Banner

Verkaufe leider Suunto T6 - wie Neu - TOP Gerät

Verkaufe leider Suunto T6 - wie Neu - TOP Gerät

1
Hallo,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr laufen soll biete ich nun meine fast neue Suunto T6 zum verkauf an. Da ich immer wieder Knieprobleme und neuerdings auch schmerzen im Steißbereich hatte bin ich mal zum Orthopäden gegangen. Es hat sich erhausgestellt, das ich zum einen einen Knorpelschaden in den Kniegelenken habe und zu dem noch irgendwas mit meinen Wirbeln an der Bandscheibe. Beim laufen verschieben sich diese Wirbel und drücken auf Nerven...bin darauf hin nochmal zu einem zweiten Doc gegangen aber die Diagnose hat sich auch ein zweites mal bestätigt. Jetzt muss ich mit dem Laufen aufhören und muss jetzt für 18 Monate Muskelübungen in einer Physiocenter für den Rückenbereich machen...

Da ich es zu schade finde meine Suunto so lange liegen zu lassen biete ich Sie hier zum Verkauf an!

Folgendes wird Set wird angeboten:

1 x Suunto T6 Wristop Computer mit Food Pod
1 x Suunto Foot Pod Jacket (2. Halterung für ein weiteres paar Schuhe)
1 x Suunto Batterie Set

Garantie bis 24.02.2008

Ich habe die Uhr bisher zweimal für 7km benutzt. Sie ist optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Sie wird natürlich in der Originalverpackung und mit Rechnung (vom 24.02.2006) geliefert.

Ich stelle mir einen Preis von 300 Euro zzgl. Versand für das gesamte Set vor. Der Neupreis aller Sachen lag bei knapp über 350 Euro zzgl. Versand. Wer interesse hat soll sich bitte per PN bei mir melden.

Ich hoffe, dass sich jemand länger an diesem spitzen Teil erfreuen kann als ich!
Bild

2
Hab wohl selbst so ein Teil - sonst würd ich sicher Interesse haben - den Preis find ich fair.
Ich möchte dir alles Gute wünschen und das es eine befristete Zeit ist, während der du nicht laufen kannst. Also Kopf hoch und wenn es wieder klappt, mal wieder melden (...die Uhr könnt ich - sollte mich das Schicksal treffen - nicht abgeben... und wenn ich sie nur zur HRV-Messung etc nutzen würde). Aber das ist ja deine Entscheidung.
Werd wieder ganz gesund! Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.

3
Da hat dir die Suunto ja nicht besonders Glück gebracht, schade.

Gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen.

Gruß Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

4
Danke...Ihr seid wirklich Sportsfreunde!

Ich werde alles dran setzten irgendwann wieder mit dem laufen beginnen zu können...Sobald ich das mit dem Rücken in den Griff bekommen habe und ich das OK von meinem Arzt bekomme werde ich wieder langsam anfangen...Werde alles dafür tun, irgendwann wieder laufen zu können...und das werd ich schaffen!
Bild

5
Good luck - und wenn es (zumindest zu Beginn) erst einmal Walken wäre. Ich selbst hab erst vor knapp drei Jahren angefangen und für mich wäre es ebenfalls sehr hart. Aber es gibt Schlimmeres und man darf nie die Hoffnung aufgeben. Es drücken dir sehr viele die Daumen. Mach es also gut!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“