Leben so künstlich ausfüllen)

Vielleicht gerate ich ja mal an Eltern, die ihren Kindern medizinische Hilfen vorenthalten, weil sie meinen, alles über die ernährung und positive enerien regeln zu können. Dann werde ich (hoffentlich rechtzeitig) die nötigen Schritte einleiten, um das Kind vor seinen Eltern zu schützen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

50
kitty hat geschrieben:bruce, da geht es doch nicht um die badehose, sondern um das was drinsteckt!! :klatsch:
War mir doch klar. Deswegen der ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“