Banner

Junkies ohne Ende...

Junkies ohne Ende...

1
Hallo zusammen. Hier meldet sich mal wieder ein Endorphinjunkie aus Dortmund neu an. Ich bin der David und grüß0e alle Laufbekloppten hier auf dieser wunderbaren Homepage. Freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch und viele Erfahrungsberichte, frei nach dem Motto: Geteiltes Leid...

So und jetzt geh ich schlafen. Nacht,

Euer David
endorphinjunkies.de...das perlt!

Der nächste Event auf dem man sich...

2
...mal persönlich sehen kann ist bei mir übrigens der Hollenlauf (101km) in Bödefeld. Bin mit ´nem Junkie-Kollegen dort (Schöne Grüße André). Würde mich freuen möglichst viele nette Leute am Start zu treffen, oder besser: auch noch im Ziel!
endorphinjunkies.de...das perlt!

Moin Moin.........

3
Mahlzeit,
is´mal Zeit für ne Chefvisite.
Berglauf gestern gut verkraftet???

Bis Dienstag.....
Nach dem Lauf is´vor dem Lauf !

4
wenn ich mal 101 Kilometer in der Woche schaffe ,mach ich ein
Fass auf :wink:

Willkommen in Deitschlands schönstem Laufforum :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




7
Junkie Olli hat geschrieben:Das muß doch Ditscheland heißen, oder ? :D

muß mir mal ne neue Tastatur besorgen :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




8
Hallo André, Heme und Olli,

vielen Dank für den herzlichen Empfang hier! Ich sehe schon...hier kann man noch ne Menge Spass haben!

Ich guck jetzt erstmal "Sie nannten ihn Mücke" weiter (ein Meisterwerk der Filmgeschichte!) und dann stöber ich mal in den sonstigen Foren herum.

Bis später,
David
endorphinjunkies.de...das perlt!

9
Laß mich in Ruhe, ich hab Feierabend!

Herzlich willkommen im Forum!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

10
Herzlichen Glückwunsch David, das Du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast. Jetzt fehlt nur noch der Eintrag ins Kilometerspiel.
Junkie Olli hat geschrieben:@ultrakalle: Schämst Du dich Deiner ? :motz: Jetzt zeig mal jedem in Deiner Signatur, das Du ein Junkie bist ! :teufel:
Muß ja auch nicht jeder unbedingt wissen, oder :confused:

ultrakalle hat geschrieben:Berglauf gestern gut verkraftet???
War hart aber gerecht :zwinker5:


Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

11
D-a-v-i-d hat geschrieben:Ich guck jetzt erstmal "Sie nannten ihn Mücke" weiter (ein Meisterwerk der Filmgeschichte!) und dann stöber ich mal in den sonstigen Foren herum.
Hallo David,
guten Tach hier im Forum. Statt dieses ewigen Laufens, habe ich gestern auch mal kurz "reingemückt". Strammer Schuss, der gute Spencer! Und das obwohl er mal Schwimmer war ... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

12
Willkommen hier, aber es sind nur die anderen, die uns für bekloppt halten - ich halte mich zumindest nicht für bekloppt und bei den anderen konnte ich diesbezüglich noch keine Feststellung machen. Also :
Willkommen - vielleicht bei den ganz Normalen! Gruß strega

Gruß nach Dortmund!

13
Hallo David,

willkommen bei LA!

Schön, daß noch ein "bekloppter" Endorphinjunkie den Weg hierhin gefunden hat!
Aber ihr seid ja sehr sympathische "Laufbekloppte".
Ich schau immer mal wieder auf Eurer Homepage vorbei und freue mich schon wieder auf den nächsten Glühweinlauf / -marathon.
Vielleicht kannst Du ja dann auch mitlaufen.

Aber vermutlich sieht man sich ja spätestens beim Mendener Waldlauf.
Ihr bringt doch da sicher eine Geburtstagstorte mit, oder? :D

:hallo: Stefan (der auch alle anderen Junkies grüßt)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Super Empfang hier!

14
Hallo Stefan, Strega, Christoph und alle anderen, die mich hier so nett begrüßen!

Hab mich gerade für den "Doppellauf" am 08.Oktober in Köln angemeldet. Das ist ein Ultra im Rahmen des Köln Marathons. Man läuft den Halbmarathon und den Marathon hintereinander weg. Insgesamt also ca. 63,3km, wie beim Röntgenlauf in Remscheid.

Ich lann also nur zum zahlreichen Anmaleden aufrufen! Ich hoffe wir sehen uns dort! Und wenn nicht, dann halt woanders! :)
endorphinjunkies.de...das perlt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“