Banner

Hab ich schon erwähnt,...

Hab ich schon erwähnt,...

1
...dass es heute nur noch 23 Tage bis zum Rhein-Ruhr- Marathon sind??? Ich wollte nur noch mal einen meiner vielen Panikrufe diesbezüglich loswerden!!! :geil:

Hattet ihr eigentlich vor eurem ersten HM auch Angst oder stell ich mich einfach nur an??? :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
moin moin!
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:...dass es heute nur noch 23 Tage bis zum Rhein-Ruhr- Marathon sind??? Ich wollte nur noch mal einen meiner vielen Panikrufe diesbezüglich loswerden!!! :geil:
ach, du machst das schon!

denk positiv, motivier dich selber. mach dich stark und nimm dir viele schöne gedanken auf die strecke. du kannst dir zum beispiel einige eckdaten zurecht legen, erinnerungen an schöne erlebnisse, so dass du beim laufen mit einem ewigen grinsen unterwegs bist und lauter schöne gedanken hast. :zwinker5:

ich wünsche dir viel spass für deinen ersten HM und eine tolle zeit!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:...dass es heute nur noch 23 Tage bis zum Rhein-Ruhr- Marathon sind???

...erinner mich doch nicht daran bitte... Du machst mich ja auch gleich ganz nervös mit... :zwinker4:

Nein, Spass beiseite. Angst braucht Du definitiv nicht zu haben. Ein bisschen Aufregung kann nicht schaden. Und ich bin mir sicher, dass das ein tolles Erlebnis für Dich wird :daumen: . Mir hat es letztes Jahr in Duisburg riesig Spass gemacht.

Viele Grüsse

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


4
Stell dir einfach vor ,es ist 20 Grad warm ,strahlender Sonnenschein ,
winstill und die Luft riecht nach Frühling . :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Heme45 hat geschrieben:Stell dir einfach vor ,es ist 20 Grad warm ,strahlender Sonnenschein ,
winstill und die Luft riecht nach Frühling . :daumen:

...oder 5 Grad kalt, Regen- und Hagelschauer, ständig starker, sich drehender Wind und riechen kann man nix wegen des Schnupfens, den man sich noch vorher eingefangen hat.... :hihi:

War nur Spaaahaaaßß!!!
Kleines Comeback in der AK45

6
sundance hat geschrieben:...oder 5 Grad kalt, Regen- und Hagelschauer, ständig starker, sich drehender Wind und riechen kann man nix wegen des Schnupfens, den man sich noch vorher eingefangen hat.... :hihi:

War nur Spaaahaaaßß!!!
und datt alles für 37 Euro :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
sundance hat geschrieben:...oder 5 Grad kalt, Regen- und Hagelschauer, ständig starker, sich drehender Wind und riechen kann man nix wegen des Schnupfens, den man sich noch vorher eingefangen hat.... :hihi:

War nur Spaaahaaaßß!!!

Das will ich auch hoffen,dass das nur Spaß war!!!!! :teufel:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

8
bluenote hat geschrieben:moin moin!




denk positiv, motivier dich selber. mach dich stark und nimm dir viele schöne gedanken auf die strecke. du kannst dir zum beispiel einige eckdaten zurecht legen, erinnerungen an schöne erlebnisse, so dass du beim laufen mit einem ewigen grinsen unterwegs bist und lauter schöne gedanken hast. :zwinker5:
Ja,ich stell mir einfach vor wie ich an meiner Arbeit vorbeitrabe und mich alle sehen und denken: Boh wat ne coole Tussi!!!!!! :D :D :D

Positiv denken,wie geht das???
Eigentlich freu ich mich ja auf den Lauf,weil immer alle sagen, ein Event sorgt für ein ganz anderes Gefühl beim Laufen. Ich kann´s nur hoffen!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

9
Wie trainiert ihr denn so kurz vorher??? Muß ich was wichtiges beachten,z.B. nicht mehr zuviel Laufen oder mehr Nudeln essen?! :confused: Und um wieviel Uhr steht man so vor nem Lauf auf? Der ist ja schon um 9 Uhr!

