Banner

25Km von Berlin

25Km von Berlin

1
Der Halbmarathon steckt noch in den Beinen - trotzdem, wer ist dabei?
Einige laufen offensichtlich vorher noch den M in HH.
Die 25Km von Berlin sollte man nicht verpassen.
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

2
Arne Weiser hat geschrieben:Die 25Km von Berlin sollte man nicht verpassen.
Schade. Am 07.05. ist auch der Hannover Marathon. Meike hatte mir erzählt, dass das eine richtig tolle Veranstaltung ist. Maybe next year ...

Ich ...

3
... mußte mich entscheiden, die 25km in Berlin oder den 1. Darss-Marathon (alte Heimat) laufen. Beide starten am 7. Mai 2006 und der Darss hat gewonnen. Kann die 25 km wärmstens weiterempfehlen, Ziel im Olympiastadion ist die Krönung des Laufes.

Gruß Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

4
Arne Weiser hat geschrieben:Der Halbmarathon steckt noch in den Beinen - trotzdem, wer ist dabei?
Einige laufen offensichtlich vorher noch den M in HH.
Die 25Km von Berlin sollte man nicht verpassen.
Arne

Hallo Arne! :hallo:

Dazu gibt es doch schon einen Thread in dem Du auch geantwortet hast! :zwinker4: Aber ich bin natürlich wieder beim 25km-Lauf dabei!!! :)

@Lars: Ist echt eine tolle Veranstaltung, hoffe Du bist nächstes Jahr dabei!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

5
Angelwerk hat geschrieben:... mußte mich entscheiden, die 25km in Berlin oder den 1. Darss-Marathon (alte Heimat) laufen. Beide starten am 7. Mai 2006 und der Darss hat gewonnen. Kann die 25 km wärmstens weiterempfehlen, Ziel im Olympiastadion ist die Krönung des Laufes.
Gruß Angelika :hallo:
Hej, Angelika -

iche auch! Wir sollten doch nochmal den Darß-Marathon-Thread wiederbeleben, ist ja bald soweit!

*buddelngeht*
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“