Banner

Hilfe! Help!

Hilfe! Help!

1
Eigentlich wollte ich es ja wirklich für mich behalten, denn womöglich blamiere ich mich in der SEndung ja komplett. Aber ich brauche schnell noch Hilfe. Worum geht's eigentlich? Tja, ich hab's tatsächlich geschafft und wurde eingeladen, bei Wer wird Millionär?, also in Günter Jauchs Quizshow mitzumachen! Ich freu mich natürlich total und bin schon ganz aufgeregt.
Aber dummerweise ist mir nun mein dritter Telefon-Joker abgesprungen! Er kann mir nicht garantieren, dass er am Aufzeichnungstag tatsächlich zu Hause und am Telefon sein kann! :klatsch: Und das war mein Joker für Fragen aus dem Bereich Sport, speziell Fußball! Ich habe ansolut Null Ahnung von Fußball, weil ich mich nicht dafür interessiere.
Also, gibt es hier jemanden, der Lust und Interesse hätte, mir, falls erforderlich, als Telefonjoker zu helfen? Ich muss den Namen heute noch weitergeben, morgen ist es zu spät.
Natürlich gebe ich was ab vom Gewinn! 10 % sollten es schon sein, oder so...

Also bitte, ihr Fußball-Experten, lasst mich nicht im Stich!

Fröhliche Grüße
Uschi :hallo:

3
Uschi!!! Wann denn, Mensch, ich muss gucken!
Nein, Du blamierst Dich nicht, never, Du wirst steinreich! Hach, ist das aufregend, unsere Uschi aus Germering :wink:
Ich finde das klasse - meine Kinder liegen mir ständig in den Ohren, dass ich mich da melden soll - aber ich trau mich nicht!
Du bist übrigens die zweite Foristin, die da teilnimmt - bzw. der erste mir bekannte war ein Forist, der damals aber noch nicht im Forum war.

Hach, ich bin so aufgeregt! Echt jetzt, ich finde das toll! Und sahn' kräftig ab und vergiss nicht, das Forum zu grüßen! :D

Manu, mitfiebernd
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

4
:D
Uschi hat geschrieben:Tja, ich hab's tatsächlich geschafft und wurde eingeladen, bei Wer wird Millionär?, also in Günter Jauchs Quizshow mitzumachen! Ich freu mich natürlich total und bin schon ganz aufgeregt.


Also bitte, ihr Fußball-Experten, lasst mich nicht im Stich!

Fröhliche Grüße
Uschi :hallo:

:D :D :D

Das muss ich doch gleich mal verglücken! :teufel:
Zum Thema an sich kann ich nämlich mal wieder gar nichts beitragen, weil komplett ahnungslos.

Herzlichen Glückwunsch, Uschi! Dann sehen wir Dich ja schon wieder im Fernsehen. :D :D :D

Ich drück ganz fest die Daumen. :) :daumen: :)

Phönix, grinsend :D

5
Ich würde dir ja mich vorschlagen, aber ich hab halt nur so allgemeines Sportwissen.

ABer wenn ich dir, gerade für den Bereich Fussball, jemanden vorschlagen sollte, dann würde ich dir zu Charly raten.

7
ich bin der 2 beste :D
der beste ist und bleibt bucki
wir können ja ein ausscheidungstest durchführen :D

8
He, wie cool ist das denn :daumen: Ich drück Dir ganz doll die Daumen und zum ersten Mal seit Weihnachten bereue ich, meinen Fernseher noch nicht repariert zu haben, seitdem ist er nämlich kaputt.
Wann ist es denn? Och menno, das würde ich ja wirklich gerne sehen, ich glaube Du kommst RICHTIG weit Uschi. Nimmt es zufällig jemand auf DVD oder so auf?

