Banner

Eine "schlimme Diagnose" im Tibiakopf ?

Eine "schlimme Diagnose" im Tibiakopf ?

1
Ich weiß nicht was ich davon halten sollte..um erlich zu sein..bin ich noch gerade im mini schock zustand.
Ich habe seit ungefähr 7 Wochen schmerzen im Linken Knie...eigentlich..an der seite von Knie. Nach meine fehl lauf in Frankfurt..war der schmerz kaum aus zu halten. Meine hausarztin sagte..es war ein leichtes muskel zerrung. Ich habe ganz brav..die 10 tage pause eingelegt, und..es war wirklich besser. Also..ich lief langsam und vorsichtig weiter. Ich merkte das ab ungefähr 6-8km wird der schmerz immer schlimmer..jedes mal..das ich öfters mein lang lauf abrechen musste nach 16km. Endlich..ein Termin beim Orthopäde, der mich zum Spinntkerntomography schickte..jetzt der schock..
Eine große cyste im Tibiakopf..und knorpel schaden..der Cyste ist aber das problem. Ich musste irgandwas von Hüfte raus bekommen und in meine Knie rein getan..(hab nicht richtig verstanden) Aber..er hat gesagt es wird eine richtige OP. Da ich in Mainz wohne..war ich noch überaschte als er mir ein prospect fur der Stadtkrankenhaus in Worms gab, mit der begrundung..fur solche verletzungen sind sie hoch spezialiert.
Ich habe auch gesagt bekommen..das ich der Mainz Marathon abschminken kann..aber..es steht zu viel im Spiel..Ich habe über 60 Sponsoren die unsere Kindergarten um die 1.500 euro geben wird wenn ich durchlaufe. Ich habe mich jetzt enschieden..der HM zu laufen..mit der Ziel..nur ankommen..das mindestens die hälfte diesen Geld bezahlt würde. Ich darf aber nicht trainieren..oder hochstens..nur 2-3km an stuck. Nach den MZ Marathon wird ich mich um meine knie kümmern. Mit normal gehen, spür ich kaum schmerzen.
Ich kenne mich mit Cysten nicht aus..bin aber sowas von traurig..aber irgandwie auch froh das ich endlich eine Diagnose habe der mir beweißt ich bin keine jammerlappen.
Kennt sich jemanden hier aus..warum Mainz nicht gut genug ist solche OPs durch zu führen..was ist da so schwer..muss ich Angst haben? Wie geht es weiter..fragen über fragen. Ich habe versucht zu googeln, habe vieles über Tibiakopf gelesen..aber nicht uber Cysten im Knochen. Ich bin echt..buff..mir fehlen teilweise die Worte. Warum jetzt? woher?..ach... :frown:
http://www.myblog.de/flummieparo

2
Hallo Flummi,
Da bist Du ja richtig in die Zwickmühle geraten!
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich an Deiner Stelle tun würde.
Mit der Gesundheit solltest Du nicht spielen.

Deine Sponsoren, die das Geld für den Kindergarten locker machen würden, haben gedanklich diese Summe schon mal reserviert - sie müssen ja "im schlimmsten Fall" :wink: damit rechnen, dass sie den mit Dir vereinbarten Betrag zahlen.
Ich würde es wie folgt machen: Biete Dich dem Veranstalter in Mainz an, bei der Organisation mitzuhelfen, die Läufer anzufeuern, im Zielraum zu betreuen, Getränke auszuschenken. Oder besser: lass Dir was spektakuläres einfallen: eine Radfahrende Verpflegungsstelle etc mit Werbung Deiner Sponsoren an der Kleidung. Vielleicht haben die anderen Foris dazu gute Ideen...
Klär das mit dem Veranstalter vorher ab und erkläre denen Deine Situation. Dann gehst Du zu den Sponsoren und beschreibst Deine Lage und welchen Ersatz Du gefunden hast: Wenn Du nicht gerade die eiskalten Geschäftsleute vor Dir hast, werden Sie auch den Kindergarten unterstützen! Gaaaaanz sicher!

