Banner

Probleme mit Knie

Probleme mit Knie

1
Habe folgendes Problem.
Vor ca. 3 Jahren fing mein Knie an zu knaxen beim Treppen laufen oder wenn ich in die Hocke ging. Zuerst hatte ich das Problem nur bei 1 Knie , paar Monate später war das aber auch am anderen. Daraufhin ging ich zu einem Orthopäden der nur meinte das es vom schnellen Wachstum kommt und das viele haben. Er hat mir daraufhin ein Spray für das Knie verschrieben das ich täglich aufsprühen sollte. Half aber auch nicht.

Mittlerweile kann ich folgendes knaxen lassen:
beide Handgelenk
beide Oberärme
beide Knie
beide Fußgelenke
Schulter
Genick

Eine Zeit lang tat es sogar weh wenn ich es nich knaxen hab lassen.

Dann habe ich noch ein Problem....
Seit 1 Monat läuft meine rechte Kniescheibe blau an und ich bekomme rote Flecken am Oberschenkel. Ist jedesmal wenn ich Dusche.

Kann mir das jemand erklären???

4
Michael S. hat geschrieben:Hat da keiner ne Ahnung davon??? :confused:
Vielleicht ein guter Arzt? :D Im Ernst, das klingt ja schon nach etwas Ernsthafterem, oder?

5
Geh mal zu einem anderen Arzt, scheint mir, als hätte der erste Orthopäde dich nicht ganz ernst genommen. Wenn dein Knie blau anläuft, hört sich das für mich nicht gut an. Und wenn du alle möglichen Gelenke knacken lassen kannst, wäre das sicher auch eine gute Frage für den Arzt.

Bei mir knackt nämlich so gut wie nie was.

6
1. Das mit dem blauen Knie hört sich an wie etwas, für das man Ratschläge ablehnen muss, sonst macht man sich strafbar. Geh zum Arzt.

2. Das Knacken ist nicht schlimm. Um mal Wessinghage zu zitieren: "Knacken hat keinen Krankheitswert" (hat er in "von 0 auf 42" gesagt, meine ich mich zu erinnern). Wenn mehrere Körperteile knacken, unterstützt das meiner Ansicht nach diese These.

Gruß Meike

7
kamikatze hat geschrieben:wahnsinn
was man so alles anklickt
Ist mir auch gerade so ergangen :zwinker2:
Was soll man da tun, wie kann man helfen? :haeh:
Gruss Thomas

8
Was machst Du denn so unter der Dusche?

9
Ich dusche mich in der Dusche ^^
Hab vielleicht gedacht das es daran liegt das ich immer so warm dusche aber hab mal 1 Minute lang kaltes Wasser drauf laufen lassen aber hat sich nix veändert.

@ Meike

Wieso macht man sich dadurch strafbar? Wäre über jede Theorie oder sonstiges erfreut wenn ihr mir die mitteilt.

10
Michael, geh bitte zum Arzt. Theorien bringen hier nicht viel, da deine Beschwerden viel zu diffus sind, als daß hier jemand die Lösung parat hat.

Gute Besserung und laß mal wieder von dir hören.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“