Zum Thema konnte ich zwar jetzt nicht beitragen, aber viel Glück Uschi :hallo:
Mik

9
Ja Wahnsinn, Uschi !! Klasse ! Uschi wird Millionärin !! :bounce: :D

Würdest du uns denn dann jetzt bitte auch verraten, wann das gesendet wird ?? :motz:
Oder weißt du das noch nicht ?
Moori hat geschrieben: Aber wenn ich dir, gerade für den Bereich Fussball, jemanden vorschlagen sollte, dann würde ich dir zu Charly raten.

Daran habe ich auch gerade ganz spontan gedacht. Aber ich bin da vielleicht nicht ganz objektiv.... :zwinker2:
Charly ist gerade auf dem Weg zurück ins Allgäu, aber per Handy kannst du ihn bestimmt erreichen, wenn du magst. Soll ich dir seine Nummer mal mailen ?
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

10
:daumen: Von Fußball hab ich keine Ahnung, aber ich drück dir die Daumen, ich versuche es seit 5 Jahren...
Liebe Grüße und grüß mir den Jauch
Birgit

12
Huhu Uschi,

wir wünschen dir auch jede Menge Glück !! :daumen:
Hast du den Jürgen/Talisker gefragt wegen Fußball? Er kennt sich doch, hatte ich immer den Eindruck, gut aus...
Sag Bescheid, wenn du ne Aufnahme brauchst. Ich könnte da was auf DVD arrangieren. :wink:

Grüße, Sapsi und Chris

Okay, reingefallen. :geil:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

13
Ihr seid ja alle soooooooooooo süß! :)
Leider muss ich euch aber enttäuschen: ich brauche weder einen Telefonkandidaten noch bin ich überhaupt bei Jauch in der Sendung (auch wenn ich das gerne wäre)...

Es ist tatsächlich nur ein Aprilscherz, der aber so durchsichtig, wie Osckar nun laut heraustönen musste :nene: , wohl nicht war.

Ich hoffe, keiner derjenigen, der mir per PN seine Unterstützung angeboten hat, ist mir böse und auch die Glückwünscher werden wohl Spaß verstehen :hallo:

Noch einen schönen ersten April wünscht euch
Uschi
(die nur wieder mal ein bisschen mehr Humor hier reinbringen wollte...)

14
:hihi: *brüll* gut gemacht, das muss man dir lassen, kam alles so echt rüber, weil die wirklich so einen Zeitdruck machen und so...
dz, dz :D
Birgit

15
Dieser Thread zeigt doch mal wieder, dass viele Diskussionen und Streitigkeiten in diesem Forum überflüssig wären. Die Foris sollten einfach mal überlegen bevor sie etwas posten. Ob die im Alltag genauso drauf losreden ohne zu überlegen :confused:
Die Idee zu diesem Thread find ich Klasse :daumen:
Gruß
Schmelli

16
:hihi: :hihi:

Hallo Uschi,

ich habe es mir doch gedacht. Aber ich gestehe, ich habe kurz überlegt: Ist da vielleicht doch etwas dran? Schließlich war sie ja schon einmal im Fernsehen präsent?

Gelungener Gag :nick:

Schöne Grüße nach Bayern und noch einen schönen Tag, Bogi

17
Böse..Böse.. :P schauen wir mal wieviel leute ihren hilfe trotzdem anbieten..als beweiß das ein Thread nicht richtig gelesen wird..Ich bin sicher...es kommt noch mehr dazu.. :geil:
http://www.myblog.de/flummieparo

18
Uschi !!! :motz:



:hihi:



:D



:daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

19
Sorry Uschi :D Wollte Dich nicht zu früh auffliegen lassen :frown: War aber gut :daumen: :hallo: Thomas

20
Der war aber mal vom Feinsten
Das ist der Zweitbeste Aprilscherz, den ich kenne.
Den Besten? Ist eher ein Witz

Klein Willi kommt aufgeregt zu Mutti und sagt

Mama, komm schnell, der Papa hat sich im Keller aufgehängt
Mutti rennt völlig geschockt in den Keller und merkt erleichtert, dass das nicht stimmt.
Willi triumphiert: APRIL APRIL, er hängt im Dachboden :D

Supermakaber :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“