Banner

Wright-Socks und Yankz-Schnürung

Wright-Socks und Yankz-Schnürung

1
Hallo @ all!

Ich möchte mir Wright-Socks und Yankz-Schürsenkel zulegen. Um Porto zu sparen würde ich beides am liebsten bei einem Versender bestellen. Weiß jemand einen Händler, der beide Produke führt?? Bei Google habe ichs schon versucht, bin da aber leider kein Profi.

Danke

Chrisi

2
Also ich hab bei http://www.marathon-run-and-fun.de meine wright socks bestellt und bei der Bestelllung war auch ein flyer für das Schnürsystem dabei. Allerdings muß man das glaub ich immer unter yankz.de bestellen.

Die Socken sind übrigens super, kann ich nur empfehlen :)
Schneckige Grüße

Eva


"Keine kann es besser als die Dampflok"

3
Clia hat geschrieben:Also ich hab bei http://www.marathon-run-and-fun.de meine wright socks bestellt und bei der Bestelllung war auch ein flyer für das Schnürsystem dabei. Allerdings muß man das glaub ich immer unter yankz.de bestellen.
Ja, aber da beide Domains demselben Hardy Schmidt (Yankz Alleinvertrieb für Deutschland) gehören, wird man sich vielleicht auch per Mail darauf einigen können, dass er nur einmal Versand berechnet. Eine Anfrage ist es wohl wert.

[
Bild

4
auf der Seite wird doch beides angeboten

ach so, hab jetzt erst gesehen, dass das nur ein Link auf die yankz Seite ist.

Das Schnürsystem finde ich interessant. Aber die Socken? kann ich dann nicht auch 2 paar anziehen? Aber es hat doch Gründe, dass man gerade das nicht tut.

außerdem: Grund 4: Die Luftschicht zwischen den beiden Lagen wirkt als Isolator und schützt vor
Wärme und Kälte.
?? Man läuft doch selten bei Temperaturen die über der Körpertemperatur liegen. In jedem anderen Fall wird aber die Wärme meiner Füße in der Socke eingesperrt. Neee, das will ich bestimmt nicht

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5