Banner

Wann ist endlich diese verdammte...

Wann ist endlich diese verdammte...

1
Hitze zu Ende? Bei diesen Temperaturen kann doch kein Mensch mehr laufen... Nach 200 m strömt der Schweiß in Strömen, nach 500 m ist mein Kreislauf am Ende. Ich will meinen Winter wiederhaben!

*mitdemfußaufstampf*

Mic*das musste doch mal gesagt werden*hael

2
Das Thema kommt aber spät zur sprache dieses Jahr?

Ich hab aus versehen meine lange Hose beim heutigen Lauf getragen :klatsch:
Aber oben immerhin n Shirt ...

3
ich weiss nicht was ihr habt! bei uns hier in oberösterreich ist es immer noch kalt und die schneefallgrenze ist bei 600 m!!! ich bin gestern noch immer mit der winter-tight gelaufen!
liebe grüsse von eva

4
Guten Morgen :hallo:

Hier haben wir 12 Grad und ich freue mich schon auf meinen morgigen Lauf in 3/4-Tight und Shirt. Ich weiß nur noch nicht wo ich die vielen Tachentücher lassen soll, da ich z.Zt. verschnupft bin :confused:

Lg
Britta

5
Kann auch drauf verzichten, besonders auf die Pollen von Erle, Birke und Hasel, sch.... Natur :zwinker5:

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

7
Stachelbär wie wär's wenn du auf Skilanglauf umsteigst und in die Antarktis auswanderst? :daumen:

Heute sollen's hier 20°C werden - es lebe der Fön :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Bei uns haben die Wetterfrösche für Heute (+)22° vorausgesagt und ich hoffe Sie haben recht.
Ich freu mich drauf, hab heut Mittag nämlich frei.
Was mich an dem ganzen stört ist:
vor zwei Wochen haben wir noch 50cm Schnee gehabt, also tiefer Winter, und jetzt diese fast schon Hochsommerliche Temperaturen!
Nun frag ich Euch wo war der Frühling, oder kommt der noch?

Gruss vom Bodensee,
ein frohgelaunter
Bebe :zwinker2:

9
stachelbär hat geschrieben:Hitze zu Ende? Bei diesen Temperaturen kann doch kein Mensch mehr laufen... Nach 200 m strömt der Schweiß in Strömen, nach 500 m ist mein Kreislauf am Ende.
Zu heiß? Kleiner Tipp: Du kannst Mütze, Schal und Handschuhe jetzt auch zuhause lassen! :hallo: :P
"Im Rhythmus bleiben"


10
Mich hat es gestern auch 'lauwarm' erwischt. Und natürlich bin ich auch in langen Klamotten los gelaufen. Ab Kilometer 20 kam dann auch noch die Sonne raus. Frechheit :D ...

... nein, ich freue mich auf den Frühling :nick: .

11
Ich hab gestern die ganzen Winterlaufklamotten noch mal durchgewaschen und nach dem Trocknen in der Versenkung eingelagert....war schon geil gestern, in Frühjahrstight, Weste und Basecap zu laufen.....

12
Puh, stimmt!
Seit Wochen wünsche ich mir, dass der Winter endlich ade sagt :zwinker5: und am Samstag bin ich mit meinem Wintershirt :klatsch: (aber zum Glück auch mit 3/4Laufhose) nach einem kurzen Wettercheck auf dem Balkon losgelaufen - Ich kann nur sagen: Schwitz, schwitz, schwitz! Ja, das hat man nun davon, wenn man immer nach dem Sommer schreit!
:haarrauf: wann wird`s mal wieder richtig Sommer...

13
Lange Tights, Laufshirt, Jacke: so war es den ganzen Winter lang und es war gut so.
Lange Tights, Laufshirt, Jacke: so war es auch am Samstag und es war gut so.
Lange Tights, Laufshirt, Jacke: so war es dann am Sonntag und... es war ein grober Fehler! Aber zu spät bemerkt! So schnell kann sich das Wetter ändern!

14
genau, alles Mist. Und der Krach, den die Vogelviecher morgens veranstalten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Hitze ist schlecht.

Sommerzeit finde ich aber gut. Warum?

Ich komme um 19 - 19:15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Wenn ich los bin ist es noch hell, aber unterwegs muss ich zusehen, wie es dunkler und dunkler wird und wenn ich dann endlich nach 50 Minuten zu Hause bin und dann nach noch 20 Minuten loslaufe, dann ist es schon fast so dunkel wie in der Nacht.

