Banner

500 km geschafft :-)

500 km geschafft :-)

1
Ich weiß das für viele von Euch sicher nichts besonderes ist, aber ich habe nun bereits 500 Jahreskilometer geschafft. Was mich daran so freut ist die Tatsache das ich im letzten Jahr noch bis Mitte Juni gebraucht habe um das selbe Ergebnis zu erzielen.

Freue mich halt einfach darüber.

Benjamin

2
hallo,
ja dann gratuliere ich zu dem superguten Gefühl.

Das ist die Gelegenheit, einen Vierteljahres-Stand zu geben und hab gerade mal nachgesehen, ich stehe bei 437 km.
Vergleichswert habe ich nicht , da ich im letzten Jahr nicht richtig lückenfrei Lauftagebuch geführt habe.

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
Hai Benjamin!!!!

Super ! ! ! !
Ich find solche Schrääätttts klasse, da wird man dran erinnert selbst mal zu schauen was im 1. Quartal so passiert ist.
In diesem 1. Qauratl stellste die Weichen für die ganze Saison, was de jetzt nicht hast, das bekommste auch nur noch sehr schwer hin.

Aktuell bei mir:
Ich bin lauftechnisch 1 Km hinter dir.
Radtechnisch hab ich mitErgo, MTB und einer RR Ausfahrt 898Km
und geschwommen sind 24,5Km.

Allerdings geht jetzt die Radsaison wieder los :bounce: :bounce: :bounce:
da wirds laufen weniger.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

4
amanda hat geschrieben:Das ist die Gelegenheit, einen Vierteljahres-Stand zu geben und hab gerade mal nachgesehen, ich stehe bei 437 km.
Schw***vergleich, und die Mädels spielen mit! :hihi: :hihi:
OK, 866 km, bin noch nie so viel gelaufen wie dieses Jahr! :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
Jepp,

heut werden die 500 voll gemacht.

Freu mich schon auf einen schönen "im dunkeln regnets an der Strasse"- Lauf heut abend.

Beste Grüsse
Marme

6
WinfriedK hat geschrieben: Schw***vergleich, und die Mädels spielen mit! :hihi: :hihi:

Man man Winfried, Du bis doof. So.

WinfriedK hat geschrieben:
OK, 866 km, bin noch nie so viel gelaufen wie dieses Jahr! :)

das ist dann wohl weiter, mehr, größer :mundauf:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
WinfriedK hat geschrieben:Schw***vergleich, und die Mädels spielen mit!
ich finde mich auch ohne toll :D
:wow: 541 :wow:
Letztes Jahr hab' ich noch nicht dokumentiert, aber mit absoluter Sicherheit war es damals weniger :wink:

8
666 :teufel:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Na da mach´ ich mal mit.
Bei mir ist es auch so viel wie noch nie :)

:daumen: 827 :daumen:
Gruß Volker

10
Guter Aufhänger für einen pers. Vergleich. War mir auch nicht so bewusst das ich dieses JAhr fast 100 KM mehr auf'm Tacho hab. HH M du kannst kommen. Detailiert sieht es so auch :
2006 - 794 KM.
2005 - 702 KM.

Oliver

11
WinfriedK hat geschrieben: OK, 866 km, bin noch nie so viel gelaufen wie dieses Jahr! :)
Hi Winfried,
dem schließe ich mich einfach an, auch wenn es bei mir 3km weniger sind :zwinker5:

Gruß,
Torsten

12
Ich bin dieses Jahr bei 909,5 km
Letztes Jahr warens dank Verletzung und weniger Umfänge nur so um die 550 km
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Also ich bin mittlerweile bei genau 700km angekommen....

Letztes Jahr waren es bis Ende März 363km.

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


14
825 km und damit jetzt schon die Hälfte von dem, was ich letztes Jahr gelaufen bin :)
To finish is just another way to start.

15
2005: 99
2006: 576

:d

das smiley will mich verarschen: ich will : D (ohne leerzeichen) eingeben und raus kommt : d - bevor ich poste steht das auch noch richtig da.



