Banner

Sonnenscheinchen29???

2
Elli Moehre hat geschrieben:Das war einmal!!!
Ab heute

S o n n e n s c h e i n c h e n 3 0

Tusch und ganz viele liebe Glückwünsche schickt dir
Elli Möhre :hallo:
:hihi: der war richtig gut! Trotzdem wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :daumen:

Steffen aus dem Düshorn-Dunstkreis

PS: Elli, Du machst mich wahnsinnig :motz: :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Steif hat geschrieben: :hihi:

PS: Elli, Du machst mich wahnsinnig :motz: :wink:




WARUM??? :confused:

4
Hm.....nach reichlichem Überlegen und sorgfältiger Abwägung habe ich mich entschlossen, diesen Thread für meine Glückwünsch zu usen :D :

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Gruß Rono

5
Alles Liebe zum Geburtstach, Sonnenscheinchen30, feiere diesen Tach schön und gehe ruhig mutig ins 40ste Lebensjahrzehnt, ist gar nicht so schlimm! :hurra: :party2: :hppybirt: :prost:

Gruß, Holgi
:hallo:

Vielen Dank für die Blumen...

6
...vielen Dank, wie lieb von euch! :peinlich:

Tatsächlich werde ich bald unter neuem Namen hier erscheinen, aber ich werde mir mehr einfallen lassen als SONNENSCHEINCHEN30 - seid also gespannt! :wink: Ich bin dann quasi T.A.F.K.A.S. - the artist formally known as Sonnenscheinchen29! :P

Habt alle noch ein schönes Wochenende!!! Ach, und HOLGI - falls Du mich morgen im Stadion siehst, ist eine Einladung auf ein Geburtstagsbier ruhig noch angebracht! :zwinker4: Und danke an den DFB, das Spiel auf den Sonntag zu legen!!! :hihi:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

7
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:... und HOLGI - falls Du mich morgen im Stadion siehst, ist eine Einladung auf ein Geburtstagsbier ruhig noch angebracht! :zwinker4:
Noch mal: :hppybirt: (hatte ich ja schon im Hannover-Marathon Thread)

Und was Holgii betrifft: Der ist morgen doch in Berlin :zwinker5: , bis in die Puppen.

8
Hallo liebe Dame und Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, TAFKAS!!!
:party: Wir laufen morgen nur für Dich :D und wünschen jetzt schon mal ein gutes, erfolgreiches neues... Jahrzehnt! Das klingt doch mal nach was!
Hoffe, Du hast gut gefeiert, wie ich Dich kenne muss man sich da keine Sorgen machen. Bei Gelegenheit sag mal wie es ist mit diesem Jubiläum, mr steht das auch bald bevor.
Jedenfalls die besten Wünsche und bis bald wünscht
Meike
P.S. Wenn Du mal akut Laufbegleitung suchst, ich bin bis zum 22. 4. relativ durchgehend in Hannover.

9
Juhu

Alles Gute auch von mir :hppybirt:


30 ist doch ein schönes Alter

Lutz :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:...vielen Dank, wie lieb von euch! :peinlich:

Tatsächlich werde ich bald unter neuem Namen hier erscheinen, aber ich werde mir mehr einfallen lassen als SONNENSCHEINCHEN30 - seid also gespannt! :wink: Ich bin dann quasi T.A.F.K.A.S. - the artist formally known as Sonnenscheinchen29! :P

Habt alle noch ein schönes Wochenende!!! Ach, und HOLGI - falls Du mich morgen im Stadion siehst, ist eine Einladung auf ein Geburtstagsbier ruhig noch angebracht! :zwinker4: Und danke an den DFB, das Spiel auf den Sonntag zu legen!!! :hihi:


Wie? Holgi soll DICH einladen??? Ich dachte, das Geburtstagskind gibt einen aus!!!!
Elli Möhre (nach dem grottenschlechten 1:1 auch noch auf dem Heimweg pitschenass geworden) :sauer:

11
auch von mir aus dem Düshorndunstkreis (der im Gegensatz zu diesem komischen Bertlich ja real ist sogar mit Eisberg im Sommer)

meinen herzlichen Glückwunsch

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Elli Moehre hat geschrieben:WARUM??? :confused:
Weil ich so :haeh: auf das Notebookdisplay starrte, nachdem ich das erste Mal gratuliert habe und dann mit einem mal der Thread Kinder bekommen hat. :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
:schlafen: Moinsen! Oh - schon so spät??? :wink: Nochmal danke euch allen - die Party war super, vor allem superlang... Aber unerschrocken wie ich bin, bin ich heute trotzdem meinem Guru Steffny gefolgt - wenn auch erst so um zwei... :zwinker4:

@Meike - wir können gern zusammen laufen, im Moment sind wir immer dienstags, donnerstags, samstags und sonntags unterwegs, wegen dem HM im Mai. Während der Woche immer so um halb sechs, am WE zwischen 9 und 11 (je nach Aktion am Vorabend ( :zwinker5: )

Habt alle noch einen schönen Abend!

T.A.F.K.A.S. :hihi:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

14
Ach schau mal an, ein Küken :)

Ok, ich bin spät dran (aber lieber spät als nie): alles gute zum Geburtstag.

:hallo:
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“