Banner

*artig vorstell*

*artig vorstell*

1
Hallo liebe Laufgemeinde! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, scheinbar gibts bei uns in Österreich keine richtig "eingeschworene" Laufgemeinde....

Obwohl ich vor etwa vier Jahren viel und gern gelaufen bin (Lieblingsstrecke 16km mit Berg), mußte ich wegen unerklärlicher Knieprobleme und Jobstress mit dem Laufen aufhören. Seit Februar 2006 bin ich wieder mit den Laufschuhe unterwegs - nach einem Orthopäden- und Facharztreigen, der sich gewaschen hatte. Jetzt weiß ich, woher meine Probleme kommen (linker Fuß kürzer) und laufe mit Fersenkeil - und siehe da, beinahe schmerzfrei!!! (Nur toll, dass die gesamte Facharztschaft drei Jahre, 4 Magnetresonanzen und schließlich 1 Röntgen lang gebraucht hat, um dahinter zu kommen! :tocktock: )

Momentan hab ich ein Ernährungsproblem: ich hab eine neue Zahnspange und kann kaum was essen, was nicht babybreiartiger Konsistenz ist :weinen: . Aber trotzdem laufe ich munter weiter, weil ich das Laufen für meine Seelenhygiene brauche.

Ach ja, außer dem Laufen mag ich noch Motorradfahren, Mountainbiken und Lesen.

So, wer bis hier gelesen hat: RESPECT!!!!

2
hallo landsmännin!!

herzlich willkommen im besten laufforum des deutssprachigen raumes. ich bin sicher, es gefällt dir hier!!

:party:
liebe grüsse von eva

3
Und weil es sich hintereinander so schön liest: Katzie, Kitty, Kylie :D schnell ein Hallo und Herzlich Willkommen von mir!
Und toll, dass trotz der vielen Off-Topic-Themen LA immer noch als Laufforum wahrgenommen wird :wink: - so schlimm isses also noch gar nicht!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

4
jo ich fall zwar aus dem K K K rahmen aber: herzlich willkommen und hau in die tasten!!!! :P
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

5
Hey katzie, "Seelenhygiene" ist ein tolles Wort. :daumen: Übrigens, schrille Funktionssachen hast Du auf Deinem Avatar an :zwinker4: !

Viel Spaß hier!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
HERZLICH WILLKOMMEN

auch von mir, viel Spaß beim Laufen (mit Spange !!, irgendwann bist du das Ding los, und es hat sich sicherlich gelohnt !!).

ciaoo firenza :winken:

[/font]
auch das noch :tocktock:

*artig begrüß*

7
Hallo :hallo:

Na dann hast ja jetzt nicht nur beim Motorrad manchmal eine Rampe unter dir, sondern auch beim Laufen in deinen Schuhen mit dem Keil! :D Ist schon echt traurig, dass es so lange gedauert hat, bis das Problem richtig erkannt wurde...

Aber nun geht es ja bergauf. Viel Spaß weiterhin beim Laufen und hier im Forum!
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

8
Willkommen hier von einem Ösifan!Wenn ich aus Tirol komme, laufe ich die besten Zeiten!Von wegen höhenluft und so!Mach fleissig weiter so! :daumen: :hallo: Grusss thomas

9
Tja dann auch hier nochmal "Hallo!"

Dank an Steffen für die "Translation"...

apropos Funktionssachen: die will katzie tragen, wenn sie mit Foris ins Rennen geht, :P oder so... :confused:

Gruß :hallo:
Burkhard

10
Danke für die netten Willkommensworte!!! :winken:

@41bis100: nein, hab ich eigentlich nicht vor, denn 1. wiegt so eine "Panzerung" ganz schön und 2. starte ich eh immer im hinteren Feld, dort gehts friedlicher zu! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“