Alles Gute!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

3
Liebe Kate,

ich habe keine Ahnung, was bei den Kniebeschwerden helfen würde. Aber eines weiß ich sicher:
Deine Knie komplett zu ruinieren und danach vielleicht jahrelang Beschwerden zu haben, nur wegen läppischer 1500 Euro für den Kindergarten ist absolut falsch! Das kann es doch wirklich nicht sein!
Ich gehöre bisher nicht zu deinen Sponsoren, ich verspreche dir aber, dir für jeden NICHT gelaufenen Kilometer in Mainz 1 Euro für den Kindergarten zu geben.

Bitte laufe nicht! Das ist deine Gesundheit nicht wert!

Liebe Grüße und gute Besserung
Uschi

4
Es ist leider auch zu Zeit nicht möglich irgandwo weg zu fahren um eine OP durch zu fuhren. Ich habe der Kindergarten schon informiert..Der Arzt meinte..wenn ich bis dahin nicht trainiere..und ganz langsam laufe..vorher..1-2 Novalgin nehme..und danach schnell mit eis kühle..ich würde schmerzen haben..aber es würde nicht dazu kommen das ich daswegen eine leben lang leiden würde. Ich denke das auch ohne trainieren..schaff ich eine HM..nur velleicht musst ich mehrmals längere geheh pausen einlegen..und mit eine Zeit von 2:40 rein laufe..dann hange ich meine Schuhe an der Nagel :frown: und sobald es Jörg besser geht..kümmere ich mich um mich. Ich verstehe aber immer noch nicht warum ich nach Worms sollte? Ich dachte Mainz hat auch einer den besten rüf.. :idee:
Ich wunsche das dass hier auch eine scherz wäre..aber leider nicht.
http://www.myblog.de/flummieparo

5
Schmerzen sind Warnhinweise des Körpers. Sie zu ignorieren oder zu unterdrücken ist nach meiner Meinung....sorry.....stupid. Deine Ärztin sollte sich ihre Novalgin sonstwohin schieben.
Über Zysten kann ich Dir wenig sagen. Allerdings hatte ich mal einen Bruch des Tibiakopfes und weiß, welche Schmerzen dort entsehen können. An laufen wäre damals nicht zu denken gewesen.

Also lass den HM sausen. Auch ein guter Zweck heiligt nicht alle Mittel....oder so ähnlich :wink: .

Gute Besserung!

Gruß Rono

6
Ehe du dein Knie ruinierst renne ich den HM oder M oder 28km im Minirock und mit blonder Perücke, wenn deine Sponsoren das akzeptieren.

Oder aber Daniela und ich rennen mit ner Sammelbüchse rum...

Aber ruinier dir bitte nicht dein Knie, Kate... :sauer:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Mensch Kate, kommt immer alles im Leben zusammen und knüppeldick, was? Als ich schließ mich Uschi mit der Spende an. Wenn der Arzt Dir die Klinik empfiehlt, dann solltest Du auch auf ihn hören. Wenn er Dir versichern kann, dass Du keinen Schaden davonträgst, dann mach es mit dem halben Marathon - einfach für Dich fürs Gefühl. Noch ein Grund mehr für mich nach Mainz zu kommen.....

Ansonsten :traurig:

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
Ka-hate *anfleh*
Ich kann mir ja schon vorstellen, daß du ein elender Dickkopf sein kannst :küssen: , aber bitte, jetzt sei doch vernünftig. Uschi hat absolut recht.
Laß es sein, werde wieder gesund und denke dann wieder über Wettkämpfe nach. Bitte, Kate !!

Und was das Geld für den Kindergarten betrifft - nun laufe ich ja auch den Marathon in Mainz. Was muß ich denn tun, damit das auch Geld bringt für den Kindergarten ? Können wir deine nicht gelaufenen Kilometer nicht einfach auf mich "rüberwerfen" ? :wink: Sag mir, was ich tun muß, damit ich deine Kilometer übernehmen darf und dem Kindergarten spenden und du diese wahnsinnige Idee aufgibst ! Und Charly wird bestimmt auch gerne für den Kindergarten laufen, da bin ich mir ganz sicher.

