Banner

Physiotherapeut, Massagepraxis Raum Meerbusch gesucht

Physiotherapeut, Massagepraxis Raum Meerbusch gesucht

1
Hallo Leute,
mit der Suche nach einem Physiotherapeuten und einer Massagepraxis scheint es mir so schwer zu sein, wie mit der Suche nach einem Arzt.

Da sich hier ja auch einige Leute herumtreiben, die Meerbusch zumindest kennen/kannten oder hier mal gewohnt haben: Kennt jemand im Raum Meerbusch/Krefeld einen "guten Physiotherapeuten" und eine gute "Massagepraxis", am besten beides zusammen. Und wenn das dann auch noch ein Osteopath ist - umso besser.

Die Suche über das Internet ist hoffnungslos. Dieses ganze Gewerbe, das sich dem Thema Gesundheit i. w. S. verschrieben hat, scheint es leider nicht nötig zu haben, sich dieses Mediums zu bedienen - das betrifft auch Ärzte. Mehr als irgendwelche z. T. sinnlosen Branchenbucheinträge finden sich nicht. Was ist das eigenlich für eine seltsame "Brancheneintragsmaf ... hatschi", die dahintersteckt?

2
Wäre Düsseldorf auch noch ok?
Mik

3
@mik
Hängt davon ab, wo in Düsseldorf. Nähe Innenstadt oder Kaiserswerth wäre okay. Kennste eenen?

5
Pracht in Osterath, ganz in der Nähe der Schranke äh, Bahnhof. Weiß nicht ob der auch Massagen macht. (Glaub schon.) Hat neben der Physiotherapie auch einen kleinen "Kraftraum" und irgendwelche Kurse. Meine eigene Physio bei dem ist schon 10 Jahre her, aber ich kenn einige, die da hin gehen und es sehr empfehlenswert finden.
Grüße, Anne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“