Eigentlich wollte ich so um die 2 Std. schaffen,aber mein neues Zeil lautet:

ANKOMMEN!!!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

10
eine Woche vor dem Wettkampf weniger laufen ,ein paar
Nudeln extra die Woche könnten nicht schaden und
am Wettkampftag 4 Stunden vorher aufstehen ,damit
kein Stress aufkommt (Tasche packen,frühstücken usw.)
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




11
Was denn für ne Tasche packen? Was tu ich denn da rein??? 5 Uhr aufstehen????? Hölle.Da dreh ich doch vorher am Rad!!!
Aber ich sollte mir ein Beispiel an meinem Freund nehmen,der kommt nach dem nachtdienst um meinen ersten HM mit mir gemeinsam zu betsreiten! :geil: Vom Frühstück hab ich schon mal gelesen,leichtes,z.B Honigbrötchen oder so, ne?
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

12
Heme45 hat geschrieben:Stell dir einfach vor ,es ist 20 Grad warm ,strahlender Sonnenschein ,
winstill und die Luft riecht nach Frühling . :daumen:

Das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ich hab' auch Schiß!!! (vor allem mit so einem grauenvollen Puls)


:uah: :uah: :uah:

wird aber alles super,saß uns durch Meditation zur nötigen Gelassenheit finden.

Liebe Grüße.Ulla. :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

13
Ok, wir haben nun deinen Panikruf zur Kenntnis genommen. Und jetzt hör auf zu hypern und schalt den Kopf wieder ein.

Die Tasche würd ich am Vortag packen.
Wann du aufstehen willst / sollst hängt davon ab, wie lange du brauchst, um an den Start zu kommen. Spätestens 2 Stunden vor dem Lauf solltest du nichts mehr essen. Und zum Frühstück gibts normal Brötchen mit Honig oder was du halt magst. Und genug Trinken.

Das wird schon, soviel ich weiss, wurde noch nie jemand geschlachtet an einem HM.

Gruss, Trinchen

16
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ok, wir haben nun deinen Panikruf zur Kenntnis genommen. Und jetzt hör auf zu hypern und schalt den Kopf wieder ein.



Gruss, Trinchen
Ok! Ich hör jetzt auf zu hypern!!! Fange jetzt mit meditieren an!!! Wollte auch nur ein bischen rumheulen!!! Aber hör jetzt auf,ehrlich!!! :nick: :)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

17
Schnucki hat geschrieben:Das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Ich hab' auch Schiß!!! (vor allem mit so einem grauenvollen Puls)


:uah: :uah: :uah:

wird aber alles super,saß uns durch Meditation zur nötigen Gelassenheit finden.

Liebe Grüße.Ulla. :winken:
Wenigstens eine die mich versteht!!! Jammer!!!
Hab gerade angefangen mit dem Meditieren!!! Vielleicht hilfts uns ja!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

18
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Das wird schon, soviel ich weiss, wurde noch nie jemand geschlachtet an einem HM.
das passiert wenn dann hinterher. "Wie kannst du mit 2:xx:xx nur zufrieden sein, schäm dich" :teufel: -könnte es dann heißen. :D

Ansonsten: viel Spa-hass
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

20
Gaaaaaanz ruhig!! Ihr schafft das!! Und ihr werdet einen solchen Spaß haben!!

Tante Babs,
"frischgebackener Halbmarathoni"

21
Außerdem wird das der beste und schönste Marathon,den es je gegeben hat und je geben wird,weil wir mitlaufen.Ich habe mir fest vorgenommen ihn zu genießen(trotz Schiß).Ich lauf' nämlich so wahnsinnig gern. :zwinker5:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

22
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :noidea: Wenn du Kommentare mit Schlachten gleichsetzt.......