Kate ! Bitte ! Sei nicht so ein Sturkopf - du hast schlimme Schmerzen im Knie, die man wieder beheben kann, aber damit läuft man keinen Halbmarathon !! :hug:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Ihr seid absolut klasse..danke fur euer angebote fur mich zu laufen..Ich musst aber einfach mal abwarten..jetzt hab ich kaum schmerzen..das fangt an nach 6-8 km. Wird aber immer mehr..und beim KM 16 musste ich aufhören. Jetzt lauf ich uberhaupt nicht..nichtmal einen km..und das wird so bleiben..bis Mai, Ich bin schon stör..und bissig..und habe viel ergeiz..insbesonderes was diesen lauf betrifft. Aber..Ich bin auch nicht lebens müde..Logo..werde ich aufhören wenn ich merke das es nicht geht. Der Orthopäde hat mir gesagt das der Belastung eine Marathon wäre so groß..aber eine HM konnte ich mich antreten unter der bedingung das ich eine lauf pause mache bis dahin. Ich habe hoch und heilg versprochen..Es wird eine einmaligen lauf. Ich habe schon lang gesagt das nach Mainz marathon wird ich ein bischen kürze treten..unabhängig von diesen vorfall..aber...einmal Marathon laufen wollte ich schon. :frown:
Ich war heute im Uniklinkum..und habe auch nach gefragt warum diesen OP nicht hier in Mainz durch gefuhrt wird..Antwort war..DR Prof Blum wäre eine Spezialist in diesen bereicht..daswegen. "Uhm aahh..ok"..sagte ich, und muss mich dammit abfinden nach Worms gehen zu mussen.
Das ist in diesen moment undenkbar. Ich würde aber während der Ferien runter fahren..alle Termine machen und gucken das ich den OP ab mitte Mai bekommen kann.
Ich verstehe aber immer noch nicht wie diesen feech in meinen Knie kamm :motz: und was da nach der entfernung..implantiert wird. :haeh: und wie es von meine Hüfte raus kommt.
http://www.myblog.de/flummieparo

10
Hallo flummie,

von Medizin habe ich keine Ahnung, aber wenn bei dir quasi zwei Eingriffe vorgenommen werden, also einmal Hüfte - einmal Knie, kann ich mir gut vorstellen, dass du zu einem Spezialisten geschickt wirst. In der Regel wird dieser Eingriff in diesen Kliniken dann als Routine-Eingriff durchgeführt, während es woanders eine Ausnahme wäre. Ausserdem schadet es doch gar nicht, noch eine weitere Meinung zu hören.
Du kannst dich aber selbst informieren unter: http://www.g-qb.de oder unter [url]www.klinik-lotse.de . Wenn du dich noch einmal erkundigst, wie sich die OP genau benennt, kannst du ach nachschauen, wie oft pro Jahr diese OP im jeweiligen Haus durchgeführt wird.
Ich kann dir auch helfen, dann melde dich noch einmal bei mir!

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an: lass doch jemand anderen für dich laufen - da lassen sich die Sponsoren sicher überzeugen!

Gute Besserung, sims

PS: SORRY, ich stelle fest - meine links sind nicht richtig. Also bei Interesse schaue ich Montag ich Büro noch mal genau nach!

11
Hi Kate,

ich will stellvertretend für so einige richtige Antworten (zumindest bin ich gleicher Meinung) nur mal Uschi und Einfach-Marcus nennen, weil beide bereits einen Vorschlag enthalten, der dir helfen könnte. Insgesamt also folgende Tipps

1. Laufe auf keinen Fall den HM selbst
2. Prüfe doch mal, ob nicht jemand anderes für dich laufen kann. Mache Große Fotos vom Kindergarten, lasse sie auf ein T-Shirt drucken und der oder die Läufer/-in wirbt damit für den Kindergarten. Falls es um offizielles Sponsoring von Firmen geht, die ihren namen lesen wollen, dann drucke eben diese Namen auf das Shirt.
3. Wenn das nicht klappt, suche Sponsoren hier im Forum, die für jeden €, den die Kindergartensponsoren auch dann zahlen, wenn Du NICHT läufst, einen zweiten € dazu tun.

