Banner

Marathon Gewinnerzeiten

Marathon Gewinnerzeiten

1
Bild




Was mich mal interessiern würde... welcher Mann oder welche Frau die einen Marathon gewonnen haben brauchten am längsten..? Hoffe ihr könnt mir folgen... :P
Das nur mal so weil ich mir diese Frage heute bei der Arbeiten gestellt habe wäre mal interessant das rauszufinden.


gruss schichti :) :roll: :)




DUM SPIRO SPERO

Marathon Gewinnerzeiten

3
Da hab ich eine Idee,

ich laufe einfach gaaaaaaanz allein meinen nexten Marathon. Schon haste bestimmt den langsamsten Sieger hö hö :D :D

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Marathon Gewinnerzeiten

4
Hallo Schichti,

also wissen tue ich es zwar nicht, aber ich wette ´mal auf einen Berglauf-Marathon wie z.B. den Jungfrau-Marathon oder ähnliches. Da werden keine "normalen" Marathonzeiten unter 2:10 bei den Männern gelaufen :) )
Einer der härtesten soll der Fuji-Kletterlauf sein, ich weiß aber nicht, ob der Marathondistanz hat.

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Marathon Gewinnerzeiten

5
genaue Zeiten hab ich jetzt nicht, bin auch zu faul um welche rauszukramen, aber bei kleineren "Lokalmarathons" kann man durchaus schonmal mit 2:50 gewinnen.
Wenn du unbedingt mal was gewinnen willst empfehle ich dir Volksläufe, wo neben 10km Läufen auch 5km-Wettkämpfe stattfinden, da die guten Läufer meißtens bei den 10 starten hat man bei dem 5er auch mit 19er Zeiten manchmal Glück. ;-)

MfG
Frank

Acelera!

Marathon Gewinnerzeiten

6
Hallo

Ich hab da eine Zeit gefunden beim Zermatt Marathon


1. Tassani-Prell Stefan, D-Römerstein 3:34.29 8o


wer kann die überbieten.... :look:


DUM SPIRO SPERO
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“