lies dir mal die nett gemeinten Kommentare von z.B. ToMe zu euphorischen Berichten wie Wolfgangls oder Lizzys Marathon-Debut durch. :frown:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

23
schnucki und möchte-gern-läuferin,

am besten kommt ihr vor dem Lauf zum vereinbarten Forumstreffpunkt (verfolgt das am besten mal im Duisburg-Thread).
Und wenn ihr dann immer noch irgendein Problem, Zweifel, Angst habt oder vor Nervösität hyperventiliert, wird sich sicher jemand finden, der euch noch ein letztes Mal bespricht, beruhigt, beschimpft etc., nur damit ihr lockerer werdet vor dem Start. Nutzt die Gelegenheit :D
Kleines Comeback in der AK45

24
@sundance

Danke,das ist eine gute Idee.Ich komme auf jeden Fall dahin,vorausgesetzt ich finde das vor lauter Nervosität überhaupt.

Ob beschimpfen bei mir hilft weiß ich nicht.Käme auf einen Versuch an.

Neee! So schlimm isses nich.

Grüße.Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

25
gnies hat geschrieben:lies dir mal die nett gemeinten Kommentare von z.B. ToMe zu euphorischen Berichten wie Wolfgangls oder Lizzys Marathon-Debut durch. :frown:
Ich verstehe schon, was du meinst.

Es stellt sich halt immer die Frage, wie sehr man einen Kommentar von "X" oder "Y" bewertet. Wenn mir z.B. mein Laufpartner nach dem WK sagen würde: "Das war echt eine schlappe Leistung, und dein Laufstil ist sch***e", dann würd mich das schon sehr betroffen machen.
Wenn aber Herr Meier aus Langohrenhasendorf, den ich gar nicht kenne, dasselbe sagt, geht mir das am Hintern vorbei, aber sowatt von.

Was ich damit sagen will: Was auch immer im Forum gesagt resp. gestänkert wird, ist das für mich (und hoffentlich für die meisten) zwar nicht so nett zum Lesen, aber kommt einem Schlachten noch lange nicht gleich.

26
@sundance: Ich glaube,das ist ne gute Idee. aber nur,wenn ihr mich nicht als heulsuse beschimpft!!! Bin nämlich sensibel!!!
Und ist das nicht irgendwie doof,da einfach so anzukommen? Ihr kennt euch ja fast alle schon! :peinlich:

@schnucki:
Jo,aus der Perspektive hab ich´s noch gar nicht gesehen. Die Duisburger haben nur auf einen solch wunderbaren Lauf gewartet,bei dem sie auch endlich uns begutachten dürfen!!!!
Nun stellt sich noch die Frage,was zieh ich bloß an,damit ich rundum perfekt aussehen werde???!!! :D :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

27
@möchte-gern-läuferin

Wie wär's mit dem "Kleinen Schwarzen",oder vielleicht besser in rot?
Denk an den passenden Hairstyle,den passenden Nagellack und ganz wichtig :D ie High Heels, in der angesagten Farbe der kommenden Saison.
Ach,und den Regenschirm vergiss nicht,wegen der Haarpracht.Aber vielleicht tut's auch Drei-Wetter-Taft. :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

28
Übrigens gehe ich am Sonntag an der Regattabahn laufen.Ich habe 2Stunden geplant.Wenn Du Lust hast komm doch mit und wir sehen mal wieviel km es werden.Laß uns dann Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und selbstverständlich in passender Garderobe.