?

16
bei mir sind auch soviele wie nie zusammengekommen - 1490 seit dem 1.1. Ansonsten zähle ich die Saison dies Jahr aber schon seit Anfang Dezember und somit sinds dann in den 4 Monaten 1956 - sollte als Ausdauer-Grundlage für den Rest der Jahres reichen :)

17
kid-a hat geschrieben:2005: 99
2006: 576
Kann mir nicht so recht vorstellen das das Gesund ist.

Benjamin

18
Elsacron hat geschrieben:Kann mir nicht so recht vorstellen das das Gesund ist.

Benjamin
es geht ja nur um die ersten drei monate. anfang 2005 hatte ich eine sehnenscheidenentzündung an den zehen, bin deswegen im februar fast gar nicht gelaufen. seitdem gings stetig bergauf.

19
JensR hat geschrieben:bei mir sind auch soviele wie nie zusammengekommen - 1490 seit dem 1.1. Ansonsten zähle ich die Saison dies Jahr aber schon seit Anfang Dezember und somit sinds dann in den 4 Monaten 1956 - sollte als Ausdauer-Grundlage für den Rest der Jahres reichen :)


DenHutdavorzieh

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das is doch mal absolut hohes Nievau.


Da halt ich meinen 510 Km mal lieber die Klappe.
Das is gegen knapp 2000Km ja gar nie nichts. :nick: :nick:


Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

20
hm war eben ein wenig geschockt als ich die Quartal I. von 2005 mit Quartal I. von 2006 verglichen hab:

2005: Lauf 544km; Rad 2396km
2006: Lauf 685km; Rad 950km

irgendwie ist das ein ziemliches Defizit beim Rad....denke, dass das nun für mich heisst sobald es wettermäßig besser wird jedes WE mindestens 200km zu fahren.....

achso bei 2006 fehlen ja noch das heutige und morgige Training.....also bei Lauf +25 und bei Rad +50
hang loose:winken:

21
Ui, hab nachgerechnet;

Jan 0 (krank)
Feb 195 (halbkrank)
Mar 435 (es geht aufwärts, der Rennsteig ruft!)
Total: 530 - letztes Jahr: 851

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

22
geht die Uhr irgendwie falsch?
hang loose:winken:

23
Interessant! Ich sehe gerade, ich habe stark nachgelassen :klatsch: :

2004: 000
2005: 834
2006: 799

Gibt wohl noch zu tun, wenn ich meine Jahreskilometer von 2005 übertreffen will.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
mayo hat geschrieben: Da halt ich meinen 510 Km mal lieber die Klappe.
Das is gegen knapp 2000Km ja gar nie nichts. :nick: :nick:


Gruss mayo
sowas kommt dabei dann immer raus :wink: Ist ja alles eine Frage der Prioritäten und Vorhaben. Nicht für jedes Ziel muss jeder solche Umfänge laufen. Ausserdem sind es in 06 nur 1496km wenn du schon vergleichen willst :wink: Wichtig ist nur, DASS man regelmässig was tut und das hast du mit 510km alle male! :)

Grüße,
Jens

25
Bis jetzt 860 Lauf KM und 130 km mit'm MTB und 0 (in Worten : NULL) mit dem Renner (Sch..ss Wetter :sauer: :motz: )

Letztes Jahr waren es im 1.Quartal 670 km.

