Banner

Laufshopempfehlung???

Laufshopempfehlung???

1
Hallo ihr Superläufer,

nachdem mich nun endgültig das "Lauffieber" gepackt hat, habe ich beschlossen, meine schon einige Jahre alten, aber selten benutzten Laufschuhe gegen ein neues Paar auszutauschen (um die Motivation noch mehr zu steigern) :D
Leider bin ich ziemlich neu hier in der Gegend (Limburg / Lahn) und weiß nicht genau, wo ich einen kompetenten Laufladen finde. Nach Koblenz/Frankfurt/Wiesbaden zu fahren, wäre kein Problem.
Hat da jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Laden gemacht, wo man als Anfänger eine ordentliche Beratung bekommt, ohne gleich das teuerste Modell kaufen zu müssen?

Liebe Grüße,
Doreen
1. Ziel: 30 Minuten locker durchlaufen :D
2. Ziel: 3x pro Woche 45 Minuten laufen
3. Ziel: bei unserem Schultriathlon im Juli nicht die letzte zu sein (Laufstrecke ca. 4km):zwinker2:

2
In Mainz kann ich dir den Mainzer Laufladen empfehlen analog dazu den Frankfurter Laufladen. Schau doch einfach mal unter http://www.laufexperten.de/ mit den dort angeschlossenen Laufschuhläden habe ich zumindest im Rhein-Main Gebiet bisher nur positive Erfahreungen gemacht. Für Dich kämen da wohl Frankfurt, Mainz oder Bad Soden in Frage.

Gruß,

Ralf

3
Einen Laufladen in deiner Nähe kann ich dir leider nicht empfehlen, sage nur schnell "Hallo! :winken: " zu meiner Namensvetterin!!!

*sorry fürs verwässern :peinlich: *

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“