Banner

Wie schnell tippt ihr?

2
266 keys per minute ~ 53 words per minute
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Hausrekord: 350 Anschläge pro Minute

War vor einigen Jahren. Über 250 müsste ich immer noch locker kommen. Ist alles Übungssache - wie beim Laufen ... :daumen:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

5
beim ersten versuch:
"Your score: 439 keys per minute ~ 87 words per minute"
:hallo:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

6
Game over
Your score: 342 keys per minute ~ 68 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
na das geht doch (also auch beim ersten versuch)
Bild

7
185 Anschläge und 37 Worte - aber dafür nur mit fünf Fingern Also eigentlich ja das Doppelte und somit in der Forentippse-Top-Ten! :D

Gruß
Uli

8
211 keys per minute ~ 42 words per minute


Und dabei hatte ich früher meinen VHS Kurs Schreibmaschine mit einer 1 geschafft!

Huch

9
Your score: 386 keys per minute ~ 77 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.

FIDO und Internet sei Dank (und das auf einer Notebook Tastatur... :D )

11
42bis100 hat geschrieben:...ich laufe lieber :peinlich: ... :hihi:
:zwinker4: Jedem seine Talente....

....laufen war ich doch heute schon... mehr Hobby geht nicht... :D

12
357 keys per minute ~ 71 words per minute

13
Your score: 309 keys per minute ~ 61 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 50% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 50% have a lower or equal result.
You typed: öffnen leicht ost weit hut schwer zwinkern brett hut unmittelbar wohl freund jeans kindheit lieben ost aussage schreibtisch büro winzig kissen bahnhof niemand sicher stil west machen radio vertrauer zahn durchqueren regel kompliment stimme nebel zeigefinger schluchzen natürlcih bild essen ost fangen lippen ziemlich regel akzep Mistakes: vertrauer(vertrauen), natürlcih(natürlich)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Das Wort natürlich schreibe ich auch oft falsch, genauso wie du, Digga!

Gruß
Dogi

15
Your score: 269 keys per minute ~ 53 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 63% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 37% have a lower or equal result.

You typed: hut blond schmerz namen frech welt laut hilfe zahn gesicht lieben für eltern strahlen wange kellner beamte buch energie anziehen moment entschluss gehen leidenschaft apfel regen vorsicht laut sauer bekommen süd anziehen ertragen mich sorgen lieben rasse essen anmerken öffne

Mistakes:

Well done!

----

Dafür, das ich nie gelernt habe, mit dem zehn Fingersystem zu tippen, finde ich es ned schlecht... :D
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

16
Your score: 471 keys per minute ~ 94 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.




Hmmm - wenn ich doch so schnell laufen könnte. :peinlich:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

17
och, jetzt muss ich das krönchen abgeben... *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

18
banshee hat geschrieben:och, jetzt muss ich das krönchen abgeben... *g*

oh tschuldige...
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

19
Ihr habt ganz schön vorgelegt. Nach mehreren Versuchen kam ich dann endlich auf:

Your score: 494 keys per minute ~ 98 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result.
...
Mistakes: anwealt(anwalt)


Diese Testart ist aber nur bedingt aussagekräftig. Man sollte die Übung über 2 Minuten mit kompletten Sätzen und Satzzeichen nehmen - oder, wenn man einen besonders schlechten Wert haben möchte, die Finnische Sprache wählen.

20
:confused: :confused: Ich bekomme das weder mit Firefox noch mit Opera zum laufen, Java ist an.

Edit: Beim zweiten Start ging es!
Game over

Your score: 180 keys per minute ~ 36 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 89% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 11% have a lower or equal result.

You typed: rechts nacht neugier weit winzig fragen eltern montag langsam kind danke streifen anziehen regen lachen kind irren schäumen nach kindheit stirn kreis zettel schmal wohl kindheit irren nord

Mistakes: schäumen(schäume)

Well done!
Na ja, aber IMHO für nie Schreibmaschine gelernt und zwei Finger Suchsystem mit jedesmal das neue Wort am Bildschirm erst suchen müssen akzeptabel.

[
Bild

ich probier das morgen nochmal - da geht noch was

21
Your score: 262 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

You typed: mikrofon anziehen anziehen energie ost nomen regen licht unmittelbar donnerstag automatisch montag nord sessel weit recht schublade leuchten lichtung angst sorgen natürlich offen umsetzen ironie energie süß dicke spaß wange hundert für bild natürlich lieben schublade g

Mistakes: dicke(dick)

Well done!

22
Your score: 188 keys per minute ~ 37 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 88% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 12% have a lower or equal result.

You typed: für streichen öffnen wolke turm ost student schweben pfad rot wagen beziehung neugier zahn tropfen rütteln lieben suchen lassen streifen brünett welt süd verdammt innen schreibtisch jeans

Mistakes:
Hah, die 200 schaff' ich noch!

[
Bild

23
Bingo!
Game over

Your score: 201 keys per minute ~ 40 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 84% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 16% have a lower or equal result.

You typed: alter sonne kommen grenzen beschreiben sicher kostenlos verlassen mann bleiben nord vertrauen büro zahn bekommen buch brünett lippen winzig schluchzen frech verschwinden gescheit lachen essen umsetzen

Mistakes:

Well done!

[
Bild

24
Wahrscheinlich sollte ich doch mal lernen, mit zehn Fingern zu schreiben. Für die 200 brauchte ich einige Versuche.

Code: Alles auswählen

Your score: 200 keys per minute ~ 40 words per minute
Language/mode: classic-en
Ranking: Not bad!
Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result. 

You typed: enlarge convex thicken heather maple expose hooves island subnets absorb teenage lightly payed ribbed conversation depreciate crane adopted answerer confidential dateline asset stinkers looming widen 

Mistakes:
Gruß,

Carsten

26
Watt sachste dazu, @banshee - jetzt muss ich mein Krönchen an nen Mann abgeben - soweit sind wir schon gekommen mit der Emanzipation, dass ein Mann schneller tippen kann als ne Frau. :teufel:

Warte ab, ich übe nochmal.... :zwinker5:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

27
AnjaRennt hat geschrieben:Watt sachste dazu, @banshee - jetzt muss ich mein Krönchen an nen Mann abgeben - soweit sind wir schon gekommen mit der Emanzipation, dass ein Mann schneller tippen kann als ne Frau. :teufel:

Warte ab, ich übe nochmal.... :zwinker5:

Anja

Es war auch nicht einfach. Normal liege ich so immer zwischen 400 und 450 Zeichen. Aber mit der richtigen Handhaltetechnik (die ich natürlich nicht verraten werde :P ) ging es dann noch etwas schneller.

Viel Erfolg!

28
Ja - schei* die Wand an! Ich dachte immer ich sei einigermaßen fix - aber das war eher ein Satz mit X, bin wohl eher durchschnittlich schnell.

Was fällt mir dazu ein? Da sag ich nur ...

... es kommt nicht drauf an, wie schnell du fummelst, es kommt drauf an, wie du fummelst.

Und wer es nicht verstanden hat ...

... es kommt also nicht drauf an, wie schnell du schreibst, es ist wichtig, was du schreibst.

Und überhaupt ... immer diese Eile.

30
@all

Was ich noch komisch finde. Es ist total ungewohnt, nicht mit Großbuchstaben zu schreiben. Bei diesem Test hat mir immer etwas gefehlt, weil ich nicht die "groß-schalte"-Taste benutzen durfte musste und überhaupt, dieser Test ist doof :D

Gruß
Dogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“