Banner

hätte ich mir nie Träumen lassen

hätte ich mir nie Träumen lassen

1
ich hier,

und nächsten Samstag gehts auf meinen zweiten lauf überhaupt.
Die 7,5er in Öpfingen.

Ne wirklich nicht. Letztes Jahr im Sommer hatte ich meinen ertsten Laufversuche boah war das anstrengemd, 0,116 to. und Raucher, da hab ich bei mir gesagt einmal im Leben ne halbe Stunde wirklich durchlaufen das währ dol....

Jetzt binn ich schon auf 103kg runter (zwischenzeitlich 99kg dann Rauchen aufgehörtund wieder hoch)
jetzt schaffe ich 10km am Stück vollgas in u60 und man glaubt es nicht, ich bin zufrieden damit.

Ich weiss jetzt auch wie sich Knochenhautgedöns am schienbein anfühlt und weiss auch wie schnell "der tut nix" Hunde sein können.


noch einer mehr in der Krabbelgruppe

Grüßle flieger

2
flieger hat geschrieben: noch einer mehr in der Krabbelgruppe

krabbelgruppe? na ich will mal hoffen das u60 .. um und bei 60 bedeutet :zwinker4:

:hallo: krabbelnde Grüße, Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Hallo Flieger! :winken:

Willkommen hier im Forum, auf einen regen Austausch!

Und eins kann ich mir nicht verkneifen: Grüß mir die Sonne! :D
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

4
Grüß mir die Sonne, ja gerne
aber jetzt feier ich erstma Weihnachten bei dem Schnee :motz:

5
Hallo flieger! Ich habe die u60 als unter 6o min interpretiert. Hatte ich recht? Viel Spaß in Öpfingen und Erfolg.
Wegen der Hunde: Ich hab auch einen und das Gute an ihm ist, dass alle Hunde an ihm interessiert sind und nicht an mir. Ich kann langsam joggend das Weite suchen, den Rest erledigt mein "Der tut nix". Aber mal abgesehen davon, Hunde, außer Jogger- und Läuferhunde, mögen keine Jogger und Läufer, das liegt an der Gangart, entweder sie denken, der will mir was oder das Jagdfieber wird geweckt. Ich pass vor allem bei den Kleinen auf, die kommen immer von hinten und zwack beißen sie einem von hinten ins Fußgelenk, genau wenn man denkt: Geschafft - vorbei. Also Bogen um die Viecher oder gehend vorbei. Ich habs wie gesagt einfacher, so ein Wadlzwicker musste nach dem Angriff sein Genick aus den Fängen von meinem "Der tut nix" befreien. Trotzdem viel Spaß beim Laufen im Freien und nicht zu übereifrig, ich kann mir vorstellen, dass Schmerzen wegen Laufen besonders ätzend sind (hatte nie welche - bin immer total vernünftig).
Gruß strega
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“