Banner

Und wieder ein neuer

Und wieder ein neuer

1
ich lese seit ein ppar Tagen in diesem Forum und muss sagen, das ich sehr schwer begeistert bin. Der Umgangston ist immer höflich und nett :D und es werden sich mit Anfänger gefreut, wenn diese ein Erlebnis geschafft haben.
So nun einige Sachen zu meiner Person: Ich laufe seit Anfang des Jahres (Halt als Vorsatz genommen und auch bis jetzt eingehalten), da ich etwas für die Figur und die Fitness machen wollte. Denn Sport habe ich noch NIE betrieben, abgesehen vom Schulsport damals (und das ist auch schon 10 Jahre her). Ich laufe 3 - 4 mal die Woche zwischen 4 und 6 Km, versuch mich jetzt langsam auf 10 Km zu steigern. Ich will in den nächsten 3 Jahren meinen ersten Marathon laufen (ich denke mal das ich es in der Zeit schaffe).

Soweit erstmal von mir und Happy Jogging

Ceicodad

Und wieder ein neuer

2
Hallo Ceicodad!

Erst mal

[red] Herzlich Willkommen !!! [/red]

Prima, das du durchgehalten hast! 10 km dürften doch nach so viel Training kein Problem sein. Vielleicht etwas langsamer und dafür dann länger laufen, dann klappts schon!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Und wieder ein neuer

3
Hallo Ceicodad,
herzlich Willkommen hier bei uns. Wirst schon merken, es war die richtige Entscheidung, sich anzumelden. ! :)
Finde ich übrigens sehr gut, dass Du erst in 3 Jahren den ersten M laufen willst. Denn dann haben sich Deine Gelenke etc. an die Belastung gewöhnt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Und wieder ein neuer

4
Sei gegrüßt Ceidocat,
wenn du von diesem Forum so begeistert bist, hoffe ich, du hast eine Flatrate. Ich bin erstaunt, wie sich meine online-Zeiten entwickeln, seit ich hier bin.
Ich will jetzt nicht mit Trainings-Tipps für einen Marathon in 3 Jahren loslegen und so, sondern wünsche Dir einfach Spaß am Laufen. Und wenn es daran mal fehlt, teile es hier mit und hier wird dafür gesorgt, dass der Spaß zurückkommt.
Gruß


Klaus

Und wieder ein neuer

5
Hallo Ceidocat!

Herzlich Willkommen im "Haben-uns-alle-lieb-Forum"! :) ) Finde es auch vernünftig das Du Deinen ersten Marathon in 3 Jahren laufen willst! Ich hab mir sogar 5 Jahre Zeit gelassen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Und wieder ein neuer

6
Hallo, Ceicodad.

Herzlich Willkommen.

Der Umgangston ist in der Regel höflich und nett, und wenn er es mal nicht sein sollte (erinnere mich dunkel an zwei Threads vor garnicht allzu langer Zeit - ich schließe mich da auch nicht aus) bekommt man gleich die Ohren langgezogen...was aber auch absolut korrekt ist.

Ich für meinen Teil bin sehr gern hier und immer daran interessiert, was meine Mitmenschen so bewegt.

Gruß Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Und wieder ein neuer

7
hallo ceicodad,

und wieder ein neuer...

ein herzliches grüß gott aus dem schwabenland!!!!!!

schön, dass du auch mit dabei bist, beim laufen und beim forum ;)

gut lauf weiterhin und gute unterhaltung :rotate: :rotate: :rotate:

laufende grüße

:dance1:

digo :-))

Und wieder ein neuer

8
Hallo Ceicodad
Willkommen hier im Forum....eine gute Entscheidung:look:

Gruß Michael

Der Läufer ist das schlechte
Gewissen des Nichtläufers

Und wieder ein neuer

9
Danke für die ganz lieben Willkommensgrüsse *gerührtist*

@DAGGI
Ich hoffe nicht nur meine Gelenke und Bänder haben sich in 3 Jahren daran gewöhnt, sondern dass ich auch die laaange Strecke konditionell schaffe. Aber ich lass mir Zeit, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Und ausserdem will ich FÜR meinen Körper und NICHT GEGEN mein Körper laufen

@Klaus
Ne leider habe ich keine Flatrate. Es gibt leider kein DSL in dem Örtchen wo ich lebe (nur ne Sonntagsflat)

Bis denne
Mike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“