Banner

Servus...

Servus...

1
Nachdem auch ich dieses Forum schon längere Zeit zum lesen aber nicht zum schreiben genutzt habe, werde ich mich mal kurz vorstellen. :wink:

Ich bin der Julian, bin 16 Jahre alt und laufe seit ca. 4 Jahre...
Da ich in ner Familie mit lauter "Laufinfizierter" aufwachse konnte man es wahrscheinlich absehen, dass ich beim Fußball, Handball, Basketball und andere Ballsportarten nen echter Sportlegastehniker bin. :D
Dafür bin ich schon mit 14 meinen ersten Marathon gelaufen.(4:39:47) Wofür meine Freunde mich immernoch und weiterhin für balla balla halten. :tocktock: Naja ganz normal ist es halt nunmal auch nicht.
Schwups war es passiert, auch ich war abhängig und wusste sofort: nächstes Jahr umbedint wieder!
Also ein Jahr später, wieder Karlsruhe:3:55:36!

So jetzt bin ich im 3 Marathonjahr un bereite mich gerade auf Düsseldorf vor.
Im September werde ich meine DS Trainer (stolz :D ) dann noch durch Karlsruhe scheuchen.

Viel Glück bei euren Jahreszielen wünscht

Julian :zwinker5:

2
Ich habe gedacht du gehst schon wieder :klatsch: Habe gerade an das Lied von Nicki gedacht "Servus machs gut" soviel wie Tschüß und alles Gute, wahrscheinlich bin ich jetzt völlig neber der Spur .....

Also herzlich Willkommen hier :winken:

3
lauftrine hat geschrieben:Ich habe gedacht du gehst schon wieder :klatsch: Habe gerade an das Lied von Nicki gedacht "Servus machs gut" soviel wie Tschüß und alles Gute, wahrscheinlich bin ich jetzt völlig neber der Spur .....

Also herzlich Willkommen hier :winken:
Ja, hast schon irgendwie recht. :P
Bei mir im Freundeskreis hat es sich irgendwie so ergeben das wir uns mit Servus begrüßen zum Verabschieden das dafür aber überhaupt nicht benutzen, irgendwie schon komisch wenn ich so darüber nachdenke... :P

4
HI Julian,

ich frage mich gerade, wie du als Minderjaehriger bei einem organisierten Marathon mitlaufen kannst - das ist in Deutschland eigentlich nicht erlaubt... Oder gibts da neue Regeln
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Aninaj hat geschrieben:HI Julian,

ich frage mich gerade, wie du als Minderjaehriger bei einem organisierten Marathon mitlaufen kannst - das ist in Deutschland eigentlich nicht erlaubt... Oder gibts da neue Regeln
Jojo ich weis...eigentlich nicht erlaubt. Wobei das kein Problem ist das zu umgehen. Wenn in der Anmeldung ab 88 oder 89 steht bin ich halt nicht 90 geboren sondern 88 oder 89 geboren...da muss man nen bisschen flexibel sein...
Wobei in der ersten Anmeldung 88 stand und ich einfach mal 90 angegeben habe...gab auch keine Probleme. Will es aber nicht provozieren und gib halt seitdem das Alter an das der Veranstalter hören will.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“