Liebe Grüße
Klaus
Gruß
Klaus
Bild
Bild



12
Kate, lauf bloss nicht mit dem Knie, du machst dir das womöglich irreperabel kaputt, das isses nicht wert.
Ein paar Ideen bringen wir doch zusammen, wie wir die Sponsoren zufrieden bekommen?
Wir sind schon ein paar, die die Sponsoren zufrieden machen könnten.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

Information im Web

13
Zitat Flummie
Eine große cyste im Tibiakopf..und knorpel schaden..der Cyste ist aber das problem.
Die Zyste am Tibiakopf ist die Folge deines Knorpelschadens.

Leider bin ich kein Medizinexperte, kann also selbst auch nicht viel Wissenswertes beitragen.
Ich habe aber einen Link gefunden, der ganz interessant scheint:
[url=http:///www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_knie.html]http:///www.dr-gumpert.de/html/schmerzen_knie.html[/url]

Eine ziemlich umfangreiche Website, die das Thema "Gelenksschmerzen" seriös behandelt. Hoffe, es ist für dich etwas dabei und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

El Corredor

14
@ Sims, deine link funktioniert doch bei mir aber der von elcorredor leider nicht. Danke fur euer mühe. Ich bin dankbar fur euer tips..was die sponsoren betrifft..ich werde mich informieren was geht und was nicht..fur mich laufen wird aber ausgeschlossen..einfach weil..mann musste unter meine name laufen...und das konnte als betrug angesehen..(jaja..es gibt immer jemanden der sich wichtig machen will) und wie gesagt..es sind sehr, sehr viel sponsoren.Auf meine liste sind es um die 60, aber es sind noch 2 andere liste im umlauf. Wie gesagt..ich muss schauen was ich machen kann. Aber ich würde meine knie nicht fur jemanden kaputt laufen..nur....mir plagt der gedanken..es würde nur ein mal..ein lauf. Ich denke ich lass mich noch einmal anfang Mai untersuchen um Rat zu holen. Und wenn er sagt "lass das ganze"..dann lass ich es..Ich werde am Montag kontakt mit der Klinik auf nehmen und hoffe das ich bald ein Termin bekomme. Ich war vorher sehr "down" das lag nicht nur an meine Knie, es sind viele sachen die doof laufen zu Zeit..aber ich bin sehr berührt wie ihr euer hilfe anbieten. Danke. :küssen:
http://www.myblog.de/flummieparo

Link-Suche

15
Hallo Flummie!
Verstehe nicht ganz, warum der Link nicht funktioniert :confused: Ich habe ihn noch mal ausprobiert, bei mir öffnet sich die Website ganz normal.

Ein Versuch wäre noch, auf Google Dr. Gumpert einzugeben. So kannst du die Website auch finden.

Liebe Grüße und Kopf hoch

El Corredor

17
Ich bin ebenfalls bereit, meinen Teil beim Lauf zu tun, zum einen damit Du, Kate, nicht Dein Knie ruinierst und zum anderen damit der Kiga die Kohle bekommt. Falls es einen Hauptsponsor gibt, mit dem ich mich irgendwie identifizieren kann:
:megafon: Ich laufe für gute Zwecke auch gern mit Werbung, so lange sie mich nicht beim Laufen behindert!

@ Kate
Irgendwie lasst Ihr aber auch nichts aus :frown: Meine Gedanken sind bei Euch! Grüße auch an Jo!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Litfasssäule.....

18
Hallo Flummi,

also ich biete mich für Mainz auch als Werbeträger an :hallo: .

Da ich beim HM etwa um die gleiche Zeit im Ziel ankommen werde wie die schnellsten Maraton-Frauen, :D :D :D bin ich doch der ideale Werbeträger; oder??? :hihi: :hihi:

Gute Besserung für dich und hör auf die Leute hier :daumen: :daumen:

Schönen Sonntag noch
vom
Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

19
oh gott bitte bitte nicht laufen!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein ich lauf nicht lange, aber das ist in meinen augen eine miese idee.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

20
Ich drück dir GANZ feste die DAUMEN dass alles gut geht, laufen würd ich auch nicht..
Sieh zu, dass das ganze so schnell wie möglich über die Bühne geht, denn umso kürzer ist auch die Zeit für Ängste und Sorgen

ich drück dich ganz feste
BIBI
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

21
Du weißt ja,dass ich in Pirmasens dasselbe machen möchte. Wenn ich für dich laufen soll (bin ja eh bei dir) wäre es mir eine Ehre ! Siehst du jetzt kommt der Pfälzewaldmarathon im Herbst gerade richtig ! Denk an mich als ich letztes Jahr wegen Knieschmerzen nach dem Halben aufgeben mußte. Das hat mir gereicht. Hör auf deinen Körper und schon dich !
Meine Läufe und mehr :

Bild

22
Hallo,

pass bitte bitte auf Dein Knie auf! Du hast nur diese beiden Knie!!!!!

