Banner

Schmerzen nach dem Training

Schmerzen nach dem Training

1
Hallo Allerseits,

ich bin ein Wiedereinsteiger und laufe momentan nur 2x die Woche je 10 km.
Ich laufe um die 6-6:30`/ km und bin trotzdem öfters platt nach dem Lauf.
Hinzu kommt das ich Nachts unerklärliche Schmerzen ab Oberschenkel abwärts bekomme und meistens nicht im Bett liegen bleiben kann.

Ich dehne immer nach dem Training und nehme fast jeden Tag eine höhere Dosis Magnesium/Kalzium zu mir.

Ich sollte noch erwähnen das ich aus gesundheitlichen Gründen jeden Tag Schmerzmittel einnehmen muss, obwohl ich nicht annehme, dass es daran liegt, da als ich vor 2 Jahren noch viel mehr die Woche lief, keine derartige Probleme aufgetreten sind!

Woran könnte es Eurer Meinung nach liegen?

gruss Nafets

2
Nafets hat geschrieben:Hallo Allerseits,

ich bin ein Wiedereinsteiger und laufe momentan nur 2x die Woche je 10 km.
*gg* hey, ich lauf NUR 3 mal die woche im ständigen wechsel zwischen gehen und laufen. was soll ich denn sagen?? ;) und dat sind noch lange keine 10 km. höchstens 2-3. :teufel:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

3
nach dem Laufen solltest Du auf keinen Fall platt sein .
ich denke Du läufst zu schnell .
probier mal ein Tempo zuwischen 6:30-7 min/km ,also eher langsamer .
Wenn dann immer noch Probleme auftreten kannste ja immer noch zum
Onkel Doc .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




4

ich denke Du läufst zu schnell .
probier mal ein Tempo zuwischen 6:30-7 min/km ,also eher langsamer
...naja dann kann ich ja gleich mit dem komischen Stöcken wandern :wink: ...ich schlaf ja bei meinem Tempo fast ein :wink:
Doc :confused: ...nein danke...die ham selbst kei Ahnung :hihi: ...bereits mehrmals erlebt :teufel:

@ Juna
war etwas unglücklich ausgedrückt...bezog sich auf mein vorheriges Laufen da war ich zu guten Zeiten jeden Tag unterwegs und wenns net so dolle lief noch 3-5 male!
Ich finde jede(r) die (der) überhaupt läuft ist :daumen: :daumen:

gruss Nafets
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“