So war es bis gestern. Heute wird es aber anders sein! Heute werde ich noch eine ganze Stunde heller Zeit haben!

16
... über Hamburg zieht das erste "Wärmegewitter" :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
running man hat geschrieben:Hitze ist schlecht.

Sommerzeit finde ich aber gut. Warum?

Ich komme um 19 - 19:15 Uhr von der Arbeit nach Hause. Wenn ich los bin ist es noch hell, aber unterwegs muss ich zusehen, wie es dunkler und dunkler wird und wenn ich dann endlich nach 50 Minuten zu Hause bin und dann nach noch 20 Minuten loslaufe, dann ist es schon fast so dunkel wie in der Nacht.

So war es bis gestern. Heute wird es aber anders sein! Heute werde ich noch eine ganze Stunde heller Zeit haben!
Dafür darf ich wieder im Dunklen Laufen :zwinker5:

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

18
stachelbär hat geschrieben:Hitze zu Ende? Bei diesen Temperaturen kann doch kein Mensch mehr laufen... Nach 200 m strömt der Schweiß in Strömen, nach 500 m ist mein Kreislauf am Ende. Ich will meinen Winter wiederhaben!

*mitdemfußaufstampf*

Mic*das musste doch mal gesagt werden*hael
Huhu Michael,

watt isn los, Pappenheimer? Trägst du keine km mehr ein im km-Spiel oder warum biste im heißgeliebten Winter so wenig gelaufen? :wink:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

19
sapsine hat geschrieben:Trägst du keine km mehr ein im km-Spiel oder warum biste im heißgeliebten Winter so wenig gelaufen? :wink:
Öhm, touché... :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ich fürchte, ich muss von meinem grundgesetzlichen Recht auf Aussageverweigerung Gebrauch machen, jawoll! (Ein paar km muss ich noch nachtragen, aber eigentlich sind das eher mm als km... :nene: :peinlich: )

Trotzdem lauf ich lieber im Kalten (oder so: wenn ich im Kalten schon nicht gelaufen bin, dann wär' ich im Warmen erst recht nicht gelaufen... :confused: ).

Michael

20
Steif hat geschrieben:... über Hamburg zieht das erste "Wärmegewitter" :zwinker5:
Ja, ich war gestern mitten drin. Habe 2,5 Stunden gebraucht um von der Arbeit nach Hause zu kommen. War erst um 21 Uhr da. Der S-Bahn- und Zugverkehr Richtung Harburg wurde lahmgelegt. Ich saß mehr als 1 St. lang in Wilhelmsburg bis die Ersaztbusse kamen. Und zu Hause gab es keinen Strom bis heute morgen, also Tee trinken und warmes Essen fielen aus. :frown:

21
... also sorry, mir kann es kaum warm genug sein. Und jetzt ist es leider wieder kalt und nass geworden. Wann kommt der Frühling zurück?

Frierende Grüße
Andreas

22
Im Winter lange Tight mit Funktionswäsche drunter. Ziehen und zerren bis das alles richtig sitzt. Das nervt, aber --->
Laufjacke mit Taschen - super, Schlüssel, Taschentücher und Handy sind schnell verstaut.
Jetzt - locker und flockig und unbeschwert rennen
Demnächst - wohin mit dem ganzen Zubehör (Schlüssel etc. siehe oben...)?
Bauchtasche? Nee, ist Mist, rutscht immer dumm rum....
Eigentlich passt das nie mit dem Wetter und den Klamotten und so.....
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna????
:hallo:
Das war gestern so klasse - die Luft, ganz toll! Kein Schneematsch mehr
auf den Wegen. War echt klasse.

23
Im Winter lange Tight mit Funktionswäsche drunter. Ziehen und zerren bis das alles richtig sitzt.
Das nervt, aber --->
Laufjacke mit Taschen - super, Schlüssel, Taschentücher und Handy sind schnell verstaut.
Jetzt - locker und flockig und unbeschwert rennen
Demnächst - wohin mit dem ganzen Zubehör (Schlüssel etc. siehe oben...)?
Bauchtasche? Nee, ist Mist, rutscht immer dumm rum....
Eigentlich passt das nie mit dem Wetter und den Klamotten und so.....
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna????
:hallo:
Das war gestern so klasse - die Luft, ganz toll! Kein Schneematsch mehr
auf den Wegen. War echt klasse.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“