Banner

Passt die Werbung zu den La Foris

2
kamikatze hat geschrieben:Eins vorweg
damit knete reinkommt muß werbung sein

aber passt zb werbung der bild zeitung oder 15kg in 4 wochen eigentlich hier hin?

Ja.

3
Pedi95 hat geschrieben:Ja.
ich kann mir nicht vorstellen ,das hier einer zb sich die pillen reipfeift um abzunehmen

4
Ich freue mich über jeden Tag, wo dieses Board für mich aufrufbar ist. Und was die Werbung betrifft, nochmals ein JA. Hatte ich aber schon.

5
Schau mal kamikatze, rechts ist auch was für Dich: Urinale ohne Wasser :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
schnatterinchen hat geschrieben:Schau mal kamikatze, rechts ist auch was für Dich: Urinale ohne Wasser :D
:D :zwinker2:

7
kamikatze hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen ,das hier einer zb sich die pillen reipfeift um abzunehmen
Was sollen das denn für Pillen sein? Ich sehe gar keine Werbung für Pillen, wo steht die denn?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

8
Kundalini hat geschrieben:Was sollen das denn für Pillen sein? Ich sehe gar keine Werbung für Pillen, wo steht die denn?
rechts mehrmals
abnehmwerbung

9
kamikatze hat geschrieben:rechts mehrmals
abnehmwerbung
Bin wohl ein echter Raffnix heute, sehe nur Renault Werbung, BILD, Tchibo und zwischendurch mal Playstation Werbung.
Abnehmpillen braucht hier doch bestimmt keiner...
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

11
@Kamikatze:

Hast Du Dich schonmal mit Internetwerbung beschäftigt? Stichwort: ADSERVER.

Schau Dir mal die Funktionsweise an, dann weißt Du auch, warum einige Leute eher z.B. Autowerbung sehen, andere vielleicht eher Urlaubswerbung usw.

Und was haben in diesem Zusammenhang bloß Kekse zu suchen :confused: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

13
@Jublu
Danke. Schon toll wenn man Ahnung hat... :daumen: :daumen: :daumen:
Gruss Thomas

15
schnatterinchen hat geschrieben:Schau mal kamikatze, rechts ist auch was für Dich: Urinale ohne Wasser :D
Urinale ohne Wasser, ohne Chemie - ohne Spermaflüssigkeit schon zehntausendfach im Einsatz
hab ich erst immer gelesen... :hihi:

LG Ulrike

16
BonnyEntkleid hat geschrieben:hab ich erst immer gelesen... :hihi:

LG Ulrike
jeder liest das ,was er lesen will :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“