Banner

laufen-aktuell.de auf dem Treppchen!

laufen-aktuell.de auf dem Treppchen!

1
Nun ist es soweit. Die Teams von laufen-aktuell.de sind im ganzen Land gefürchtet. Beim Celler-Wasa-Lauf schrammte das M30-Team nur knapp am Gewinn der Mannschaftswertung vorbei. OK, es waren fast 15 Minuten, aber immerhin waren 30 Teams am Start. Also wenn Eure Gegner demnächst bleich werden bei der Nennung Eures Vereins – Ihr wisst nun warum!

Gruß,
Jörn
(Ich hab die anderen Mitstreiter nicht um Erlaubnis gefragt, deshalb hab ich die Namen halbiert.)

2
Gratulation! :daumen: Ganz so gut waren wir nicht, aber immerhin... :nick: Klick :nick:

Liebe Grüße, bis Samstag :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
:megafon: Tiiiiihim, wir brauchen einen smilie, der eine Fahne mit dem l-a-Logo schwenkt!

good job, Jörn!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
[ironie]nur dritter Platz?!

Üüüüüüben!!! Üüüüüüben!!
[/ironie]

gut gemacht .. Applausapplausapplaus
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

5
Wie macht ihr das eigentlich immer. Habe mich beim Hermann mit meinem Vereinsnamen angemeldet (wo ich Volley spiele) in der vagen Hoffnung, dass ich damit irgendwie versichert wäre und haben mit einem Bindestrich Laufen-Aktuell angefügt. Gildet das dann auch?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
Na Freundchen, das hättest Du aber schon früher haben können :zwinker5: . Wer hat sich denn letztes Jahr bei seinem Start-Ziel Sieg in Gehrden nicht korrekt angemeldet, sprich ohne Verein? Wie? Was? Einfach anonym gestartet.....tststs...... :motz: . Ich sag nur: Titelverteidigung!!! Hab Deine Teilnahme in Gehrden schon angekündigt :D .

Apropos gefürchtet: Bei mir ist es umgekehrt. Mein Teamchef hat Angst, dass ich beim nächsten Start den Teamnamen angebe :hihi: .

Gruß Rono

7
Klasse, Mädels,


gut gemacht
:daumen:


Wichtiges muss in ganz dicke Lettern! :P


Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
rono hat geschrieben:Wer hat sich denn letztes Jahr bei seinem Start-Ziel Sieg in Gehrden nicht korrekt angemeldet, sprich ohne Verein? Wie? Was? Einfach anonym gestartet.....tststs...... :motz: Ich sag nur: Titelverteidigung!!! Hab Deine Teilnahme in Gehrden schon angekündigt :D .
Ist doch klar. So musste ich Tim wenigstens nichts von meinem üppigen Preisgeld abgeben. Hab damit erstmal Urlaub auf den Bahamas gemacht. Aber Titelverteidigung? Ich glaube ich ruhe mich lieber auf den Lorbeeren aus …
Gruß, Jörn

9
Joern hat geschrieben:Die Teams von laufen-aktuell.de sind im ganzen Land gefürchtet. .... Also wenn Eure Gegner demnächst bleich werden bei der Nennung Eures Vereins – Ihr wisst nun warum!
...wegen dem "Fleischlose Ernährung"-Thread? :confused: :wink:
"Im Rhythmus bleiben"


10
Fritz hat geschrieben:...wegen dem "Fleischlose Ernährung"-Thread? :confused: :wink:
Ne ... wegen dem Dativ :hihi:

11
Jublu hat geschrieben:Ne ... wegen dem Dativ :hihi:
sag mal - heißt das nicht "wegen des Dativs"...? :P
"Im Rhythmus bleiben"


12
Nee, det heißt: "von wegen dem Schrätt mit die fleischlose Ernährung" :D

13
Big-Biggi hat geschrieben:Nee, det heißt: "von wegen dem Schrätt mit die fleischlose Ernährung" :D
ach watt, dat heißt: wenget Dativ! So !

:hihi:

14
Back to topic:

Meine Gratulation für die LA-Mannschaften! :respekt:

off topic: :megafon: Rettet den Genitiv!!!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

15
Joern hat geschrieben:Nun ist es soweit. Die Teams von laufen-aktuell.de sind im ganzen Land gefürchtet. Beim Celler-Wasa-Lauf schrammte das M30-Team nur knapp am Gewinn der Mannschaftswertung vorbei. OK, es waren fast 15 Minuten, aber immerhin waren 30 Teams am Start. Also wenn Eure Gegner demnächst bleich werden bei der Nennung Eures Vereins – Ihr wisst nun warum!
Namen halbiert.)
War auch ganz stolz als gestern Post aus Celle kam.

War echt ein schöner Lauf. :daumen:

Ich hoffe nur Ihr habt euch auch alle mit dem "richtigen" Team beim Hannover-Marathon angemeldet. Bin mal gespannt, ob wir da auch wieder so gut abschneiden werden. :geil:


:hallo:

16
Des Wahnsinns fette Beute. Geil :daumen: ! Nächstes Jahr will ich auch wieder gewinnbringend mitmischen. Also nix von wegen sub 50, sondern mindestens sub 45, wenn ich total durchdrehe sub 40. Aber dat is ja noch hin ...

18
runningmanthorsten hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Plazierungen! :daumen: Vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch mal wieder in Celle laufen?! :P

Super Idee! Mach' das mal!

Möge die Macht mit uns sein...


Ich weiß, es hat hier nix zu suchen, aber ich bin gerade inner Starwars- Stimmung...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

19
Gratulation zum Treppchen egal auf welcher Stufe, alle weit über mir, gucke also brav zu euch auf :D

Andrea

Kann das Bild nicht anklicken :confused:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

20
Gratulle auch von mir :daumen: :daumen:

vielleicht machen wir ja mal ein Seniorenteam auf, Team-Leder wird Herr Rono :hihi: , wir werden sie alle schlagen, in dem wir anderer Mannschaften zum sichselbsttotlachen bringen :D

Ja, so, ansonsten schon ganz hübsch, trainiert mal ordentlich, dann wird das auch noch besser :nick:

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
LauerAlexander hat geschrieben:Super Idee! Mach' das mal!

Möge die Macht mit uns sein...


Ich weiß, es hat hier nix zu suchen, aber ich bin gerade inner Starwars- Stimmung...

Eigentlich mag ich den Lauf in Celle überhaupt nicht... Aber mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

22
Jango hat geschrieben:War auch ganz stolz als gestern Post aus Celle kam.

War echt ein schöner Lauf. :daumen:
:hallo:

Moin!
da stimme ich Jörn und Jango zu :daumen:
Ich war schon mächtig überrascht als ich das Ergebnis gesehen habe.
Gruß Reiner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“