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

29
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Langohrenhasendorf

Google: 0 Treffer! :daumen: :D


Gruss Thomas



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

30
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:@sundance: Ich glaube,das ist ne gute Idee. aber nur,wenn ihr mich nicht als heulsuse beschimpft!!! Bin nämlich sensibel!!!
Und ist das nicht irgendwie doof,da einfach so anzukommen? Ihr kennt euch ja fast alle schon! :peinlich:

Die Duisburger haben nur auf einen solch wunderbaren Lauf gewartet,bei dem sie auch endlich uns begutachten dürfen!!!!
Nun stellt sich noch die Frage,was zieh ich bloß an,damit ich rundum perfekt aussehen werde???!!! :D :D :D

Laut gut geführter Liste sind 41 Foristen in Duisburg dabei, und das sind nicht nur Duisburger. Sicher werden sich nicht alle vorher treffen, aber doch so einige (Mädels, Jungs, alt, jung, schnell und nicht ganz so schnell).
Und es ist natürlich nicht doof, da einfach so anzukommen, manch andere werden sich dort auch zum ersten Mal live erleben.

Aber du hast recht, ihr werdet auch begutachtet :geil:

Kleines Schwarzes und High Heels wären da schon angebracht, auch fürs Zielvideo :nick:
Kleines Comeback in der AK45

31
Jetzt hat schnucki das Geheimnis gelöst,weshalb ich so ne Panik schiebe. Die 21km wollen mir auf High Heels noch nicht so reibungslos gelingen!!! :kruecke:
Na super,da wird man auch noch begutachtet. Aber- auch ich bin gut im Gaffen!!! Gehöre schließlich der weiblichen Spezies an und die sind da bekanntlich besonders gut drin!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

32
Schnucki hat geschrieben:Übrigens gehe ich am Sonntag an der Regattabahn laufen.Ich habe 2Stunden geplant.Wenn Du Lust hast komm doch mit und wir sehen mal wieviel km es werden.Laß uns dann Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen und selbstverständlich in passender Garderobe.

Gruß Ulla.
Hey! Nette Idee,ich geh aber schon morgen laufen. Peile auch so die 2 Std an,aber in Mülheim.

Lass uns ruhig mal absprechen,wer von uns jetzt das keline schwarze und wer das rote trägt!!! :hihi:
Bin noch am Überlegen,ob ich eine Fönfrisur oder besser auftoupiert tragen werde!!!

Und vergiss nicht Ketten,Armbänder, Ringe etc.,vielleicht noch ein Strapsband?! :confused:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

33
Ja wie jetzt,sach bloß das hast Du noch nicht drauf.Also wenn das so ist,ist Deine Panik in der Tat total berechtigt. :D

Erzähl mir wie Dein Lauf heute war(welche Schuhe?12cm oder 14cm?) :zwinker5:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

34
Angst hatte ich damals vor meinem ersten auch.Es gehen halt ganz viele Sachen durch den Kopf.
Heute habe ich keine Angst mehr ,aber immer noch Respekt.

Gutes gelingen wünscht der Jeck :daumen:

35
jeck hat geschrieben:Angst hatte ich damals vor meinem ersten auch.Es gehen halt ganz viele Sachen durch den Kopf.
Heute habe ich keine Angst mehr ,aber immer noch Respekt.

Gutes gelingen wünscht der Jeck :daumen:

Ja vielen Dank für´s Daumen drücken!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

36
Schnucki hat geschrieben:Ja wie jetzt,sach bloß das hast Du noch nicht drauf.Also wenn das so ist,ist Deine Panik in der Tat total berechtigt. :D

Erzähl mir wie Dein Lauf heute war(welche Schuhe?12cm oder 14cm?) :zwinker5:

Hallo Ulla!!!
Mein Vorhaben war heute ein absoluter Reinfall.
War heute vormittag noch richtig guter Dinge was meinen langen Lauf anging. Hab sogar genug getrunken,was bei mir auch nur selten der Fall ist!!! :peinlich:

So,gegen 12 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht. Sah draussen ja irgendwie,naja,ich will nicht sagen warm, aber schon sehr sonnig aus. Ich also rein in meine kurzen Shorts und nur ein dünnes Shirt drüber(ich sag ja,sehen und gesehen werden!!!!Dazu natürlich meine High Heels mit Pfennig-Absatz!!! :D )

Ales klar,im Auto auch noch alles schön warm. Als wir in Mülheim ankamen und ich ausstieg überkam mich doch irgendwie ein kalter Schauer,aber ich hab mir gedacht da muß man durch,mir wird schon gleich warm werden.

