Banner

Hat wer ne Polar s410 oder so zu verkaufen???

Hat wer ne Polar s410 oder so zu verkaufen???

1
Hallo ihr lieben,

die Frage mag zwar etwas blöd klingen, aber hat jemand so eine Uhr günstig gebraucht zu verkaufen? Frage deshalb, weil ich mir eigentlich letztes Jahr eine solche kaufen wollte, dann aber für längere Zeit krank geworden bin und dementsprechend auch ziemliche Geldprobleme hatte.
Ab nächsten Monat gehts jetzt finanziell wieder aufwärts und prompt hab ich gesehen, dass es die S410 nicht mehr gibt :klatsch:
Mit dem RS200 kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden, da ich doch in letzter Zeit immer wieder über Probleme/Abstürze lese.... :sauer:
Also wenn noch wer 'ne nicht mehr benötigte S410/S610 daheim im Schrank liegen hat.........

Liebe Grüße

2
Schade, hat denn wirklich keiner 'ne gebrauchte Polar übrig....

3
Hallo blackhawk,

schau mal hier: http://www.google.sportscorner24.de/

Da gibt es die S610 neu für 279,90 abzgl. 30 % Rabatt, also für rund 195 Euro. Ist zwar immer noch viel Geld, aber vielleicht passt's ja.

Viele Grüße
fastfoot

Polar 720i zu verkaufen!

4
Hallo, ich bin auf den Forerunnner 305 umgestiegen und habe nun eine Polar720i, die mir 2 Jahre treue Dienste geleistet hat, zu verkaufen! Die Uhr hat wenige Gebauchsspuren - ist ein tolles Teil - mit PC Übertragung über Infrarot, ... Mir fehlte lediglich die Distanz- und Geschwindigkeitsmessung!
Gruß Paul

5
@fastfoot:

Danke, das hatte ich schon gesehen.. für knapp 200€ würde ich mir dann allerdings doch die Rs200 sd kaufen....

@pauster:

was möchtest du denn dafür noch haben? Ist die 720 nicht eigentlich für Fahrradtraining gedacht? Hat die auch die normalen Lauffunktionen der 410???

6
Hätte eine S610 abzugeben ... wenn Interesse ... PN
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“