Banner

Wright-Socks und Yankz-Schnürung

Wright-Socks und Yankz-Schnürung

1
Hallo @ all!

Ich möchte mir Wright-Socks und Yankz-Schürsenkel zulegen. Um Porto zu sparen würde ich beides am liebsten bei einem Versender bestellen. Weiß jemand einen Händler, der beide Produke führt?? Bei Google habe ichs schon versucht, bin da aber leider kein Profi.

Danke

Chrisi

2
Also ich hab bei http://www.marathon-run-and-fun.de meine wright socks bestellt und bei der Bestelllung war auch ein flyer für das Schnürsystem dabei. Allerdings muß man das glaub ich immer unter yankz.de bestellen.

Die Socken sind übrigens super, kann ich nur empfehlen :)
Schneckige Grüße

Eva


"Keine kann es besser als die Dampflok"

3
Clia hat geschrieben:Also ich hab bei http://www.marathon-run-and-fun.de meine wright socks bestellt und bei der Bestelllung war auch ein flyer für das Schnürsystem dabei. Allerdings muß man das glaub ich immer unter yankz.de bestellen.
Ja, aber da beide Domains demselben Hardy Schmidt (Yankz Alleinvertrieb für Deutschland) gehören, wird man sich vielleicht auch per Mail darauf einigen können, dass er nur einmal Versand berechnet. Eine Anfrage ist es wohl wert.

[
Bild

4
auf der Seite wird doch beides angeboten

ach so, hab jetzt erst gesehen, dass das nur ein Link auf die yankz Seite ist.

Das Schnürsystem finde ich interessant. Aber die Socken? kann ich dann nicht auch 2 paar anziehen? Aber es hat doch Gründe, dass man gerade das nicht tut.

außerdem: Grund 4: Die Luftschicht zwischen den beiden Lagen wirkt als Isolator und schützt vor
Wärme und Kälte.
?? Man läuft doch selten bei Temperaturen die über der Körpertemperatur liegen. In jedem anderen Fall wird aber die Wärme meiner Füße in der Socke eingesperrt. Neee, das will ich bestimmt nicht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
pingufreundin hat geschrieben:auf der Seite wird doch beides angeboten

ach so, hab jetzt erst gesehen, dass das nur ein Link auf die yankz Seite ist.

Das Schnürsystem finde ich interessant. Aber die Socken? kann ich dann nicht auch 2 paar anziehen? Aber es hat doch Gründe, dass man gerade das nicht tut.

außerdem: Grund 4: Die Luftschicht zwischen den beiden Lagen wirkt als Isolator und schützt vor
Wärme und Kälte.
?? Man läuft doch selten bei Temperaturen die über der Körpertemperatur liegen. In jedem anderen Fall wird aber die Wärme meiner Füße in der Socke eingesperrt. Neee, das will ich bestimmt nicht

Also bei mir haben die Socken als einziges gegen meine Blasen im Bereich der Prontionsstütze geholfen. Ich hatte alles probiert: Tapen, 2 Socken, verschiedene Laufsocken... . Aber nur die Wrightsocks haben geholfen und Meine Füße werden auch nicht zu warm. Ich schwitze immer an den Füßen und die Innensocke bleibt trotzden gut trocken.

Gruß,

Ralf

6
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo @ all!

Ich möchte mir Wright-Socks und Yankz-Schürsenkel zulegen. Um Porto zu sparen würde ich beides am liebsten bei einem Versender bestellen. Weiß jemand einen Händler, der beide Produke führt?? Bei Google habe ichs schon versucht, bin da aber leider kein Profi.

Danke

Chrisi

Warum die Socken den im Internet bestellen, wenn es in Mainz einen Laufladen gibt, der sie führt? http://www.mainzer-laufladen.de/

Gruß,

Ralf

7
Den Laden kenn ich, bin allerdings nicht so oft dort, um die Palette auswendig zu kennen. Ich wusste nicht, dass die die Socken auch haben. Danke für den Tipp.

Aber für Alle, die nicht in Mainz wohnen: Ich habe mittlerweile erfahren, dass man die Socken auch unter http://www.wrightsock.de ohne P+V bestellen kann.

Jetzt brauch ich nur noch die Schnürsenkel. (Oder gibt es die auch im Raum Mainz?)

LG Chrisi

8
Frag mal beim Laufladen in Mainz nach - ist immerhin ein "lex-laufladen" und der "lex-Laufladen" in Seeheim-Jugenheim hat auch die Schnürsenkel.

Gruß,

Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“