Banner

1.Retro-WM 2006 am 10.06.06 /Schweiz

2
Übrigens: an der 1. WM werden zunächst noch keine Quali-Normen gefordert, also offen für jeden interessierten Sportler.

3
:schlafen:

--
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben: :schlafen:

--

Warum gehst du nicht ins Bett, wenn du es zum Gähnen findest?

5
lauftrine hat geschrieben:Warum gehst du nicht ins Bett, wenn du es zum Gähnen findest?
Weil ich nur den Laufblitz und seine Fixiertheit auf das "Retrorunning" ermüdend finde. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Ich hätte noch ein Paar Retropants.

Edit: an dem Tag kann ich eh nicht. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
WinfriedK hat geschrieben:Weil ich nur den Laufblitz und seine Fixiertheit auf das "Retrorunning" ermüdend finde. :hallo:

Na zu anderen Themen kenn ich mich zwar sicher auch aus, aber das tue ich dann mit dir und noch 1000 anderen.... :wink:

8
Winfried...du musst es ja nicht lesen. :D

Und diesmal güldet der Spruch sogar, denn beim Laufblitz Roland weiß man vorher schon, was erschreibt, und bei dem Titel des Schrätts musste man sich auch ned wirklich wundern ...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
einfach-Marcus hat geschrieben:Winfried...du musst es ja nicht lesen. :D

und bei dem Titel des Schrätts musste man sich auch ned wirklich wundern ...

Richtig Marcus,
und wenn man sich die täglichen Zugriffsraten auf www.retrorunning.de betrachtet, interessieren nicht gerade wenige für diese Bewegungsform. Wer sich durch diverse Informationen "gestört" fühlt, braucht allerdings diesen Thread oder besagte Website nicht anzuklicken.

So, werde dann mal meine Laufschuhe schnüren, und vorwärts den wöchentlichen Tempodauerlauf (ca. 14 Km/h) absolvieren.

Schönen Sonntag an die Läuferwelt! :winken:

10
jaaa .. *freu* da sind sie wieder, die 14km/h ..

toller Hecht, ein wahrer Laufblitz ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

11
ach so, hab ich das noch gar nicht berichtigt? Es wurden am Ende 8 Km in 30:33 Minuten (vorwärts), und das als eigentlicher 400m-Sprinter.
Rückwärts wird dann hoffentlich über 100m ein neuer Rekord geblitzt, aber "schau mer mal".
Was machst du eigentlich, Junsa?

12
was meinst Du?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

13
Na was läufst du für Strecken?
Dazu hab ich von dir noch nichts gelesen.

14
:D dann hast Du noch nicht richtig gesucht ..

mein Marathon kürzlich ist geplatzt, ansonsten eher wenige WKs .. aber wenn, dann zwischen 10K und HM
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

16
Wie es aussieht wolltest du den Thread wieder nach oben bringen ?!
Oder wie sollen wir uns diese "wichtige und inhaltvolle" Mitteilung erklären? :klatsch:

wb :confused:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

17
Sicher spielt das auch eine Rolle, da kann ich ganz ehrlich sein.
Aber natürlich gehts in erster Linie um die Information, was für die Promotion dieser Veranstaltung von Vorteil ist. Glaub mir, wenn ich der einzige wäre, der von dieser Bewegungsform angetan ist: ich würde keinen Satz darüber verfassen.
Tschau und allen weiter viel Lauferfolg!
Buchtipp für kreative Läufer:

http://www.amazon.de/dp/3936376409?tag= ... KCV4XH6D5&[SIGPIC]

empfohlen von Dr. Matthias Marquardt

18
Laufblitz hat geschrieben:Glaub mir, wenn ich der einzige wäre, der von dieser Bewegungsform angetan ist: ich würde keinen Satz darüber verfassen.
Dann machen wir doch mal die Probe: Interessiert das hier jemanden?

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“