26
Highopie hat geschrieben:Bis jetzt 860 Lauf KM
Stimmt, und deswegen bin ich immer im KM-Spiel hinter Dir :motz:

Aber einmal hast Du vergessen die KM einzutragen :D , da war ich vor Dir :hihi:
Gruß Volker

27
So ein Drittel des Jahres rum , mein Standing: 483,6 km
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

28
Infest hat geschrieben:So ein Drittel des Jahres rum
Hat dein Jahr vier Drittel? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

29
WinfriedK hat geschrieben:Hat dein Jahr vier Drittel? :zwinker2:
ahso ich hab gedacht bis zum 1.4 wird gezählt 1 / 3

dann red ich halt von einem Viertel..klingt viel schöner :P

ja, hier Umfänge noch:

Januar: 186 km
Feb: 164 km
März: 133 km (aufgrund witterungsbedingt)

Über 1000km ist ja gestört...sry aber das ist wirklich verrückt :P
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

30
Infest hat geschrieben:ahso ich hab gedacht bis zum 1.4 wird gezählt 1 / 3
Drei Monate sind halt nur 1/4.
Infest hat geschrieben:Über 1000km ist ja gestört...sry aber das ist wirklich verrückt :P
Genau. Das kann ja nicht gesund sein. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

31
WinfriedK hat geschrieben:

Genau. Das kann ja nicht gesund sein. :zwinker2:
Geht auf die Gelenke und so :nick: :hihi:
Fangen wir mit Nordic Walking an, ist gelenkschonender :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

32
2006: 548 und heute Abend kommen dann noch einmal ca. 20 Kilometer dazu, morgen 14 oder 16, so dass ich die auf den Kalenderwochen basierende Kilometerspiel-Auswertung nicht mehr ganz auf 600 Kilometer für das erste Quartal bringe. Da der 1. Januar aber auch zu diesem Jahr gehört - im KM-Spiel nicht berücksichtigt, da 52. KW in 2005 - werde ich aber doch über 600 Kilometer kommen, denn da bin ich auch schön gelaufen. :D

Im Vergleich zum Vorjahr etwa auf gleichem Niveau, aber dieses Jahr mit zwei Wochen krankheitsbedingter Pause im Februar, so dass ich für mich sehr zufrieden bin. :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

33
Da mach ich doch auch mal mit:
2004: 0 km
2005: 547 km
2006: 732 km
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

34
Ich leg dann mal die Untergrenze fest :zwinker2:

230 dieses Jahr, das ist weniger als letztes Jahr, aber ich bin zufrieden, dass ich zumindest die hab - auch gut oder?

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Den 1000er voll machen

35
Hi Elsacron!

Nette Idee. Darf also hochoffiziell laut meinen Trainingsaufzeichnungen mit 998,5 km protzen.
Es gibt für mich also am 31. 03. ganz klar noch etwas zu tun.
Zitat Infest
Über 1000km ist ja gestört...sry aber das ist wirklich verrückt
Werde morgen noch schnell ein paar Kilometer anhängen, damit ich mich auch zu den "Gestörten" zählen kann :D

Wenn meine Gelenke dann quietschen gründe ich mit digga und winfriedK eine Nordic-Walking-Selbsthilfegruppe :hihi:

Liebe Grüße

El Corredor

36
elcorredor hat geschrieben:Werde morgen noch schnell ein paar Kilometer anhängen, damit ich mich auch zu den "Gestörten" zählen kann :D

Wenn meine Gelenke dann quietschen gründe ich mit digga und winfriedK eine Nordic-Walking-Selbsthilfegruppe :hihi:
Wer über 1.000 km pro Quartal läuft, wird zu seinem eigenen Schutz aus der Wertung genommen. :baeh: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

37
Ok, dann auch ich.
2005: 220 km (Habe erst im Februar wieder angefangen)
2006 :547 km
aber auf 1000km in 3 Monaten werde ich wohl nie kommen :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

38
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:aber auf 1000km in 3 Monaten werde ich wohl nie kommen :klatsch:
Ist ja auch nicht gesund... :traurig:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

39
Dieses Jahr 310 km, letztes Jahr 305 km.

40
303 km bis einschliesslich gestern :peinlich:

Kann ja nur noch besser werden bei besserem Wetter.

