Banner

Forum-Tolle Sache!

Forum-Tolle Sache!

1
Bin jetzt seit einer Woche Mitglied dieses Forums und finde die hier veröffentlichten Berichte und die Reaktionen darauf höchst interessant und lesenswert. Laufe seit 1988, Wettkampfstrecken von 800m bis 100km, aber das Laufen allgemein ist mir das wichtigste dabei. Bin im Augenblick fast so lange im Forum wie auf meiner Laufstrecke, und wer mich kennt weiß was das bedeutet.

2
Die paar Minuten die du auf der Laufstrecke verbringst, da lohnt es sich ja gar nicht bei LA einzuloggen :zwinker2:
Ich kenn dich ja schon von den Streakern, aber nochmal hallo :winken:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Hallo, :hallo:
herzlich willkommen hier im Forum. Bei deinen Laufstrecken (und den dafür notwendigen Trainingskilometern) bist du sicher ein absolut wilkommener Mitstreiter im Kilometerspiel bei der Gruppe laufen-aktuell.de (wichtig: ohne www. davor :teufel: - wir wollen ja aufholen! :P )
gruß
Stefan

4
Wiedermann Hubertus hat geschrieben:Bin jetzt seit einer Woche Mitglied dieses Forums und finde die hier veröffentlichten Berichte und die Reaktionen darauf höchst interessant und lesenswert. Laufe seit 1988, Wettkampfstrecken von 800m bis 100km, aber das Laufen allgemein ist mir das wichtigste dabei. Bin im Augenblick fast so lange im Forum wie auf meiner Laufstrecke, und wer mich kennt weiß was das bedeutet.
Herzlich willkommen im Forum - schön, dass endlich wieder mal ein Läufer zu uns gefunden hat. Da bleibt ja nur noch zu hoffen, dass die längsten und meist frequentierten Threads vielleicht wieder mal über das Thema laufen handeln werden.
Freue mich auf deine konstruktiven Beiträge.

Trinchen :hallo:

5
ja hi,

willkommen ach in diesem Forum. :winken:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Herzlich Willkommen auch von mir - deine Laufphilosophie gefällt mir !!

firenza, die läuft und läuft und läuft :winken:

auch das noch :tocktock:

7
Wiedermann Hubertus hat geschrieben:...Wettkampfstrecken von 800m bis 100km...
...quasi: Breitbandläufer! :wink:

Willkommen im "Club"!

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“