Banner

Pulsuhr ohne Schnick Schnack

Pulsuhr ohne Schnick Schnack

1
Hi,

habe als Technokrat selber eine Polar S625X.
Meine Mutter möchte eine Super Simple Polar kaufen, im Prinzip nur Anzeige der aktuellen HF, mehr nicht.
Habe vor ein billiges Modell bei eBay zu schiessen, darf auch älter sein idealerweise wegen Hygiene aber neu, was ist zu empfehlen, eventuell auch eine Alternative zu Polar?

Danke für Eure Tipps

2
mmmmh....also ich hab mir vor kurzem ne Polar FS2C bei ebay gekauft, neu inklusive Elektrodengel, für 40 Euro plus Versand (ich glaub 5). Das ist die Einsteigerfitnessuhr, die die nur ne Stoppuhr, Uhrzeit, Puls und Datum beinhaltet. NAch dem Training kann man sich seine Trainingsdauer, sowie höchste sowie durchschnittliche Pulsfrequenz anzeigen lassen.

Alternativ hab ich hier auch noch eine von Tchibo die ich zweimal getragen hatte und dachte sie würde nicht gehen (und natürlich war die Garantie genau dann abgelaufen), weil sie immer komische, bzw. gar keinen Herzschlag anzeigte. Deswegen hab ich mir die von Polar gekauft, die jedoch die gleichen Macken zeigte....verwendete ich jedoch Elektrodengel funktionierte sie plötzlich wunderbar. Sprich wenn ich das Gel für die Tchibouhr verwenden täte ginge die auch anstandslos (ich will nur meine Polar nciht umtauschen, da sie mir das Handling mehr zusagt (dieses "Armband-an-Sensor-heben-und-die-Anzeige-schaltet-um" ist einfach toll!!! ))

Solltest du Interesse an der Tchibouhr haben, schreib mir einfach ne PN (ist die Uhr, die vor zwei Wochen verkauft wurde)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“