23
Hallo Flummie,
deine Zyste ist erstmal nur ein Hohlraum im Knochen, der verschiedene Ursachen haben kann. Deine Schmerzen, würde ich mal annehmen, gehen von dem Knorpelschaden und nicht von der Zyste aus. Die von deinem Arzt vorgeschlagene OP würde ich eher kritisch sehen und mir unbedingt anhand deiner Kernspint-Bilder noch eine weitere Expertenmeinung einholen. Bei dieser OP wird Knochengewebe (häufig aus dem Becken) entnommen und in die Zyste eingebracht. In der Hoffnung das es "anwächst" und den Knochen wieder stabilisiert. Was aber ist mit dem Knorpelschaden und ist die Zyste tatsächlich eine Folge des Knorpelschadens?!
Mir wären da noch zu viele offene Fragen, bevor ich mich unter´s Messer begebe...
Geh bitte auf jeden Fall zu einem weiteren Ortophäden...
Gruß
Armin

24
@ Vasotop. Danke fur deine info. Ich habe eine Termin in Wiesbaden gemacht..bei eine "Spezialist" aber erst am 8 Mai um eine zweiter meinung zu holen. Da der zyste im kopf teil der Tibia ist ..denke ich schon das nach längere belastung..es schmerzen verursacht. Stichwort..längere belastung. Daher..denke ich schon das wenn mein knie überhaupt nicht belastet wird..bis Mai..verpsprochen..nicht mal einen km wird ich laufen.. :nene: Aber..wenn der Arzt in Mai, der meinung ist..ich konnte ohne großen risiko..eine HM laufen, wird ich in Mainz auftreten, wenn er nein sagt.. verspreche ich hoch und heilig..nicht zu laufen.
@ Alle. Es ist sehr nett wie viele mir angeboten habe mich zu hilfen..was die Sponsoren betrifft ist sowas von lieb.. :handshak: aber es geht einfach nicht..es sind zu viele sponsoren, die meisten sind keine Firmen, sind normal leute wie wir... :geil: , andere Eltern, Lehrerinen, Nachbarinen, Menschen die mich Jahre lang kennen. Und ohne großkotzig zu klingeln..die wollten mich laufen sehen. Im alle schlimmsten fall..würde ich darum bitten das der sponser liste bleibt wie es ist..nur der Wettkampf ändert sich. Ich habe vor im Pirmasens auch eine HM zu laufen im September. Aber..entauscht bin ich so oder so..es war mein traum..einmal Marathon in Mainz, Diese wünsch wird nie in erfullen gehen. Naja...ich weiß..das leben geht weiter..aber..traüme auf zugeben tut ja auch weh. :peinlich:
http://www.myblog.de/flummieparo

25
......, andere Eltern, Lehrerinen, Nachbarinen, Menschen die mich Jahre lang kennen. Und ohne großkotzig zu klingeln..die wollten mich laufen sehen. Im alle schlimmsten fall..würde ich darum bitten das der sponser liste bleibt wie es ist..nur der Wettkampf ändert sich. [/quote]

Ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen. Da möchte man Geld für den KIGA erlaufen, hat o.g. Sponsoren und dann spielt die Gesundheit nicht mit. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das Geld irgendwie zusammenbekommst, und sei es du läßt dich die 21 km in der Schubkarre schieben. Solche Veranstaltungen leben von der Nächstenliebe, ich hoffe du bekommst die Unterstützung, die ich seinerzeit im KIGA meiner Tochter erfahren durfte. Da ist man eine eingeschworene Gemeinschaft und oftmals sucht man nach Aktivitäten wo dann auch gerne gespendet wird.

