Banner

Man muss sich auch mal was gönnen können...

Man muss sich auch mal was gönnen können...

1
...und ich hab' mir was gegönnt! :D

Und nun stehen sie da in ihrem Karton und ich darf sie noch nicht "ausführen" - das ist wirklich gemein.
Trotzdem ist es ein tolles Gefühl, ...wie lange ist es her, dass ich die letzten DS-Trainer besaß? Ich glaube, das muss noch das Vor-Vor-Vorjahresmodell gewesen sein!
Ich hoffe, Ihr alle, die Ihr den DS-Trainer XI Euer eigen nennt und auch schon damit gelaufen seid, könnt nur Gutes berichten???

Schon wieder in freudiger Erwartung :P aber wegen der Schuhe,

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Dateianhänge
asicsds.jpg asicsds.jpg 300 mal betrachtet 30.14 KiB

2
Kylie hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr alle, die Ihr den DS-Trainer XI Euer eigen nennt und auch schon damit gelaufen seid, könnt nur Gutes berichten???
Hi Kylie, na ja, zumindest nix Negatives! Hätt ich sie gestern angehabt, hätt ich vielleicht heut keine bösen Blasen... :motz:

Du kannst sie ja schon mal in der Wohnung einlaufen :)

Grüß mir den Kleinen und den Großen :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
das sind meine lieblingsschuhe neben dem heras!! so bequem, kein drücken, keine blasen, einfach perfekt!!

wann fängst du denn wieder an zu laufen?
liebe grüsse von eva

4
Manu - da hatten wir ja den gleichen Gedanken :D

Hab seit letztem Donnerstag auch so ein Paar und konnte sie leider noch nicht ausführen, zuerst wegen Pisswetter (wollte sie nicht grad beim ersten Lauf volldrecken) und danach Krankheit - aber spätestens morgen sind sie dran - jupiiiieh!

Liebes Grüsschen, Trinchen :hallo:

5
:D ... der Trainer XI steht hoch im Kurs, wa? Und schön sieht er auch aus :nick: ! Mir ist er manchmal zu weich und im Vorfuß einen Tick zu eng, was sich nach längeren Läufen unangenehm bemerkbar macht. Dennoch steht er bei mir auf Platz 2 meiner Laufschuhkllektion :zwinker5: .

6
Hallo Manu,
zieh' sie doch mal zum Gefühl kriegen am Sonntag an :daumen: :winken: .
Gruß
Claudia
Bild

7
Oh, schöne Schuhe sind das! :daumen:
Ich hab auch neue Schuhe, jawoll! Vielleicht komm ich dann endlich wieder so richtig in den Tritt. Bis ich es mir aber erlauben kann, mit solchen "schnellen" Schuhen wie den deinen zu laufen, will ich erst mal mit diesen hier weiter üben. Dass es gar nicht so leicht war, sie käuflich zu erstehen, kann man übrigens in meinem Blognachlesen... :nene:
Dateianhänge
brooks1.jpg brooks1.jpg 258 mal betrachtet 54.47 KiB

8
schnatterinchen hat geschrieben:Du kannst sie ja schon mal in der Wohnung einlaufen :)

Wenn ich so ca 7500 mal den Flur hin und zurück laufe, hätte ich einen Marathon zusammen ;-) (David liebt es, nachts mit mir den Flur auf und ab zu laufen... :nick: ...er passt schon auf, dass ich zum Trainieren komme...)

@Kitty, Schweizer Trinchen und Lars: eigentlich ist der DS wohl fast eine "Bank" - ich konnte mir nicht vorstellen, damit was falsch zu machen und da mir bei Asics immer die gleiche Größe passt, habe ich einen Online-Kauf riskiert. Wollte ich zwar nach einem Reinfall nie mehr tun - aber so bin ich im hohen zweistelligen Eurobereich geblieben.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
Echt, Euer Flur ist nur 5,625 m lang?
Kommste mal zu mir, um den Küchentisch sind es immerhin 8,25 m :nick: , wie schon mal beschrieben. Mein Kleiner joggt die mittlerweile auch schon ausgiebig, weil er ist der "Joggermeister".

Viel Spaß weiterhin beim Nightrun.
Uli

10
OnkelUlrich hat geschrieben:Echt, Euer Flur ist nur 5,625 m lang?

Naja, jetzt nicht von Wand bis Wand gerechnet: ich stoppe dann von wegen Dunkelheit schon ein bisschen vorher ab und drehe um. :wink:
So gute 6 m werden es wohl sein, aber war auch alles nur grob geschätzt.