Allen viel Spaß beim nächsten 1/4 Jahr.
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

41
vo0509 hat geschrieben:Stimmt, und deswegen bin ich immer im KM-Spiel hinter Dir :motz:

Aber einmal hast Du vergessen die KM einzutragen :D , da war ich vor Dir :hihi:

Na ja, noch 4 Wochen, dann ist der Marathon geschafft und dann wird wieder mehr geradelt. :hallo:

42
Highopie hat geschrieben:Na ja, noch 4 Wochen, dann ist der Marathon geschafft und dann wird wieder mehr geradelt. :hallo:
Du läufst den Ruhr Marathon, oder? Na dann drück´ ich Dir mal dick die Daumen! Bei der Vorbereitung kann es doch eigentlich nur gut werden :daumen:

Ich bin dann am 23.4. in HH dran :)
Gruß Volker

43
Anjarennt - die Untergrenze kann ich sowas von locker unterbieten mit 41 gelaufenen Kilometern im ersten Quartal dieses Jahres. Es sind zwar auch noch Walking- und Nordic Walking-km dazugekommen, aber auch davon waren es im letzten Jahr - beruflich bedingt - mehr.
Die Nordic Walking-Selbsthilfegruppe hat also in mir auf jeden Fall ein Stamm-Mitglied.
Im Vergleichszeitraum 2005 hatte ich 305 Lauf-km. Auch kein Brüller, aber ich wäre froh darüber gewesen dieses Jahr.
Die Ursachen lagen in Fußproblemen und laaaaangdauernder zweifacher Erkältung, die immernoch nicht ganz weg ist. :motz:

44
430 km bis einschliesslich heute....
Hätten mehr sein sollen, kam mir leider eine mehrwöchige Pause wegen einem leichten Bandscheibenvorfall dazwischen :motz:
Das hat mir auch den Hermannslauf für dieses Jahr ruiniert, 31 km über Stock und Stein, hoch und runter tu ich mir aus Vernunftsgründen doch nicht an..
Aber die Saison ist noch lang :hallo:
Mein Lauftagebuch

Meine nächsten geplanten Läufe:

06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km

45
Ich trau mich ja garnicht,aber ich bin deutlich über 1000.Aber was ist daran so schlimm wenn man sich gut dabei fühlt?

Gruß

46
Dann freu ich mich einfach mit dir ... :D

Weiter so und bleib gesund :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

47
Bei mir sind es bis jetzt 935 km.

Grüße Marc :hallo:

48
vo0509 hat geschrieben:Du läufst den Ruhr Marathon, oder? Na dann drück´ ich Dir mal dick die Daumen! Bei der Vorbereitung kann es doch eigentlich nur gut werden :daumen:

Ich bin dann am 23.4. in HH dran :)

Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg am 30.04. (da hast Du Deinen zum Glück schon hinter Dir) *daumendrück*

So, das 1.Quartal ist jetzt rum und es sind 897 Lauf km. :daumen:

49
Schoeschi hat geschrieben:Anjarennt - die Untergrenze kann ich sowas von locker unterbieten mit 41 gelaufenen Kilometern im ersten Quartal dieses Jahres. Es sind zwar auch noch Walking- und Nordic Walking-km dazugekommen, aber auch davon waren es im letzten Jahr - beruflich bedingt - mehr.
Die Nordic Walking-Selbsthilfegruppe hat also in mir auf jeden Fall ein Stamm-Mitglied.
Im Vergleichszeitraum 2005 hatte ich 305 Lauf-km. Auch kein Brüller, aber ich wäre froh darüber gewesen dieses Jahr.
Die Ursachen lagen in Fußproblemen und laaaaangdauernder zweifacher Erkältung, die immernoch nicht ganz weg ist. :motz:
Uhps - gute Besserung! :traurig:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

50
So, ich habe soeben die 800 km im ersten Quartal fertig! Da bin ich wieder auf einem guten Weg Richtung 3000 km/Jahr, trotz 10 Tagen Krankheit am Stück.
Bald steht ja schießlich der erste Marathon des Jahres an!

Euch allen noch viele erfolgreiche Kilometer im nächsten Quartal!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“