Banner

Meine neuen Schuhe und ich...

Meine neuen Schuhe und ich...

1
... scheinen uns gut zu verstehen!!! :D

Hab mir ja vorgestern mein erstes Paar Asics Gel 1110 gekauft und konnte es kaum erwarten sie auszuprobieren! :geil:

Heute war "unser" Tag gekommen: Sonnenschein,meine neuen Schuhe und ich und das hieß ab in den Wald! :nick:

Hui,was für ein Gefühl,als liefe man auf Wolken!!! :hurra: Bin ne Sttunde mit ihnen gelaufen,ohne jegliche Probleme!Hab´s nur genossen!
Ausnahmsweise mal keine Liebeserklärung an meinen Freund,aber: Ich liebe sie jetzt schon!!! :love2: Die sind es!!!

Wollte ich nur mal loswerden! :zwinker4:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Wünsche dir....

2
... noch ganz viele tolle Laufstunden mit deinen zwei neuen Freunden!

Bin gespannt wann du schreibst: Ich bin jetzt eine ganz Schnelle! Werden wirst du es ganz bestimmt. :daumen:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

3
.... na dann viel Spass mit den Schuhen weiterhin.
Ich hab 5 Paar Asics mittlerweile bei mir zu stehen und
ich liebe sie auch alle.
:love2: :love2:
Gruss Claudia
Gruß Claudia

2009
viel vor

Schuhgrüße

4
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:... scheinen uns gut zu verstehen!!! :D
... Ich liebe sie jetzt schon!!! :love2: Die sind es!!!

Ich soll von Heinz und Frederick schön grüßen ... wer das ist? ---> KLICK

:D

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Ich brauch auch dringen dneue Schuhe, mittlerweile merke ich richtig, dass meine Billigversion nicht gerade zum Laufen motiviert. Die Neuen gibts morgen... das wird eine herzliche Begrüßung, ein Strahlen in den Augen........ :D Es wird nur noch uns geben, die Schuhe und mich, mich und die Schuhe... wofür brauch ich eigentlich dieses Forum???? :D
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

6
Dazu, hier morgen nach deinem ersten Lauf zu bemängeln, dass deine "Neuen" schon bis in die kleinste Ritze eingesaut sind, vielleicht ? :hallo:

7
Hach wie erquickend ... wie sich doch die Bilder gleichen :hihi:

Ich schalte immer zwischen diesem und einem anderen Forum hin und her (in dem ich eigentlich nichts mehr zu suchen habe). In den anderen Forum gibt es einen Thread:
"Schuhe - die schönste Nebensache der Welt" mit über tausendfünfhundert Beiträgen. Was glaubst Du, hat den Thread ein Mann oder eine Frau eröffnet? :zwinker4:

Viel Spaß mit den Neuen
:hallo: Steif

8
Lass mich raten!!! Eine FRAU natürlich! Es ist wohl unsrer Schuh-Gen!!! :D
Ich bin auch irgendwie überrascht,dass man sich in ein paar "Turnschuhe" verlieben kann! :peinlich:

Aber ich bin´s!!! :love2: Bis über beide Füße!!!! Darum hab ich auch direkt ein Foto von ihnen reingestellt!!!!

Wollte sie ja erst mit ins Bett nehemn,aber konnte mich nicht entscheiden,wer dann neben mir liegen soll,mein Freund oder meine Schuhe!!! :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

9
noName hat geschrieben:Dazu, hier morgen nach deinem ersten Lauf zu bemängeln, dass deine "Neuen" schon bis in die kleinste Ritze eingesaut sind, vielleicht ? :hallo:
Ne,einsauen am ersten Tag geht gar nicht!!! Das tut mir in der Seele weh! :nick:
Mich halzten eh alle für verrückt,von daher stehe ich auch zu meiner neuen Liebe!!! :D :love2:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

10
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ne,einsauen am ersten Tag geht gar nicht!!! Das tut mir in der Seele weh! :nick:
Na, so nagelneu sehen die aber echt Scheiße aus ... da hätte ich immer Angst angesprochen zu werden: "Junger Mann, sie laufen aber zu schnell/langsam/falsch" weil jeder denkt ich bin ein blutiges Anfängerwürstchen :zwinker2:

Der Trend geht zu "vorgetragen" ... so wie seinerzeit stonewashed-Jeans :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Ne,das ist mir egal!!! Mein Freund sagt auch,das wäre voll peinlich,weil alle denken ich hätte gerade erst angefangen!! Aber ich will sie ja weinigstens einen Lauf lang geniessen und mit ihnen Blickkontakt haben!!!! :D :D :D
Morgen mach ich sie schmutzig!!! Ehrlich!!! :nick:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

12
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Morgen mach ich sie schmutzig!!! Ehrlich!!! :nick:
:mahlzeit:



:pix:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“