Banner

Der Kleine aus Bonn ist wieder da!

Der Kleine aus Bonn ist wieder da!

1
Hallo!

Uhhii, ich darf mich auch verstellen? Es ist mir eine Ehre :daumen:

Ich heiße David, bin 16 Jahre alt und komme aus Bonn. Ganz neu bin ich in diesem Forum übrigens nicht - damals war ich unter dem Namen "Klappspaten" registriert, allerdings kann ich mich mit diesem Namen nicht mehr wirklich identifizieren ^^.

Ich habe schon vor etwa einem Jahr mit dem Laufen begonnen und hatte sehr viel Spaß daran, habe es aber irgendwie aufgegeben. Den genauen Grund weiß ich auch nicht mehr. Nun bin ich aber wieder dabei und habe letzten Sonntag am Bonner Schulmarathon teilgenommen und immerhin die Distanz von 10 KM gelaufen. Ich hoffe, dass ich hier an einer tollen Diskussion teilhaben darf ;)

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie natürlich gerne hier posten!

Hallo @ all!
David

2
Davidchen hat geschrieben:Ganz neu bin ich in diesem Forum übrigens nicht - damals war ich unter dem Namen "Klappspaten" registriert, allerdings kann ich mich mit diesem Namen nicht mehr wirklich identifizieren ^^.
Greenies verlorener Sohn ist wieder da :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:

Wällkamm bäck :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Hallo!

Juhu, ihr seid ja alle noch da! :hallo:
Ich freue mich auch wieder hier zu sein und ich frage mich, wie ich es ein Jahr ohne diese Community aushalten konnte :confused: :zwinker5:

David
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“