Banner

Der Thread zum Rumnölen

Der Thread zum Rumnölen

1
Moin,

manchmal gib's ja so Tage, an denen man nur rumnölen könnte ... kennt ihr das auch?
Mir ist heute so, da muss ich einfach mal Dampf ablassen ... zum Glück muss das ja niemand lesen :D
Fing schon damit an, dass ich aufwachte & es schiffte wie blöd! Wollte heute früh eigentlich einen richtig schönen lockeren Lauf machen, aber Regen, heftige Windböen und schlammige Waldwege waren heute so gar nichts für mich.
Kühlschrank war auch leer, d.h. Frühstück bestand aus schwarzem Kaffee & einem verschrumpelten Apfel. Auf dem Weg zum Bus bin ich patschnass geworden, weil ich bei dem Wind keinen Schirm aufmachen konnte. Außerdem sind meine Schuhe total durchgeweicht.
Heute werde ich vermutlich 12 Stunden im Büro zubringen, um vor dem Urlaub noch halbwegs auf die Reihe zu kriegen, was nicht liegen bleiben sollte. Mit dem Lauf am Abend wird's daher wohl auch nichts. Und der Tag morgen wird auch nicht viel besser! Ich könnte :kotz2:

So, das musste einfach mal raus! Jetzt werde ich mich wohl oder übel den Pflichten des Tages zuwenden. In diesem Sinne:

Have a nice day :hallo:
kobold

2
Nicht heulen, Koboldinchen :traurig:
Ich hab hier exakt dasselbe Wetter und auf meiner aktuellen Lieblingslaufstrecke oberhalb von Filsch kann man vermutlich Goldfische aussetzen. Daher gönne ich mir heute abend ersatzweise einen Trier-Bummel und vielleicht mal Kino.
Winter war irgendwie besser als dieser Frühling.

kriemhild

3
Also hier in München ist es noch einigermaßen hell .. nicht sonnig, aber noch ist das Wetter annehmbar :D

Aber sieh es so: Sonntag wird es in Bonn nicht anders sein. Ist also eine gute Vorbereitung.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

4
Leute Leute, mein Tag war die Krönung gestern. :) Wenn IHR wüsstet. ;) Ich will nix ausführen, wirklich net, aber ihr hattet einen ehr angenehmen Tag. :zwinker5: Also du, Kobold.

Ich geh gleich laufen. Wie is'n das Wetter? Blöd wie immer? Egal, es gibt nur schlechte Kleidung.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

5
Hey, hier wird nicht rumgejammert!!! :motz:

6
Bruce hat geschrieben:Hey, hier wird nicht rumgejammert!!! :motz:

Spam du mal lieber nicht rum. :D Und meinst du eigentlich, du hast hier was zu melden??? :teufel:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

7
Juna1986 hat geschrieben:Und meinst du eigentlich, du hast hier was zu melden??? :teufel:
:confused:

Was das Thema angeht, verfahre ich eher nach diesem Motto:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:
Jetzt fällt mir nur nicht mehr ein, woher ich das habe... :D

8
München braucht Wasser? Wir geben gern :D

kriemhild

9
"You should always LOOK at the negative, but you should always LIVE in the positive..... POSITIVITY!!" (Stevie Wonder) :)

Liebe Grüße von der Anne, die heut nix zu meckern hat :)

10
Kurze Kaffeepause zum Luftholen ... hier schifft's noch immer!! :motz:
Aber ich versuche jetzt, das Wetter als Vorbereitung auf Bonn zu sehen (thanx für das Umdeuten, junsa :teufel: ). Vielleicht gibt's dort ja "nur" Nieselregen ohne zusätzliche Windböen, damit wäre ich inzwischen richtig glücklich! Und wenn's so weitergeht, werde ich morgen in der Früh einen Testlauf (besser: ein Testschwimmen) auf dem Moselradweg veranstalten ... die Schwimmflügelchen für Bonn sind schon mal vorsorglich aufgepustet, also kann nix mehr schiefgehen :D

@Juna1986: 'türlich gibt's kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Aber ich hab' bislang noch nirgends eine Bezugsquelle für Brillen-Scheibenwischer aufgetan ... sowas bräuchte ich heute!

vg,
kobold

11
Hmmmm,

selbst wenn ich ganz tief wühle, wüsst ich net was im Moment negativ wäre, ausser der schlechten 3 in Deutsch von meinem Sohn und der Entzündung im Ellenbogen die mir wohl nen Strich durch die MD im Juni machen lässt.

Allerdings gibts da echt schlimmeres!!!

Mir is der regen lieber, als der Schnee die Ganze Zeit.
Ich bin sportl. einigermassen fit für die Saison 2006
Beruf, Firma, Familie, Haus passt alles,
Urlaub steht fest, etl. verl. WE Trips, drei Wochen Kroatien, 1 Woche Tauchsafari in Egspt,

und jeder in der Familie ist gesund und glücklich so wie es ist.
Da würd ich wegen nem bissel Regen, schlechter Laune von Arbeitskollegen und nem leeren Kühlschrank, mir die Laune net verderben lassen.


Und Eine Stimme sprach zu mir: "Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelete und war froh, und es kam schlimmer.
:D :D :D


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
aber ganz ohne Nöhlen bin ich ja auch nicht ...

abgesehen davon, dass ich Zwangspause habe, sitze ich auf absolut glühenden Kohlen und warte auf Nachricht, ob ich mich - was ich sehr sehr hoffe - in naher Zukunft beruflich verändern darf ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
Junsa hat geschrieben: abgesehen davon, dass ich Zwangspause habe, sitze ich auf absolut glühenden Kohlen und warte auf Nachricht, ob ich mich - was ich sehr sehr hoffe - in naher Zukunft beruflich verändern darf ..
Da ist dann ja in mehrfacher Hinsicht Daumen drücken angesagt!!! :daumen:
vielleicht heißt "beruflich" ja auch "regional", sprich "Familienzusammenführung" im weitesten Sinne :wink:

Bei mir ist es auch v.a. die berufliche Unsicherheit, die mich derzeit etwas nölig & dünnhäutig macht. :frown:
Aber: THINK POSITIVE!!! Noch hab' ich einen Job! Und noch macht er (meistens) auch Freude! Und noch hab' ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass beides so bleibt!
Und ich bin fit und ich werde am Sonntag laufen ... oder durch die Pfützen patschen ... oder schwimmen ... und ich werde hinterher ein wunderbares kühles Weißbier trinken und mich meines Lebens freuen :nick:
Darauf geht's jetzt in die Mensa ... Carboloading-Episode 2 ist angesagt :D

lg,kobold

14
Das schlechte Wetter ist nun auch hier angekommen. Es platscht vom Himmel. Aber gleich gehe ich auf die HM-Messe und schauma nach schönen Angeboten, deshalb ist meine Laune nicht sooo schlecht.

Ich finde auch, man muss mal nölen dürfen. Immer positiv denken müssen is auch so' n Terror...

LG Ulrike

15
Mich kötzelt ein wenig an, dass manche so argumentieren "ich bin schnell/schön/besser als vom Training her zu erwarten war, habe zu Thema x eine Meinung, die muss richtig sein, sonst hätte ich ja eine andere"- am besten noch gepaart mit diesem Denkfehler "oh, ds sieht der immer noch nicht ein, das habe ich doch schon xmal erklärt".

Aber ich reg mich nicht auf. Neineinein. ch eh ieber aufen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“