Banner

Malteser-Sommernachtslauf Duisburg

Malteser-Sommernachtslauf Duisburg

1
Hallo an alle!

Wollte nur bescheid geben, dass es dieses Jahr definitiv ein Comeback des Sommernachtslaufes in Duisburg Huckingen gibt!
Zwei Jahre lang ist er ausgefallen, am 01.Juli 2006 ists wieder soweit. Dieses Jahr mit Chip Zeitmessung und amtlich vermessener Strecke!
Alle Infos gibts unter

http://www.malteser-sommernachtslauf.de

Trainiert schön, wir sehen uns hoffentlich!

Roman

P.S.: @ admin: Ich hoffe diese Ankündigung verstösst nicht gegen die Hausordnung...
Catch me if you can!

...aber warte nicht bis zum letzten Kilometer!

www.malteser-sommernachtslauf.de

2
Oh schön, danke für die Info

:daumen:

Gruß
Stefan

3
oh,da werd ich mich aber mal für anmelden.Hört sich gut an,und schaden können ein paar 10er sicherlich nicht in meiner bisher ach so großen Läuferkarriere!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

5
Ein kleiner Rückblick zur Veranstaltung: Es hat uns sehr gut gefallen, schöne Athmosphäre, auch die Anwohner haben richtig toll mitgemacht und vor allem beim ersten 10er die Läufer sehr schön mit Wasserschläuchen, Rasensprengern, etc unterstützt.

Leider war die Resonanz doch sehr gering, nur wenige Starter waren dabei, dafür waren die Siegerzeiten durch die Bank sehr ordentlich.

Schade. Top-Veranstaltung, vermessene Strecke, was will man mehr ?

Warum ich über 3 Minuten über Bestzeit lag, kann ich mir nur so erklären,
daß sehr viele um mich herum doch ausgestiegen sind und / oder das gehen angefangen haben, und somit mein Tempo zu langsam wurde, wobei ich bewußt auch wegen der Hitze (zu) langsam angegangen bin.

Katja war mit 20:59 mit Ihrem 5er zufrieden, wenns kälter gewesen wäre, wäre noch mehr dringewesen, aber über den Gesamtsieg über 5 hat sie natürlich auch gefreut.

Roman, bitte nächstes Jahr wiederholen !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“