:hallo: Manu

@Uschi: bei Deinem Laufschuhkaufbericht musste ich mehrmals zustimmend nicken - kenne ich. Da lobe ich mir Bunert oder andere kleinere "echte" Laufläden! Und sie sehen auch sehr hübsch aus, die Glycerins! Ob ich mit dem DS-Trainer noch zurecht komme, wird sich ja auch erst herausstellen...oder ob ich doch zum Brooks Beast greifen muss? :wink:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

11
Uih die sind aber schön, wie heissen die genau?
Ich brauche in nächster Zukunft auch neue *Treter*
Laufe auch mit asics aber ich weis nicht die genaue Bezeichnung 2100?
Keine Ahnung!

Viel Spass damit :nick:

Brigitte

12
Uih die sind aber schön, wie heissen die genau?
Ich brauche in nächster Zukunft auch neue *Treter*
Laufe auch mit asics aber ich weis nicht die genaue Bezeichnung 2100?
Keine Ahnung, ich habs echt vergessen :nene: ich Doofi!

Viel Spass damit :nick:

Brigitte

13
@Uschi
Das Problem mit den Sportgeschäften in München kenne ich.... Wollte letzten Samstag eine leichte Jacke kaufen. Horror pur. Bekam von dicker Winterjacke bis Plastik-Regenjacke vieles gezeigt, der Verkäufer bei Runners Point wollte mir sogar ein langärmeliges T-Shirt als Jacke verkaufen.
Bei Sport Scheck durfte/musste ich mich selbst durch das Angebot an Jacken wühlen, wurde zu guter Letzt aber fündig, VerkäuferIn war keine da. Bei Runners Point kaufe ich nur mehr T-Shirts und Socken, da kann nicht viel passieren.
Ein guter Laufschuh-Verkäufer ist mir einmal beim Karstadt-Sport am Stachus begegnet.

LG Marion

14
Den möchte ich mir auch in nächster Zeit noch zulegen. Hoffe natürlich, dass er auch so gut paßt, wie er mir optisch gefällt. Mal sehen was das Fachgeschäft meines Vertrauens dazu sagt :wink:

15
MarionR hat geschrieben:@Uschi

Ein guter Laufschuh-Verkäufer ist mir einmal beim Karstadt-Sport am Stachus begegnet.
mir nicht, absolute Katastrophe! :frown: Genauso wie in den Sport Sperk bei uns, ich hab manchmal den Eindruck, dass die keine Kunden wollen! Der Runners Point im PEP jedoch ist in meinen Augen erste Sahne, das timmt die Beratung!!!

16
MarionR hat geschrieben:@Uschi
Das Problem mit den Sportgeschäften in München kenne ich.... Wollte letzten Samstag eine leichte Jacke kaufen. Horror pur. Bekam von dicker Winterjacke bis Plastik-Regenjacke vieles gezeigt, der Verkäufer bei Runners Point wollte mir sogar ein langärmeliges T-Shirt als Jacke verkaufen.
Bei Sport Scheck durfte/musste ich mich selbst durch das Angebot an Jacken wühlen, wurde zu guter Letzt aber fündig, VerkäuferIn war keine da. Bei Runners Point kaufe ich nur mehr T-Shirts und Socken, da kann nicht viel passieren.
Ein guter Laufschuh-Verkäufer ist mir einmal beim Karstadt-Sport am Stachus begegnet.

LG Marion
Geh zu Sport Ruscher, da bekommt man die beste Beratung. :daumen:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

17
Jetzt weis ich womit ich laufe :hihi: , mit 2090 von asics u. finde die total
super :daumen:

Hätte nur gerne eine Alternative dazu u. keine Ahnung was das wäre :frown:

Laufe noch den supernova von adidas, kommen mit beiden sehr gut zurecht.

Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Schuh ich mal probieren sollte?

Lieben Gruss

Brigitte

18
für mich ist es der absolute traumschuh.. leider gefällt mir die farbe von dem neuen nicht..
naja.. nach dem rennsteig werde ich neue schuhe benötigen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

19
Teste doch mal den Brooks Adrenaline GTS, der sollte da ganz gut dazupassen :)
Schneckige Grüße

Eva


"Keine kann es besser als die Dampflok"

20
Brigitte43 hat geschrieben:Jetzt weis ich womit ich laufe :hihi: , mit 2090 von asics u. finde die total
super :daumen:

Hätte nur gerne eine Alternative dazu u. keine Ahnung was das wäre :frown:

Laufe noch den supernova von adidas, kommen mit beiden sehr gut zurecht.

Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Schuh ich mal probieren sollte?