Mit der Wärme klappte nicht so ganz. Es war nämlich zudem noch tierisch windig.Und alles was von meinem normalen Pensum abweicht-> is nich gut!!! :zwinker5:
So,also es war kalt,windig und mein innerer Schweinehund hatte heute ein ziemlich lautes Organ!!! :teufel:
Nun ja,als dann auch noch die ersten schwarzen Wolken über unseren Köpfen hinwegzogen,da entschlossen wir uns umzudrehen. :heul2:

Ja leider wurden dann aus den geplanten mind. 2 Std. gerade mal ein Stündchen. :haarrauf:

Morgen werde ich das ganze halt nochmal in Angriff nehmen,wobei ja morgen noch schlechteres Wetter werden soll.

Aber zum Trost waren wir gerade auf´m Handwerkermarkt und ich hab mir erst mal den Bauch vollgeschlagen!!! :prost2:


Wie war denn dein Lauf? Ich hoffe besser und erfolgreicher als meiner!!! :daumen:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Schade, .....

37
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Ich also rein in meine kurzen Shorts und nur ein dünnes Shirt drüber(ich sag ja,sehen und gesehen werden!!!!Dazu natürlich meine High Heels mit Pfennig-Absatz!!! :D )
:winken:
.... dass ich an eurem großen HM-Tag schon beim Hermannslauf bin. Ich würde doch gerne mitgaffen. :geil: :) Aber von Ulla weiß ich die Startnummer und vielleicht verrät "möchte-gern-läuferin" ihre ja auch noch. (Der Name passt nicht, ist ja schon längst eine richtige Läuferin) Am 30.04.06 werde ich jedenfalls Lauffotos von Duisburg angucken. Gesucht werden: Läuferinnen in High Heels, kleinem Schwarzen und Rotem.
Bin schon neugierig ...... natürlich nur auf eure Zeiten. :zwinker4: Bestimmt seid ihr Beide gut und ganz toll erfolgreich! :daumen:

Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

38
na klar verrat ich meine,steht ja eh im profil: 725:D

Ja ich glaube du lässt dir ernsthaft was entgehen!!!! :wink:
Drücke dir auf jeden Fall für deinen lauf die Daumen!!! :daumen:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Danke...

39
:hallo:

... für deine Startnummer!

Ich fürchte langsam auch, ich starte beim falschen Lauf. Doch der Hermannslauf ist auch immer eine Superveranstaltung. Und wer weiß, hinter wem ich da alles herlaufen darf (muss). Wahrscheinlich ungefähr 2127 Läuferinnen . Nach meiner Meditationstestrunde heute werden aber wohl alle Damen vor mir sein.....egal ob in Laufschuhe oder High Heels. :gruebel:

O, ich werde jetzt mal anfangen meine Psyche aufzubauen. Das gelingt gut mit Keksen. :)

Tschüss und ich wünsch dir, dass du bald die 20 Grad, Windstille und Sonnenschein für dein Outfit von heute bekommst. Bei uns war das auch nur teilweise der Fall.

Gruß Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

40
Jeder entwickelt wohl unterschiedliche und sicher auch unterschiedlich starke Gefühle vor einem offiziellen Lauf. Ich habe vor jedem "Prüfungsgefühle" im Bauch. Je nachdem wie wichtig mir der Wettkampf ist mehr oder weniger. Am 14.5. laufe ich in Prag einen Marathon. Der ist für mich aus einem bestimmten Grund sehr wichtig. Wenn ich dran denke, schüttet die entsprechende Drüse schon heute Adrenalin in die Blutbahn ... Aber ich denke, das ist für mich das Beste, um die Vorbereitung konzentriert anzugehen und nicht nachlässig zu werden.