Wichtig ist, dass du gesund wirst. Da steht dir ja noch einiges bevor und ich drücke dir da ganz doll die Daumen, Kopf hoch!

26
Ich schließe mich Uschi an und wünsche dir einen guten Heilungsprozeß. :daumen:
Zahlungsmodalitäten übers Forum und schon wird überwiesen.
Gruß
Der Jeck

27
Der Traum ist nur verschoben, noch lange nicht ausgeträumt, oder willst du schon in Rente gehen ?
Ich weiß dass du kämpfen kannst und warum verschiebst du nicht dein Marathon- Debut ein wenig ? Denk daran der WR für die M90 steht bei 6:xx:xx !
Meine Läufe und mehr :

Bild

28
Mensch Kate, ihr lasst aber auch gar nix aus :traurig:
Ich kann mich da nur den vielen Vorrednern anschließen: Verzichte lieber auf den Marathon (der läuft dir nicht weg auch wenn du momentan anderer Meinung bist) und riskiere nicht deine Gesundheit.
Habe seit Ende letzten Jahres ja selbst Knieprobleme die durch Einlagen jetzt besser werden (aber halt noch nicht weg sind) und dabei ist nach den Kernspin-Aufnahmen alles in Ordnung (Meniskus, Knorpel, Bänder etc.)

Hab Geduld und für das Sponsoring wird sich doch hoffentlich auch eine Lösung finden (wollte mich ja eigentlich noch beteiligen und werde mich den Gönnern fürs nicht laufen anschliessen) :hug:
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

29
Pedi95 hat geschrieben:...und sei es du läßt dich die 21 km in der Schubkarre schieben. Solche Veranstaltungen leben von der Nächstenliebe, ich hoffe du bekommst die Unterstützung, die ich seinerzeit im KIGA meiner Tochter erfahren durfte. Da ist man eine eingeschworene Gemeinschaft und oftmals sucht man nach Aktivitäten wo dann auch gerne gespendet wird.

Wichtig ist, dass du gesund wirst. Da steht dir ja noch einiges bevor und ich drücke dir da ganz doll die Daumen, Kopf hoch!

Ok wer schiebt mit ? Benötigt werden einige kräftige Läufer ! Nicht solche 65kg Asketen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

30
Neues update. Ich war im Wiesbaden gewesen um eine zweite meinung zu holen..Leider war der Diagnose richtig..um ein OP komme ich nicht vorbei. Ich habe mich aber gegen Wiesbaden enschieden und ging gestern nach Wörms Stadtkrankenhaus. Was kann ich sagen? Ich war total begeistert. :daumen: Ich war super behandelt, Termin war um 9:30..Ich ging rein um 9:27 ..alle untersuchungen, Blutabnahme sowie vorstellung auf station und Anästheti sprechstunde..alles bis 10:45 fertig. :geil: wo gibs sowas..Endpunkt ist..Ich werde am nächsten Mittwoch 14 Juni Operiert. Aufentahlt länge ungewiss. Es hängt davon ab..was der Flussigkeit/Gewebe in der zyste untersuchung zeigt..Ich werde unter Narkose bleiben bis das geklärt ist falls eine großere OP nötig ist (von Becken Knochen) wenn ich gluck habe bleibe ich 3 Tage, wenn ich Pech habe..ein Paar Wochen.
Ich will keine Werbung hier machen..aber...Wörms Stadtkrankenhaus ist MEGA KLASSE. Ich bin total überascht wie nett und Freundlich sie alle waren..keine hat gehetzt oder gemotzt. Ich kann nur emfehlen.. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

31
Dann lass dir ganz fest die Daumen drücken, dass du nach 3 Tagen wieder zu Hause bist.
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

33
Schön, dass Du es gut angetroffen hast, das ist nun wahrlich nicht selbstverständlich. Dann drück ich mal fest die Daumen für 3 Tage anstatt Wochen. :nick:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

34
Kate, ich werde in Gedanken bei dir sein und wünsch dir gaaaaaanz schnelle Genesung! :nick: Ich hab so ne Ahnung, daß Du, Anja und ich nächstes Jahr ganz groß rauskommen werden. :D

35
Bonsai hat geschrieben:Ich hab so ne Ahnung, daß Du, Anja und ich nächstes Jahr ganz groß rauskommen werden. :D
Dein Wort in Gottes Gehörgang! :winken:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

36
Liebste Kate,
ich drück dir sooooo die Daumen ! :daumen:
Wie schön, daß du so eine schöne Krankenhauserfahrung machen durftest.

