Banner

Englisch zum Hören/Plappern beim Laufen

Englisch zum Hören/Plappern beim Laufen

1
Hallo zusammen,

aufgrund Jobwechsel werde ich wieder sehr viel Englisch sprechen, schreiben, hören, ... - bis vor drei Jahren war ich da auch fit, hatte dann eine Stelle, in der ich wenig Englisch benötigte. Weniger gut.

Jetzt suche ich reine Audio-CD's, die ich mir beim Laufen auf die Ohren tun kann, ohne Grammatikbücher und so'n Zeug, die mir helfen, das verstaubte Wissen zu reanimieren, bzw. wo ich mitplappern kann, um wieder "flüssig" zu werden.

Da gibt es natürlich massig Zeug im Internet, Amazon, etc. - deswegen habe ich die Hoffnung, dass mir jemand was empfehlen kann. Bücher habe ich genug, Grammatik ist nicht problematisch, mir geht es nur um Hören/Sprechen. Achja, Richtung sollte Business English sein....

Ich liebäugel' mit Langensch...dt ???? :confused:

Für Tipps bin wirklich sehr dankbar!! :nick:

Gruß :hallo:

Gonzo

2
warum kaufst du dir kein englisches hörbuch????? der langensch.... ist doch knochentrocken.

hören/sprechen lernen kannst du genauso mit einem hör-roman. ich empfehle dir : der kleine hobbit von tolkien. oder harry potter, herr der ringe....
liebe grüsse von eva

3
Hallo Gonzo ich habe mir bei http://www.libri.de/ ein Hörbuch runtergeladen in Englisch mit reinen Umgangssprachlichen Redewendungen (The Grooves) und muss feststellen zu mehr bin ich beim Laufen auch nicht in der Lage :peinlich: Aber vielleicht ist für dich da auch etwas anspruchvolleres dabei.
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

5
Falls es "etwas mehr" sein darf, empfehle ich dir diesen interaktiven Sprachkurs von Digital Publishing. Die machen normalerweise sehr gute Sprachkurse zum Selbstlernen. Es ist allerdings auch ein bisschen teurer...
Lies dir einfach mal die Beschreibung bei amazon durch.

Kind regards
Uschi :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“