Banner

Gute Literatur für den Urlaub?

Gute Literatur für den Urlaub?

1
Hallo!

Wie ihr an meinem ultra coolen Benutzertitel sehen könnt, werde ich heute abend (eher eigentlich morgen früh ^^) in den Urlaub fahren. Naja, ich will mir auf jeden Fall vorher noch ein Laufbuch kaufen, damit ich die richtige Lektüre für den Urlaub parat habe. Was könnt ihr mir empfehlen und warum?

Am besten antworten bis morgen um 7 - weil dann gucke ich das letzte mal hier rein ;)

Sonst wünsche ich euch allen frohe Osterfeiertage! :nick:

David

2
->Suchfunktion:

Wir haben eine ellenlange Liste erstellt!

PS: Jetzt, da ich weiß, dass du Klappspaten bist...naja, ich spreche es mal lieber nicht aus. Gute Nacht

4
Laufnebenwirkungen
D.Kleinmann
ISBN 3-7691-0513-3
39,95 €

Warum? Da steht alles drin, was im Körper abgeht und ist damit sehr interessant.

5
Laufnebenwirkungen
39,95 €
:haeh:
ich hatte schon Bedenken einem Schüler den Steffny für 22 Euro zu empfehlen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben:... ich hatte schon Bedenken einem Schüler den Steffny für 22 Euro zu empfehlen.
Das war ja auch gemein von mir :teufel: . Eine Alternative habe ich aber noch:

Das große Buch vom Marathon
Hubert Beck
ISBN 3-7679-0892-1
19,90

Das habe ich zufällig entdeckt und finde es echt brauchbar.

7
..ist vermutlich schon zu spät, dennoch:
  • Trainingsplan, so Du einen hast
  • Lauftagebuch, so Du eins führst
Preis: fast nix - nur die Tinte des Druckers :P

Schönen Urlaub :hallo: !

8
Hallo!

Nun bin ich ja schon mittendrin und ich wollte mal so kurz Rückmeldung geben: Ich habe keins der Bücher gekauft - bis jetzt. Denn ich habe noch ein altes Runners World Laufbuch gefunden und das wollte ich lesen - kann mich nicht dran erinnern, dass ich das schon mal gemacht habe *g*

Aber ich denke wenn ich wiederkomme kaufe ich mir mal das "große Laufbuch". Das klingt auf jeden Fall vielversprechend und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie es scheint.

David

9
Steif hat geschrieben: wertvoll (für mich)
Hallo Steif,
hab mir gem. Deinem Tipp (war zwar nicht für mich gemeint) das Buch gekauft. Find ich auch äußerst interessant.
Leider konnte ich wegen einer Erkältung seit dem Kauf noch nicht laufen.
Na ja, dafür hab ich mehr Zeit zum lesen (aber ob ich alleine daduch schneller werde :confused: )

@Davidchen
Das große Laufbuch vom Steffny ist wirklich klasse!
Gruß
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

12
Hi-Speed Soul hat geschrieben:Na als Urlaubslektuere ganz klar: Achille's Verse


Johannes
Hallo!

Danke für deinen Tipp. Das ist aber mehr eine Erfahrungsgeschichte als ein Buch mit Tipps, oder?

Danke,
David

P.S.: Jetzt bin ich erst nochmal weg @ Urlaub. Viel Spaß euch allen in dieser Zeit und frohe Ostern! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“