:hug:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

37
Bonsai hat geschrieben:Kate, ich werde in Gedanken bei dir sein und wünsch dir gaaaaaanz schnelle Genesung! :nick: Ich hab so ne Ahnung, daß Du, Anja und ich nächstes Jahr ganz groß rauskommen werden. :D
Oh JAAAA, Mainz Marathon 2007 Zielzeit 2:43 :geil: Wir lassen es langsam angehen oder?
http://www.myblog.de/flummieparo

38
Flummie hat geschrieben:Oh JAAAA, Mainz Marathon 2007 Zielzeit 2:43 :geil: Wir lassen es langsam angehen oder?
Schaffen wir locker, wenn man unsere tatsächlich Zeit durch 3 Personen teilt. :hihi:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

39
:hihi: Ihr seid süß, genau wir teilen uns einen Marathon zu dritt. Was da wohl für Bestzeiten bei rauskommen werden. :zwinker4: :D Mainz wäre auf jeden Fall ne Alternative zu Köln und ich kann mir aussuchen, wann ich keinen Bock mehr hab. :daumen: Good luck Kate :hug:

40
Bonsai hat geschrieben: :hihi: Ihr seid süß, genau wir teilen uns einen Marathon zu dritt.

Darf ich vielleicht auch mitmachen, oder wie ?! *schmoll* :zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

41
running-rabbit hat geschrieben:Darf ich vielleicht auch mitmachen, oder wie ?! *schmoll* :zwinker2:
Je mehr wir sind, um so weniger müssen wir laufen. :daumen: Hase, herzlich Willkommen! :D
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

42
AnjaRennt hat geschrieben:Je mehr wir sind, um so weniger müssen wir laufen. :daumen: Hase, herzlich Willkommen! :D


:D

Das heißt ja, daß wir, wenn wir noch ein paar kranke Mädels mehr finden, gar nicht mehr laufen müssen ? :confused:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

43
Wir könnten ja eine Staffel bilden! :D Da sind wir alle zusammen schneller und trotzdem ist es ein Marathon. :nick: @Hase :hug:

44
Bonsai: auch :hug: :nick:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

45
Soooo, OP habe ich schon hinter mir. Ich war am Mittwoch um 8:15 Operiert. Alles sehr gut verlaufen, Ich habe 3 Löcher ins Knie, rechts, mittel und links und zwei löcher in meine Knochen gebohrt bekommen habe aber..meine Hüfte war ein OP gespart. Ich hätte da bleiben sollte bis heute..aber..aus Privaten Grunden musst ich mich schon am Donnerstag Morgen selbst entlassen. Ich habe gelernt wie mann Thrombosen Spritzen selber verabreicht.. :frown: leider nicht sehr gut..mein Bauch sieht schon kömisch aus..lauter blauer flecken..naja..nur noch 4 Tagen dann bin ich mit die doofen dingen fertig.
Wie das weiter geht werde ich spater erfahren..ich muss nochmal in 2 wochen wieder hin zum besprechung. Ich war sehr zufrieden mit meine Wahl von Krankenhaus. Wörms kann ich nur emfehlen. :daumen: Bin aber wirklich froh wenn ich endlich mal wieder laufen kann. Ich muss die Krucken bis nachste woche noch benutzen..aber mindestens brauche ich seit heute nur eine statt zwei. :D
Nachtrag..Danke fur dein Hinweis Rennschnecke..
Ich muss die Krucken doch länger benutzen..Ich habe da was falsches verstanden..Und war doch schon Buff als ich anrüfte Heute Morgen..Ich habe gedacht..Da es nicht zu viel weh tut..brauche ich die dinge nicht..aber..die Krucken waren nicht da weil ich nicht laufen könnte sondern..um meine Gewicht zu stutzen..Und das dauert viel mehr als eine woche..soo..Ich benutze meine 2 Krucken wieder.
http://www.myblog.de/flummieparo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“