Banner

14 Kilometer Hagelschauer

2
ging mir gestern auch so, Tempolauf im Regen-Hagel-Schauer, so erreicht man neue PB-Zeiten :daumen: :sauer:
Bild

3
Heme45 hat geschrieben:wer kriegt den Mist auf die Birne ,ich :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ich hatte nen Helm auf gestern, als es mich erwischte :baeh: Fuhr Fahrrad!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hi zusammen :hallo: ,

warum soll es euch besser gehen als mir :teufel: hab am Samstag bei nem 30er nach ca. 10 Minuten voll das Gewitter (das volle Programm: Blitz, Donner, Hagel und danach Regen wie aus Eimern)abbekommen und das mitten im Wald. Hat sich über eine Stunde drangehalten. Hatte leider keine Gummistiefel dabei, was soll es, mitten durch den Matsch.

Wünsche viel Spaß und schönes Wetter!!

6
das kann man trainieren: :kloppe:
Trainingstipps gibts bei Papa Guenthi :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
da stand am dienstag ein langer lauf an, 35km sollten es sein. alle hochwasserschilder haben wir in den wind geschlagen und wir kamen gut voran bis km 15,5. plötzlich 10m wasser auf der straße ca. 3-5 cm tief. wir wollten schlau neben durch die wiesen. das wurde plötzlich auch immer feuchter...und das alles in den neuen marathon rennschlappen, erst einmal 10km auf der straße gelaufen, also nagelneu. es war kein durchkommen. gut wir drehten um. aber den 35er auf knapp 30 zu verkürzen, das kam bei mir nicht in frage. wir drehten um, liefen durch das nächste dorf und erreichten hintenrum unseren wendepunkt, bei km 17,5 hatten jetzt aber bestimmt schon fast 20km auf dem buckel. auf dem rückweg wollten wir dann clever vor der nicht zu passierenden stelle eine abzweigung nehmen. da kam dann auch unser feldweg, der endete dann aber nach einem km direkt an der lahn, die wir dann doch nicht schwimmend überqueren wollten. dann nahm alles seinen lauf. bis zur ursprünglichen straßenpfütze kamen auf einem km noch 2 unpassierbare stellen. die füße waren schon naß dachte ich, als wir am letzten wasserloch ankam, das uns ursprünglich zum umdrehen getreiben hatte. ich dachte ich hatte nasse füße. dann waren sie wirklich nass. wir haten 25km in den beinen noch 15km vor uns und es war 20:15, die sonne war gerade untergegengen. suuuuper, das konnte ja noch was werden.
nach 5km waren die füße aber wenigstens wieder warm und die letzten 10km mußten ja auch irgendwie noch gelaufen werden. nach fast 4 stunden hatten wir unseren "erlebnis 40er" hinter uns gebracht, da weiß man eine warme dusche zu schätzen :nick:
jetzt waren die neuen schuhe wenigstens eingelaufen :D
viele grüße
lupert :hallo:

8
Steif hat geschrieben:
Trainingstipps gibts bei Papa Guenthi :zwinker2:

Dann fragen wir ihn doch mal, wenn er wieder mitschreiben darf.

Nachtreten find ich blöd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“