Jedenfalls ist dein Gefühl sicher nicht ungewöhnlich :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

41
U_d_o hat geschrieben:Jeder entwickelt wohl unterschiedliche und sicher auch unterschiedlich starke Gefühle vor einem offiziellen Lauf. Ich habe vor jedem "Prüfungsgefühle" im Bauch. Je nachdem wie wichtig mir der Wettkampf ist mehr oder weniger. Am 14.5. laufe ich in Prag einen Marathon. Der ist für mich aus einem bestimmten Grund sehr wichtig. Wenn ich dran denke, schüttet die entsprechende Drüse schon heute Adrenalin in die Blutbahn ... Aber ich denke, das ist für mich das Beste, um die Vorbereitung konzentriert anzugehen und nicht nachlässig zu werden.

Jedenfalls ist dein Gefühl sicher nicht ungewöhnlich :daumen:
Danke udo für deine aufmunternden Worte! Ich drücke dir auch fest die Daumen für deinen Lauf in Prag. :daumen: :daumen: :daumen:
Wäre ich doch auch schon mal soweit eine "richtige" Strecke in irgendeinem geilen Ort zu laufen!!! :geil:
Aber aller Anfang ist schwer!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

42
Erster HM u. eine Zielzeit von 2.00 wow, ich bin beeindruckt :daumen:

Ich war letztes Jahr froh den Start zu finden, nicht an den Verpflegungsständen vorbeizulaufen u. irgendwie anzukommen :confused:

Wir sehen uns, ich bin die mit der roten Kappe :hihi:

Brigitte

43
nein nein! hab ja mein ziel auf Ankommen geändert!!! Ja alles klar,werde dann mal auf die rote Kappe achten!!! :D Bis bald!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

44
sundance hat geschrieben:...oder 5 Grad kalt, Regen- und Hagelschauer, ständig starker, sich drehender Wind und riechen kann man nix wegen des Schnupfens, den man sich noch vorher eingefangen hat.... :hihi:

War nur Spaaahaaaßß!!!
Das ist kein Spaaahaaaß!
:motz: :D :motz:
Das beschreibt absolut richtig meinen gestrigen 27er und das muß ich am 30.04. echt nicht haben!!!
:zwinker2: :motz: :zwinker2:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

45
Ralf-Charly hat geschrieben:Das ist kein Spaaahaaaß!
:motz: :D :motz:
Das beschreibt absolut richtig meinen gestrigen 27er und das muß ich am 30.04. echt nicht haben!!!
:zwinker2: :motz: :zwinker2:


der meint das nicht so Ralf ,der will nur spielen :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




46
Mein Lauf heute war ausgesprochen klasse,Wetter war gut und ich war auch gut drauf und bin die 4Runden Regattabahn in etwas weniger als 2Stunden gelaufen.Kann sein,daß es daran lag,daß ich mich doch für Laufschuhe statt der High Heels entschieden hatte.Jedenfalls schwindez meine Panik vor dem HM so langsam.
Nervös bin ich aber schon noch.das gehört aber wohl dazu.

Es ist ja auch noch ein bischen Zeit und bis dahin kannst Du den ein oder anderen schönen! 2Stundenlauf noch machen.
Morgen fahre ich erst mal für 1Woche nach De Haan in Belgien und hoffe da auch eine schöne Laufstrecke zu finden.

Liebe Grüße Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

48
@Schnucki

Wünsche Dir viel Spaß in Belgien! Ja ja,die Osterfereien,alle sind sie weg!!! Bis bald!

P.S.: Gestern war ich auch noch mal unterwegs.Diesmal waren´s dann aber 1,5 Std.!

LG,Eva
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Muss sein

50
Schnucki hat geschrieben:Jetzt sind es nur noch sechs Tage!

Ob ich vorher noch mal zum Friseur gehe?

:hallo:
Zum kleinen Schwarzen... oder war es das rote..... egal... zu High Heels muss eine Hochfrisur einfach sein. :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“