Banner

Buchtipp des Monats

Buchtipp des Monats

1
Hallo Laufis,

das Laufmonat Juni neigt sich dem Ende zu. Soeben habe ich im Lauftagebuch herum experimentiert, es ist einfach genial. Daher bekommt es von mir das Zertifikat "Buch des Monats". :D

Herzlichen Dank, Tim
Bild
Jetzt habe ich alles schön beinander, abrufbar und berechnet, vorher schaffte ich es nicht einmal die Läufe in einen Kalender zu schreiben. Daher - hoch die Tassen, auf unseren Tim !!
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Buchtipp des Monats

2
Jawoll, Alpi, hundertprozentige Zustimmung!

Und ich hab gerade eben sogar herausgefunden, dass es die von mir bisher vermisste Funktion "Gesamte Laufstrecke pro Monat" ja doch gibt
Bild



Danach bin ich 120 Kilometer in diesem Monat gelaufen! Da erstarre ich ja fast selbst in Ehrfurcht vor meiner phänomenalen Leistung
Bild



Herzlichen Dank, Tim, das Lauftagebuch ist einfach Spitze!!!!
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Buchtipp des Monats

3
Danke Euch! :P

Und es wird meinerseits ja noch weiterhin dran gearbeitet. Aber zur Zeit muss ich mich auf meine Klausuren Anfang August vorbereiten...

Gruß

+tim

Buchtipp des Monats

4
Leider habe ich ja in den letzten Wochen erhebliche Probleme gehabt und daher noch keine Möglichkeiten, den Buchtipp des Monats konkret zu testen. Aber ich glaube es wird langsam wieder. Ich freue mich auf die ersten Zahlen, die ich eintragen kann und bin echt gespannt!

Liebe Grüße, Bogi

Buchtipp des Monats

5
Hallo liebes Forum!

Heute zum Beginn des 2. Halbjahres werde ich denn auch mal Euer Lauftagebuch ausprobieren. Bisher habe ich seit einigen Jahren meine gute alte self-made Excel-Tabelle mit einigen Graphiken gepflegt, aber das schaut schon ein wenig komfortabler aus bei Euch, als meine Lösung. Zumal ich nur das Laufen erfasst habe und jetzt kann ich auch Schwimmen, Radeln, Skaten etc. mit aufnehmen! Bin sehr gespannt! (Werde allerdings nicht die Werte aus Halbjahr 1 nachpflegen, das wird mir doch zu viel).

LG von chrissie

Buchtipp des Monats

6
[quote]
Original von Uschi:
Jawoll, Alpi, hundertprozentige Zustimmung!

Und ich hab gerade eben sogar herausgefunden, dass es die von mir bisher vermisste Funktion "Gesamte Laufstrecke pro Monat" ja doch gibt




Ja wo denn? Ich glaube ich bin heute blind
Bild




@Timm

das Lauftagebuch finde ich auch Klasse. Danke dafür


Ciao Sandra


... ja wo laufen Sie denn?

Buchtipp des Monats

7
Ja wo denn? Ich glaube ich bin heute blind
Aha. War nicht nur ich so blind :) )

Also, du gehst auf Diagramm und dann steht als Überschrift "Betrachtungszeitraum Juli". Darunter steht: Zeiteinheit: ->Tage ->Monate ->Jahre.
Wenn du auf Monate klickst, dann siehst du im Diagramm darunter pro Monat eine (hoffentlich ganz lange) Säule. Beim Überfahren mit der Maus erscheint der Text mit der gesamten Trainingsdistanz pro Monat.

Warum Tim das so versteckt hat, weiß ich jetzt aber auch nicht
Bild



Grüße
Uschi

Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Buchtipp des Monats

8
Original von Uschi:
Ja wo denn? Ich glaube ich bin heute blind
Aha. War nicht nur ich so blind :) )

Also, du gehst auf Diagramm und dann steht als Überschrift "Betrachtungszeitraum Juli". Darunter steht: Zeiteinheit: ->Tage ->Monate ->Jahre.
Wenn du auf Monate klickst, dann siehst du im Diagramm darunter pro Monat eine (hoffentlich ganz lange) Säule. Beim Überfahren mit der Maus erscheint der Text mit der gesamten Trainingsdistanz pro Monat.

Warum Tim das so versteckt hat, weiß ich jetzt aber auch nicht
Bild





Grüße
Uschi

Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003
Steht doch schon in der Todo-Liste... Wird also nachgereicht :rotate:

Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“