Banner

Nun wissen wir's: Europa ist an allem Schuld

2
mainzrunner hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/ausland/:In ... 59006.html


Und Guantanamo liegt natürlich im Schwarzwald..
Und in dem Ku Klux Klan treffen sich Anhänger einer Glaubensgemeinschaft zum sonntäglichen Beten....
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

3
Wenn das stimmt: "Daniel Fried räumte ein, dass lediglich ein bis zwei Prozent der in Westeuropa lebenden Moslems in extremistische Aktivitäten verwickelt seien.", dann würde das bedeuten - ich nehme jetzt nur mal die EU - dass 140.000-280.000 der in der EU lebenden Moslems in extremistische Aktivitäten verwickelt wären? In Deutschland etwa 30000-60000?

Ups ... und ich laufe in 3 Wochen 2:30:00 h im Duisburg Marathon ...

Damit gehören wir wohl demnächst zur Achse des Bösen und was das heißt ... ich sehe schon Fallschirme am Himmel.

4
Meerbuscher hat geschrieben:
Ups ... und ich laufe in 3 Wochen 2:30:00 h im Duisburg Marathon ...

Damit gehören wir wohl demnächst zur Achse des Bösen und was das heißt ... ich sehe schon Fallschirme am Himmel.
Boahh...so schnell bist Du :zwinker5:

Fallschirmjäger, die unser Gold klauen wollen....
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“