Banner

Salzburger Morgenläufchen

2
Mei Giegi,

das is fei Scheisse wenn de Bilder gucken willst und die sind noch net frei geschaltet. :motz: :motz:.

War heut morgen auch im Wald unterwegs, Holz gemacht und heim gefahrn, der Kachelofen war diesen Winter recht gefrässig,
jetzt gehts gleich zum MTB-Treff, hab da so nen "Wolf" der nicht nur durch die "steppe" möchte :) :)

Und wenn ich dann wie daheim bin will ich Bilder sehen.
Von Salzburg ! ! ! ! !
jawoll ! ! ! ! ! !



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
Schöne Bilder!
Das mit dem Freischalten ist allerdings ätzend. :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Schöne Bilder, Giegi, hat sich doch gelohnt!
Ich finde es nicht tragisch, wenn ein paar Foris keine Wettkämpfe laufen, denn dabei fotografiert sichs so schlecht... :zwinker2:

:hallo:
(sag jetzt bloß keiner was von Training :hihi: )

7
Welches Bild soll jetzt das sein, was dich zum Kilokillen verleitet? :tocktock: Ich sehe kein Gramm zuviel. Zumindest auf die Entfernung... :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Hallo Giegi,

da hast du heute morgen super Bilder von Sbg gemacht. Am besten ist das um die Uhrzeit noch nicht so viele Leute unterwegs sind. Ich kann mich an einem Lauf letztes Jahr erinnern, wo ich fast nicht über den Mozartsteig rüber gekommen bin, weil es da vor Japsen und Italiener nur so gewimmelt hat.

Gruß
Klexi

11
Jau,

feine Bilderchen, schöne Landschaft.
Im Salzburger Land solls geniale MTB-Strecken geben. :geil: :geil:

Zeig mal erst so ein "Vorher-Bild" Das sieht bestimmt super aus. :daumen: :daumen:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

12
Hallo Giegi,

da hast du tolle Fotos geschossen! Super schöne Laufstrecke! Ich sehe mir sowieso sehr gerne Bilder von anderen Gegenden an.

Das mit dem schwer aussehen ist so eine Sache. Bei den Temperaturen liegt das noch an der Kleidung! Ich habe gestern den Sommer mit kurzen Hosen eingeleitet. An diesen Anblick muss ich mich auch erst mal wieder gewöhnen. :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“