Lieben Gruss

Brigitte

Hallo Brigitte,
den Supernova habe ich auch (mit Pronationsstütze) und jetzt neu New Balance 766 - ein Traum!
Gruß
Claudia
Bild

21
Ich bleibe lieber bei meinen ausgelatschten Schuhwerk, weil ich mir in meiner momentanen Situation eh keine neuen Laufschuhe leisten kann :motz: .
Aber mit den neuen wirst du viel Freude haben, denn Manu, die sind eine Wohltat an den Füßen zumindest für die ersten 500 Km. Aber du bist ja auch eine ganze Ecke leichter als ich und von daher können wir bei Dir auch eine 1 vor die 500 Km tun.

lieben Gruß an die Familie
Markus, der leider am Freitag nicht zum TG 81 kommen kann, da der nette Herr Nachtschicht hat.
Bild

22
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich bleibe lieber bei meinen ausgelatschten Schuhwerk, weil ich mir in meiner momentanen Situation eh keine neuen Laufschuhe leisten kann :motz: .
Aber mit den neuen wirst du viel Freude haben, denn Manu, die sind eine Wohltat an den Füßen zumindest für die ersten 500 Km. Aber du bist ja auch eine ganze Ecke leichter als ich und von daher können wir bei Dir auch eine 1 vor die 500 Km tun.

lieben Gruß an die Familie
Markus, der leider am Freitag??? nicht zum TG 81 kommen kann, da der nette Herr Nachtschicht hat.

Hallo Markus,
der Rennhamster-Lauf ist am Sonntag ....

Gruß
Claudia
Bild

23
Am Sonntag, das ist ja noch schlimmer, denn da zieht meine Schwester um :motz: . Naja, man kann halt nicht alles im Leben haben, auch auf Arbeit wird die immer mehr, so das ich nur noch ein Wochenende im Monat frei habe. Aber immer noch besser, als garkeine Arbeit mehr zu haben.

Gruß
Markus
Bild

24
abspecklaufbaer hat geschrieben:Am Sonntag, das ist ja noch schlimmer, denn da zieht meine Schwester um :motz: . Naja, man kann halt nicht alles im Leben haben, auch auf Arbeit wird die immer mehr, so das ich nur noch ein Wochenende im Monat frei habe. Aber immer noch besser, als garkeine Arbeit mehr zu haben.

Gruß
Markus

Au mann, du Armer! :traurig: :streichl: :hug:
Bild

25
Quirli hat geschrieben:Au mann, du Armer! :traurig: :streichl: :hug:

Ach das wird schon wieder, auch mit dem Laufen
Bild

26
Lieber Markus,

ich freue mich sehr, wieder mal ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Und Du hast Recht, das wird wieder! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es im Sommer mal wieder mit einem gemütlichen Läufchen am Unterbacher See klappt. Vielleicht ist es bis dahin bei Dir alles etwas entspannter.

Meld' Dich mal,
und ein Bussi von
Manu

@Quirli: Wie sind denn die Wetteraussichten? Der Sonntag ist als Ausflugstag in den Volksgarten fest eingeplant - es sei denn, dass es wirklich in Strömen gießt!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

27
Kylie hat geschrieben:Lieber Markus,

ich freue mich sehr, wieder mal ein paar Zeilen von Dir zu lesen. Und Du hast Recht, das wird wieder! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn es im Sommer mal wieder mit einem gemütlichen Läufchen am Unterbacher See klappt. Vielleicht ist es bis dahin bei Dir alles etwas entspannter.

Meld' Dich mal,
und ein Bussi von
Manu

@Quirli: Wie sind denn die Wetteraussichten? Der Sonntag ist als Ausflugstag in den Volksgarten fest eingeplant - es sei denn, dass es wirklich in Strömen gießt!


Vorausschau 37 % Regen, ist das jetzt viel oder wenig? :confused:
Bild

29
Kylie hat geschrieben:Ich meine: wenig - mit ein bisschen Zweckoptimismus :wink: !

Bis Sonntag :hallo:

Manu

Dem schließe ich mich an, habe ja auch nicht die Wahl :hallo: bis Sonntag! Ich freue mich.
Gruß
Claudia
Bild

30
Kylie hat geschrieben:...und ich hab' mir was gegönnt! :D
Sehr, sehr schick!

Willich auch!
Wo bekommt man diese Latschen denn am billigsten?
eBay sagt was von knapp 100 Euro plus Versand.

Geht's noch billiger?
oLi


p.s.: Das Badefoto von David ist superniedlich!

31
oLi hat geschrieben:Wo bekommt man diese Latschen denn am billigsten?
eBay sagt was von knapp 100 Euro plus Versand.

Hi Oli,

meine hab' ich auch bei Ebay ergattert, 92 Euro Sofortkauf plus 7 Euro Versand = 99 Euro. (Definitiv neu und unbenutzt mit Schildchen dran, Original Karton)
Ich hatte zuvor trotzdem beim Verkäufer angefragt, ob das ein Mängel- oder B-Exemplar sei, - so bin ich ja mal reingefallen bei einem anderen Asics-Modell).
Leider kann ich ja noch nicht beurteilen, ob sich während eines Laufens noch irgendwelche Beanstandungen ergeben - Passform ist jedenfalls optimal!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“