Banner

lassen sie mich durch, ich bin arzt! umfrage!

medizinsche Behandlung aufgrund von laufen?

Arzt gebraucht - Kleinigkeit gewesen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (25%)
Arzt gebraucht - ernsthafte Erkrankung/Schädigung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (20%)
Eigentherapie mit rezeptfreien Medikamenten, sonstige Hausmittelchen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24 (28%)
ich trainiere nach paintrainer.de - es tat nur noch nicht genug weh
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
ich war immer beschwerdefrei oder es ging von selbst weg
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21 (24%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

lassen sie mich durch, ich bin arzt! umfrage!

1
soso. laufen ist sehr gesund, das weiss hier wahrscheinlich jeder.

ABER.
die meisten von uns haben das wohl auch schon mal übertrieben. mich würde interessieren, wer von euch wegen lauf-wehwehchen oder ernsthaften geschichten durchs laufen (!) schon mal ärztliche behandlung und/oder medikamente gebraucht hatte.

und ich bin mir sicher in anderen sportarten ist das genauso und die gruppe der arztbesuche bei nicht-sportlern wahrscheinlich noch viel grösser.
bei mir wars vor ~einem jahr eine sehnenscheidenentzündung am fuss, weswegen ich einen arzt gebraucht habe (ich wusste nicht, was es war), sonst hab ich bislang alles selbst wieder in den griff bekommen.
so. genug gelabert,

abstimmen!


(Mehrfachabstimmungen möglich)

2
Wo kann man denn hier was ankreuzen? :confused:


AAhh ,jetzt isses da, das zum ankreuzen.

3
jetzt gehts, ich hab zulang für das umfrageerstellen gebraucht ;)

4
[quote="kid-a"]jetzt gehts, ich hab zulang für das umfrageerstellen gebraucht ]
Nein, das ist ein Softwarefehler im System, ich hatte letztes Mal im Testforum "geübt" , trotzdem wird nach der Umfrage die Vorschau NICHT angezeigt :motz: Der Beitrag geht ungeprüft online, da hatten auch schon andere Foris Probleme und seitdem ist nichts passiert !

5